Schritte in die richtige richtung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Artists,

ich fühl mich gerade ziemlich motiviert meinen Abend gestern hier niederzuschreiben, vllt einfach nur um den Abend nochmal Revue passieren lassen.

Also da ich mich in letzter Zeit viel eingelesen hatte aber schon 3 Wochen lang nicht mehr rausgekommen bin, hatte ich langsam Panik ein KJ zu werden.

gestern hats mal wieder gepasst und ich bin mit 4 Kumpels party machen gegangen, hatte das feste Ziel mindestens einen Approch hinzukriegen... minimal Ziel

Auf der Party angekommen hab ich festgestellt dass relative wenig los war, kaum HBs, da kam schon leichte Entäuschung durch. Aber egal war ja mit Freunden da, mit denen erstmal unterhalten und was getrunken, hatte schon nen guten State und der wurde immer besser :spiteful:

nach ca 2 h kam ein junger Kerl an unseren Tisch, war ziemlich cool und hat gleich Party gemacht...

ich hatte ja nen geilen State und mitgemacht, kurz geredet, angestoßen... war cool.

Hab gefragt mit wem er da ist ob die Mädels an dem Tisch zu ihm gehören und er gleich ja und die eine da ist single ich bring sie her...

und tatsache... 2 min später stand er mit ner 18 jährigen HB 6 vor mir 8-).

Früher hätt mich das fertig gemacht, da ich echt extrem schüchtern war obwohl ich gut aussehe und keinen Grund dazu hatte, diesmal kam auch diese Gefühl durch, aber mein Geist war stärker, aufgestanden und das HB total selbstbwusst begrüßt

(Bin mir sicher das lag nicht nur am Alk, sonderen besseres Innergame)

Die kleine war dann vor mir gestanden, hatt mich angelächelt und die ganze Zeit mit beiden Händen an ihren Haaren gespielt, total Süß

Dann an das gelernte erinnert und sofort offensive rangegangen, das hatt auch echt gut geklappt, attraction hatt ich ja schon, haben uns dann unterhalten,

dabei richtig intensive Kino gefahren, weiter C&F gemacht, aber leider zuviel,

ich hab dann einen unkalibrierten C&F Spruch gebracht, der sie echt getroffen hat, war ziemlich überrascht.

Ich hätte sie ganz einfach isolieren sollen, dass wär mir bestimmt auch leicht gelungen, dann ein paar kleine Qualifyer bringen, versuchen weiter Rapport aufzubauen, Kino.... KC thats it.

Aber mit dem einen Spruch hab ichs versaut. Ich war mir aber sicher später könnt ich sie nochmal gamen, vorallem als sie ging bin ich mit Freunden an die Bar und an ihrer Freundin vorbei,

Sie: hey komm dranbleiben...

Ich: Ich geh jetzt an die Bar und komm später vllt nochmal

Sie: Ja ich bring Sie dir dann

Wtf. hab ich so auch noch nie gehört :-o

Egal erster Approch geschafft und ich hatte den Eindruck der war gut bis zum Brake, leider gegen später zu viel Alk und ich vergess immer rückwirkend, aber da war ich noch relativ nüchtern, und ich hatte das Gefühl das war nicht schlecht, aber ausbaufähig...

2tes Set... 2 Kätzchen vom Fasching, sind auf die Party gekommen HB 5 und HB 7, ich denk mir egal, sag mal Hallo und schau was passiert. merkwürdig dabei, ich hab als erstes die 5er angesprochen, muss sagen mein Game war scheiße, hab ein paar Fragen gestellt, nix orginelles... aber die 7er hatt immer brav geantwortet, und war auch nicht uninteressiert, aber die 5er bestimmt ein paar jährchen älter als die 7er hat mich immer mit einem Blick angeschaut,

wie wenn ich ein kleines Kind wär, so nach dem Motto (des hast du aber toll gemacht....), dass hat mich doch arg verwirrt, hab mich dann verabschiedet weil ich keine Lust mehr auf die 5er hatte und bin in die Bar zu meinen Kumpels....

Die dritte Situation war noch merkwürdiger, da wurde ich gegamed :-o

Ne HB 4,5 oder evtl. 5, hat mir kurz von der Bar gewunken, als ich paar min. später vorbei ging, hab ich sie leicht in die Seite gekniffen, bin aber weitergelaufen aufm weg zum Klo. Druckablassen war wichtiger...

So ne Std. später hab ich sie wiedergesehn und sie war gerade am gehen, bin zu ihr hin hab gesagt:

Hi haben uns doch vorhin in der Bar gesehen

Sie schaut mich an, sie war schon ziemlich blau, hat man gesehen

und 10 sek. später KC aber richtig... waren dann 5 min im Eingangsbereich gestanden und haben richtig lange mit Zunge geküsst

Ich weiß aber nicht mehr wer angefangen hat :-o

trotzdem noch #close nachdem ihre Freundin mehrmals gekommen ist und gesagt hat sie soll mit sie müssen gehen

Ok das hat meinen State nochmal ordentlich gepusht... obwohl ich ja vorher schon gut drauf war... das und der Alk

bin dann wieder mit meinem Kumpel rein und der hat auf ein zweier set gezeigt HB 6 und HB 7, war sich aber vorher nicht sicher wie die aussehen...

er wollt rüber hat sich aber 5m weg von der Hb gesetzt, um sie mal zu beobachten... ich mit meinem Hammer State direkt neben sie und erst versucht die 7er zu gamen, war anfangs nicht so erfolgreich... sie hat sich sogar nen Stuhl weitergesezt. Ohha ok nen C&F Spruch gebracht, "Stink ich schon wieder" und hab die 6er angesprochen. die war zugänglicher... Leider fehlt ab hier die Erinnerung größtenteils, aufjedenfall wurde die 7er auch zugänglicher je mehr wir uns mit der 6er unterhalten haben... Ende vom Lied war ein #close mit der 7er wobei ich mir fast sicher bin das sie flaked, ich war einfach zu besoffen... konnte die Nr. auch nicht checken da sie angeblich ihr Handy zuhause hatte... bla bla

Ich bin mir noch nichtmal sicher ob ich anrufen soll... und wenn doch, dann nicht zu bald die soll nicht denken ich wäre ein needy Alkohliker

um 3 sind wir dann gegangen

Ich bin mir nur nicht sicher wie ich den Abend bewerten soll...

die erste wurde mir Quasi zugereicht... der Anfang lief gut... dann game versaut... regame vergessen

das zweites Set hat auch nicht gehooked... war auch nicht wirklich ernstgemeint von mir... das ergebniss war mir wurscht, ich wollt nur jemand ansprechen

das dritte HB war betrunken und ich hatte kein wirkliches Game wenn überhaupt ne gute BL durch meinen geilen State

das vierte Set war ganz interessant.. wie das erste zum teil gut gegamed aber kann ich aufgrund diverser schnapsgetränke nicht mehr genau beurteilen.

das wichtigste an dem Abend war "ICH HATTE RICHTIG SPAß"

einer meiner Sticking-points ist definitiv der Alkohol weil ich das Game dann nicht mehr gut beurteilen kann und ich soviel vergesse...

ich bin mir sicher das bei dem ersten und letzten Set einige gute aspekt im Game waren aber die vergess ich immer und erinnere mich hauptsäclich an negative punkte...

Noch 2 kurze fragen

In der Attraction-Phase hagelts ja doch oft ziemlich IOIs (Haare spielen etc)

ist das normal das das weniger wird wenn man in die Rapportphase kommt

wenn beim Kino absolut keine Abwehrreaktion kommt, also wenn man ihre Hand nimmt weil man sich über ihren auffälligen roten Nagellack unterhält,

oder sonst was... kann man das als klares IOI werten, oder kann sein das sie nur freundlich sein will... gerade bei jüngeren ca. 18

Grüße JoE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab dann einen unkalibrierten C&F Spruch gebracht, der sie echt getroffen hat, war ziemlich überrascht.

hey joe,

passiert halt mal und ist doof....trotzdem hättest du da auf jeden fall dran bleiben müssen....bisschen nachkalibrieren oder weiter gamen als wär nix - aber halt vorsichtiger

Die dritte Situation war noch merkwürdiger, da wurde ich gegamed :-D

Ne HB 4,5 oder evtl. 5, hat mir kurz von der Bar gewunken, als ich paar min. später vorbei ging, hab ich sie leicht in die Seite gekniffen, bin aber weitergelaufen aufm weg zum Klo. Druckablassen war wichtiger...

So ne Std. später hab ich sie wiedergesehn und sie war gerade am gehen, bin zu ihr hin hab gesagt:

Hi haben uns doch vorhin in der Bar gesehen

Sie schaut mich an, sie war schon ziemlich blau, hat man gesehen

und 10 sek. später KC aber richtig... waren dann 5 min im Eingangsbereich gestanden und haben richtig lange mit Zunge geküsst

sowas ist natürlich geil für dein inner game....aber passiert leider nicht sehr oft, also nicht draufausruhen ;)

er wollt rüber hat sich aber 5m weg von der Hb gesetzt, um sie mal zu beobachten... ich mit meinem Hammer State direkt neben sie

gut. denk an die 3 sekunden regel.....grade wenn du anfänger bist

Ohha ok nen C&F Spruch gebracht, "Stink ich schon wieder" und hab die 6er angesprochen.

ok. C&F ist ne gute reaktion, aber vllt besser auf sie bezogen..."oh hat da einer angst vor sozialen kontakten? ;)"

damit senkst du deinen wert net.

Ich bin mir noch nichtmal sicher ob ich anrufen soll... und wenn doch, dann nicht zu bald die soll nicht denken ich wäre ein needy Alkohliker

schon recht so. ruf an. aber wenn du zulange wartest wirkst du vllt wie einer der tage lang drüber nachdenkt ob er sie jetzt anrufen soll oder nicht, der sich nicht traut und dem das voll wichtig ist. das ist needy. warte 2 tage. ruf an. wenns ein flake ist ist es halt ein flake. fertig ;)

das ergebniss war mir wurscht, ich wollt nur jemand ansprechen

wenn du so in ein set reingehst kann es problematisch werden. Natürlich ist es wichtig überhaupt ein HB anzusprechen, keine Frage. Aber du solltest dein Ziel / dein Ergebnis klar vor augen halten. Ob es nun Nclose, Kclose, Fclose ist egal. Nur du musst selbst dein Ziel DEFFINIEREN. Wenn du das nicht tust kann es ganz schnell probleme geben. Zb: sie ist schwer zu knacken und du denkst dir: "drauf geschissen, ich wollte eh nur approachen".....ist nicht gut fürs inner game.

Also: CRASH & BURN, aber trotzdem ein klares Ziel vor Augen haben und das auch verfolgen.

einer meiner Sticking-points ist definitiv der Alkohol weil ich das Game dann nicht mehr gut beurteilen kann und ich soviel vergesse...

ganz einfach: trink mal weniger.

Also ich kenn das problem ich trinke auch sehr gerne viel. War aber einige Abende gesundheitsbedingt komplett nüchtern unterwegs und da ist mir aufgefallen:

- besoffene typen die baggern sind peinlich

- mein game war viel besser....zwar bist du mit alk mutiger, aber ohne alk viel aufmerksamer und auch diskussionsfähiger....rapport fällt auch leichter

In der Attraction-Phase hagelts ja doch oft ziemlich IOIs (Haare spielen etc)

ist das normal das das weniger wird wenn man in die Rapportphase kommt

püh ehm ist mir nicht aufgefallen. Eigentlich solltest du während der rapportphase immernoch deine attraction aufrecht zu erhalten.....es ist kein break zwischen Attraction- und Rapportphase...das sind alles fließende übergänge.....unter umständen musst du manche phasen tauschen oder wiederholen....oder kannst sie weglassen.

....hast du ja bei dem hb mit dem sehr schnellen Kclose gemerkt.

wenn beim Kino absolut keine Abwehrreaktion kommt, also wenn man ihre Hand nimmt weil man sich über ihren auffälligen roten Nagellack unterhält,

oder sonst was... kann man das als klares IOI werten, oder kann sein das sie nur freundlich sein will... gerade bei jüngeren ca. 18

es kommt immer drauf an. Also ich kenn weiber die mit typen super können und viel berührungen zulassen, aber trotzdem hätten die meisten von den typen keine chance. Bei fremden HBs ist das generell ein IOI

ich hätte doch auch kein bock dass irgendein spast den ich nicht kenne und den ich nicht interessant finde meine hände anfasst :D

denk einfach so.

Ansonsten: ok für den anfang, aber

1) Zielorientierter sein

2) nicht schnell aufgeben

3) nicht so viel saufen ;)

greez

nerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NERD,

Danke für dein Feedback, hilft mir echt weiter, vorallem meinem Mindset

Ich hatte früher ein komisches Mindset...

Mal etwas zu meiner Person.

Bin mitte 20, ziemlicher Spätzünder ;-), obwohl ich eigtl. nicht schlecht aussehe, und auch sonst nen guten SC habe, also genug Freunde, ich hatte und hab ein geiles Leben, mach ziemlich viel mit Freunden, vom Painball-spielen, Bungee jumpen, geh oft campen oder in die Berge etc.

Hab nen guten Job (z.t mit Personalverantwortung), also eigtl. kein grund fürn schlechtes Mindset...

Aber... ich hatte wahnsinnige Angst davor neue Leute kennenzulernen... nicht nur Frauen, allgemein.

z.B. als ich zur BW eingezogen wurde musst ich 5 km vor der Kaserne, anhalten und kotzen vor aufregung, und das nicht vor den Aufgaben sondern wegen den neuen Leuten.. total übel.

Genauso bei Dates, die wenigen die ich klargemacht habe waren Anfangs die Hölle, nicht das date selber, die liefen alle gut, sondern vorher, Ich wäre lieber in den Krieg gezogen und durch Minenfelder gerobbt als aufn Date zu gehen... Aber soziale Zwänge zwingen einen ja fast dazu.

Und bei den vereinzelten die mir gefallen haben, ist ja klar. zu großer Druck, Needy und MR. Nice Guy ² (kein KINO, keine eskalation) hab mich immer auf die Frau verlassen.... FEHLER

Und wenn ich besoffen eine klargemacht habe, dacht ich mir danach immer verdammt was hast gemacht, jetzt musst dich auch noch mit ihr treffen...

Nur SMS geschreiben und immer gehofft das ich nicht telefoniern muss, also alles ziemlich verkorkst.

Und das Schlimmste war das wenn des mit ner Frau net lief, hab ich mir immer gedacht... Wenns bei so einer net klappt mit der ich mich gut verstehe hast ne ziemlich beschissene persönlichkeit...

Mittlerweile dank PU und vorallem wegen euch hat sich das masiv geändert... jetzt wenn was nicht läuft dann hatte ich ein schlechtes Game und schiebs nicht auf meine Persönlichkeit... viel weniger Angst neue Leute kennzulernen, auch nüchteren und Die Mienenfelder werden auch immer uninterresanter :-D

----------------------------------------------

Also weiter im Feldreport...

Die junge Dame die ich letzte Woche ganz zum schluss noch angequtscht habe und ihr irgendwie ne Nummer rausgequatscht habe hat geflakt, hat mich aber net gewundert...

Mittwoch im Fitnessstudio, hat sich dann aber wieder was neues ergeben.

Ne verdammt süße 7er, 18 jahre alt... bin zu den Matten bei den Bauchübungen hatte eigtl. was anderes im Blick bin dann aber umgeschwenkt, EC mit der 7er und dann öffnet sie mit "Hallo" ich leicht gegrinst Hi gesagt und mich neben ihr auf die Matte fallen lassen, kurze Pause...

schau dann zu ihr rüber sie lächelt immer noch und dan bin ich eingestiegen.. war echt überrascht hatte ein richtig gutes Game, Sie war von anfang an attracted, hab dannmal die Stichwortsache fürn Smalltalk genutzt, hatt richtig gut funktioniert, hab selber ein paar DHVs eingebaut, muss mir aber noch dass mit den DHV-Spikes ein bisschen besser aneignen aber sonst hats ganz gut geklappt, C&F läuft gut. bisschen KINO

Sie hat dann davon erzählt, das sie mal in ner Girliband war sich aber jetzt zerstritten haben, also auch Rapport war vorhanden.

und diverse weiter Themen Urlaub etc. haben breit geredet, hab mich nihct auf Themen eingeschossen z.B. Urlaub um positive Gefühle hervorzurufen, das will ich für ein erstes Date aufheben...

Dann FB close...

Chatverlauf und ein kleiner Fieldreport vom SA. ist hier mit drin, ziemlich weit unten Chat

Bei dem 2er Set vom Sa. hab ich ein Problem, weil ich fand mein Game war relativ gut, war auch noch ziemlich nüchtern, 2 bier ein schnapps...

und ich hab jetzt keinen großen Punkt gefunden der schlecht war, Oder ist es schwieriger ein 2er Set, ne 7,5er und ne 6er zu gamen???

So mus gehen also freu mich wie immer über Antworten Feedback, Kritik

Haut rein Artists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch nett an mit der süßen im fitness studio - gut so!

nur als tipp: schreib für facebook oder so lieber @close, weil FB für Fuck Buddy steht ;)

könnte man verwechseln

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Artists, Hi Nerd, kurzes Update und kurze Frage...

Letzter Kontakt mit der Fitness HB war Fr. Heut hat sie sich wieder gemeldet,

weiß net ob des schon irgendwas mit Ködern und warten zu tun hat,

aber bin da noch ziemlich leicht damit zu beinflussen.

da fängt gleich die Pussdiagnose an, vorallem weil sie neue Fotos hochgeladen hat...

so nach dem Motto schau mal wie geil ich bin :-D und verdammt zu den Fotos die vorher drin waren ist das um die Potenz 10 geiler...

geschrieben hat sie dann folgendes...

Hey Big fat sorry, dass ich mich jetzt erst meld.

Hoff du bist mir net bös. Wie gehts dir? Wie war dein Wochenende noch so?

Schönen Abend wünsch ich dir Lg HB

Das mit dem "Sorry das ich mich jetzt erst meld, hoff du bist mir net böse" hab ich erst vor ein paar Tagen bei einer anderen HB gehört...

Ich kann das schlecht interpretieren... da Sie sich entschuldigen wars also nicht die Norm das sie Leute so lange also 3-5 Tage warten lassen.

also wars Ködern und warten? und jetzt beenden sie das warten weil ich mich vorher nicht needy gemeldet hab und köderen erneut????

Da ich ja jetzt die Handy Nr. hab ist mein Plan Sie am Do. anzurufen ein paar DHV von meinem geilen Wochenende und das Date für So. fix machen, Ende... also keine SMS, kein Facebook oder Anruf vorher....

Oder gibts andere Vorschläge???

und wichtig, kanns eigtl schief gehen mal ne HB 3 Tage warten zu lassen, oder hat man da eigtl. immer nen vorteil. wie gesagt Freezes seis von der HB mit ködern und warten oder Freeze von mir hab ich kaum Erfahrung

Oder allgemein vorschläge wie man C&F auf so ne SMS "Sorry das ich mich jetzt erst meld, hoff du bist mir net böse" reagieren kann, oder sollt ich gar nicht drauf eingehen?

Grüße JoE

Und Nerd, ich hoff ich kann bald FB schreiben ohne dass ich Facebook meine :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Entschuldigen ist Heute etwas das man nur so vor sich hinredet, wie das Vater unser in der Kirche oder wie gehts zu flüchtigen Bekannten....

Ist jedoch in einem späteren Verlauf wenns wieder sowas gibt sehr praktisch für ne "wiedergutmachung".... jetzt wärs aber wohl noch zu früh...

Ich persönlich würd gar nicht drauf eingehen, sondern direkt schreiben wie s dir geht und wie geil dein Wochenende war, sonst wirkts schnell mal wie "ja, ich bin böse und es nervt *heul*" oder so...

Und da gilt wie überall, wieso über ne Brücke laufen die brüchig aussieht, wenns auch stabile gibt?

Ansonsten, weiter so, möglicherweise noch den grössten Anfängerfehler weglassen = betrink dich nicht !

Es ist nunmal so, der angetrunkene Mut ist definitiv weniger Wert als die Aufmerksamkeit die du bei einem normalen Pegel hasst...

Versteh mich nicht falsch, wenn du bir magst, dann trink das doch auch.... nur hallt in einer geringeren Menge, oder mal auf ein Alkoholfreies zurückgreifen...

Selbst wenns die Freunde nicht cool finden, was ist cooler, ein alkoholfreies und ne Frau im Arm beim nach Hause gehen, oder mehr Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update*

eigtl. wollt ich ja warten bis Do. bis ich mich meld, weil ich mich früher immer zu oft und zu schnell gemeldet hab und wollte mal testen wie es wirkt wenn ich warte, aber durch den Post von Brozario und da sie mir heut nochmal in Facebook geschreiben hab hab ich sie versucht nach der Spätschicht anzurufen also um 22:20

ist nicht rangegangen vllt. scho gepennt aber egal. also hab ich dann in Facebook geschrieben.

(Hey ich hatte keine üblen nervösen ausbrüche kurz bevor ich anrufe...war wie wenn nen Kumpel anrufe... Fortschritte mitm Innergame :-D)

des hat sie noch geschreiben

huhu

sorry dass ich nomma stör...

wollt nur fragen, ob meine sms angekommen ist.

mei handy spinnt nämlich a bissle :(

Und meine Antwort

huhu zurück :)

Also solang nicht anfängst mich zu stalken, darfst mich ab und an auch öfters stören ;-)

Gute Nachrichten für dich... dein Handy geht, hab deine Sms bekommen, wollt vorhin noch anrufen...

Hast schon geschlafen?

Hab die Woche Spätschicht und die woche fängt mal richtig hart an, aber dafür wars Wochenende umso besser

Freitag hab ich noch mit Josef "The Town" geschaut, hey ein richtig guter Film über 4 Bankräuber und wir haben die Anfangsminuten von "Titanic 2 die Rückkehr geschaut" mein Gott den Film gibts wirklich :-D.. wie geil

diesen Samstag war ich dann mit 4 Freunden gemütlich unterwegs... Anfangs zumindest, war aber dann noch richtig lustig

Vorallem weil ne Freundin von mir voll drauf abgeht mich zu kitzeln wenn sie trinkt, hey da wirst richtig paranoid wenn ständig angst hast das die Anja hinter dir steht :-D...

So... Ich erzähl dir dann mehr am Sonntag,

Ungefähr um 6e oder 7e, halt dir ab da frei, schreib dir dann die Woche nochmal wann genau.

Wie war dein Wochenende? hey hast ja ein neues Bild und sogar noch nüchtern, war bestimmt noch ganz vom Angfang ^_^

also ich geh duschen

Grüße JoE

Sollte DHV sein, hätte noch viel mehr von meinem WE schreiben können(Massage, Wii-Abend etc.) aber wollt sie nur a bissl ködern.

bissl. C&F wollte keinen AFC Kompliment über ihr Foto machen, deswegen das.

Und wenn ein Kompliment dann nicht über das gute aussehen sondern

"Hey hast du das Outfit selbst ausgesucht???

Bait:

HB:Ja war vor 2 wochen shoppen bla bla

Hook:
,

"dieses Kleid mit der eleganten Handtasche und sogar die Unterwäsche in der gleiche Farbe ausgesucht... du hast echt Geschmack

reel

Realese hab ich mir gedacht weil ne Freundin mit auf dem Foto ist

Hey deine Freundin sieht auch ganz nett aus auf dem Foto

Release

Kritik???

Ja der Alk, des erste und einzigste Set des WE hab ich nach 2 becks und 2 Whyskie gegamed, also noch ziemlich nüchtern, also ganz nüchtern geht eigtl. net, muss auch net sein finde ich nach 3 Bier bin ich z.B. nicht voll, des Problem ist eher des später da entstehen die Probleme also mitm aufhören, hab mir schon Sets zerschossen die Anfangs echt gepasst haben und gegen Ende ist bei mir alles ausm ruder gelaufen und man selbst checkts net mehr... des ist übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds aber Abenteuerlich

hehe ich habs net vor dich zu stalken :D

n bissle freiraum lass ich doch gern ;)

oh des freut mich... wenigstens funktionierts ab und zu... is eh scho n wunder, dass es überhaupt noch geht^^ hat mehr bodenlandungen gemacht, als dass es auf dem tisch gelegen hat :D

dein wochenende hört sich ziemlich cool an :D kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie sie nicht mehr von dir gewichen ist :D

oh du jetzt wirds peinlich... am sonntag is der geburtstag von meinem dad... und ich habs voll verschwitzt... hab weder geschenk noch drangedacht, dass er da hat... also mit treffen müssten wir nochmal verschieben... tut mir echt leid.... aber ich hab da ehrlich gesagt wirklich nemme drangedacht...

hoff du bist mir net bös...

ich bin so gut wie immer fast nüchtern wenn ich weggeh...

hab ich wohl n anderen eindruck hinterlassen, wa?

aber stimmt schon, das bild is ziemlich am anfang entstanden

warst diese woche eigentlich im fitness?

liebe grüße

HB

scho wieder verschoben...

Da sie sich bis jetzt vorbildlich verhält bis auf die geplatzten treffen hat sich z.B. gleich am nächsten Morgen per SMS gemeldet und

"sorry hab schon geschlafen", stellt auchFragen über mich und sie schreibt auch mehr als ich, trotzdem Freeze???

wobei ich sie nächste Woche im Fitness seh also wäre der Freeze von vornherein zeitlich begrenzt.

Ich hab auch kein Problem des treffen um einen Tag zu verschieben, aber wie bring ich des rüber so damit sie versteht das des ihr letzte chance ist... danach gibts nen Freeze, aber ohne beleidigt oder needy zu wirken???

Grüße JoE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Du überlegst noch ob du dich melden sollst?

Es gibt 2 möglichkeiten

1. Sie hat gelogen = hat keinen Bock

2. Sie hat nicht die Intelligenz sich den Geburtstag ihres VATERS zu merken...

Da ich die Dame und ihre Sozialkompetenzen nicht kenne lässt sich sowas schwer beurteilen... Aber wenn du sie ja sowieso im Training sehen wirst, wozu dann schreiben?

Wenn sie sich in der Zwischenzeit nochmal meldet kann man sichs ja überlegen, aber Familiengeburtstag zu vergessen (egal ob billige Ausrede oder Wahrheit) wäre mir keine Antwort wert, wenn nicht noch ein Ausweichdatum dabei ist..

Freundlichst

Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei weder beleidigt noch konfrontiere sie damit. Mach einfach nen Freeze und wenn sie sich meldet wartest du 1 bis 2 Tage und schreibst zurück dass du halt beschäftigt warst und was du so cooles erlebt hast etc.

Ich kanns nur immer wieder sagen. Beurteile ihre Taten, nicht ihre Worte! Fiel mir ne ganze Zeit lang selber arg schwer aber glaub mir... damit ersparst du dir massig Enttäuschungen und beugst der Hirnwichserei vor. Einmal Date wegen ihr verschieben is ok. Aber beim zweiten mal schon würd ich mir denken "Nee sorry, ich hab auch ein Leben neben dir" und halt freezen. Markier nicht die Zicke! Einfach freezen... danach kannst du ihr ruhig objektiv sagen dass es dich gestört hat. Aber bitte nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Das mitm Geburtstag seh ich net dramatisch,

weil mir sowas auch dauernd passiert, deswegen kann ich ihr net böse sein sonderen finds fast lustig das sie auch so ist, da mich des daran erninnert hat das mein Schwester nen Tag später Geburtstag hatte ;-)

Sei weder beleidigt noch konfrontiere sie damit.

Beleidigt bin ich ja auch nicht.. warum auch. Hab jetzt einfach was mit meinen Freunden gemacht..

mein Problem ist der beschissene Freeze ich nehms mir vor aber ich kanns net durchziehen, nichtmal wenns so gut passen würde, des ist zum kotzen!!!

Das mitm Konfrontieren ist schwierig, da ich net Freezen kann um sie "zu bestrafen" und wenn ich nix sage kommt das so rüber wie wenn sie das immer mit mir machen kann, deswegen hab ichs so geschrieben.

Ja des zweite Date verschieben ist beschissen, aber hey mein ersatztermin hat sie auch gecanceld, und ich freeze sie immer noch net, des gibts doch net,

dass hab ich noch geschreiben nachdem ich sie vorher wieder versucht hab anzurufen und sie wieder nicht rangegangen ist

Hi Hi, du bist ja ne Nudel

Aber schlimmer wäre gewesen wenns dir erst am Sonntag eingefallen wäre, ja aber ich kenn des, Ich bin auch so ein Geburtstagsvergesser wie Du, da gibts auch einige lustige Storrys ^_^

Tsss, jetzt haben wirs scho 2 mal verschoben, ein drittes mal gibts dann aber nicht!!! Aber nächste Woche betreu ich wieder mein Projekt an der Arbeit, des heißt ich arbeit nur bis 3e und hätte Abends Zeit, kannst dir ja den Montag oder Dienstag raussuchen...

Bös bin ich dir no net, hast ja früh genug bescheid gesagt, ich geh jetzt des We, mit Freunden ins Palmbeach, kennst des?

wenn alles klappt sind wir fast 8 Leute, wird bestimmt cool ;-)

Übrigends... dei Handy weniger auf Boden werfen, sondern die grüne Tase drücken und ans Ohr halten... ich kann nur 2 Finger schreiben ;-)

Liebe Grüße

Heut kam folgend SMS

Hey hey sorry hab deine facebook nachricht erst eben gelesen. Bin in letzter zeit nicht so oft online. Waaah jetzt wirst mir dann den kopf abreisen aber montag und dienstag geht net. Hab am mittwoch zwischenprüfung und muss die zwei tage vollpower durchlernen. Hab viel zu spät angefangen. Und mei dad hat heut auch no geburtstag. Dann fällt der tag au scho wieder weg... Aber hey wie gehts dir? Alles klar?Wochenende soweit gut überstanden? Liebe grüße.HB

und ein paar Std. später meine Antwort...

Ja Hi, waren ja gestern im erlebnissbad, richtig geil mit den heißen thermen und den beheizten whirlpools draußen, kann man gut entspannen und gibt ne coole rutsche da, wird man über 70 kmh schnell, boh geiles Gefühl :D Abends sind wir pizza essen gegangen... Waren bis 2 Uhr da drin gesessen weil der tobias den Wirt gut kennt, aber nach 3 flaschen Wein und ein paar Raki gehts mir heut.... Net so gut :P . Was hast du des We gemacht? Kopfabreißen??? Nö, aber dir gehört der hintern versohlt... Des war jetzt Nr. 3....

Ab jetzt frag ich dich net mehr, jetzt bist du am drücker!

Die alternative wäre eben ein Freeze aber ich red mir immer wieder ein das ich sie nicht freeze

Diesmal wars einfach die Tatsache das sie auch soviel schreibt. des lässt denk ich mal auf interesse schließen und ich glaub net das sie ne Zwischenprüfung oder den Geb. von ihrem Vater erfindet und mir dann solange sms schreibt... aber alles nur scheiß Hirnwichserei

Im Bad wars auch so ne Sache, eigtl. wollte ich nix approchen, aber ich habs nicht ausm Kopf bekommen, ich hatte irgendwie das Gefühl das ich was machen sollte um nicht in die alte schiene reinzurutschen, hat mir voll den State versaut vorallem weil nur pärchen da waren oder zu junge Mädchen... des einzigste war intensiver EC mit ner 15 bis 16 jährigen, des war scho unheimlich wie lange und wie oft die rübergeschaut hat :-D... aber def. zu jung.

Später waren dann noch 2 Sets die ich approchen könnte, aber der State war im Arsch und die AA kam wieder durch.. Abends haben 2 Bier alle Probleme wieder gelöst :-D

bearbeitet von Jeremy Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.