Date mit (unglücklich)vergebener HB.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, die Überschrift umreisst ja schon grob worum es hier geht, ich fang mal am Anfang der Story an.

Am Freitag hat ein alter Schulkumpel Geburtstag gefeiert. In kleiner Runde bei ihm vorgeglüht, und dann auf die "Piste" in nen rockigen Club. Dort gefällt es uns immer ganz gut, da angenehme Rockmusik läuft und auf der Tanzfläche getanzt und nicht rumgehüpft wird. Sind direkt auf die Tanzfläche, ham dort erstmal in der Gruppe(waren fünf, mit 2 (für mich uninteressanten)HBs) zur Musik abgefeiert. Da alle von uns(mich ausgenommen, ich fands albern) so Leuchtstabteile irgendwo am Körper hängen hatten und für gute Stimmung sorgten haben wir hier und da HBs angezogen, wovon eine HB7 mir eindeutige IOIs gegeben hat. Also zack, angetanzt. Sie ging drauf ein, ich hab sehr schnell viel KINO gefahren. Nach zwei Songs kommt dann ein Kerl an und schubst mich recht grob zwei Meter nach hinten. Dieser Typ stellte sich dann als ihr Freund raus, woraufhin ich sie abgehakt habe und weiter gefeiert hab. Später in der Raucherlounge treff ich sie wieder, soll heissen sie setzt sich zu mir.

(Dialog ohne exakten Wortlaut, es geht nur um die Infos)

Vince "Ah, der freundliche Herr von eben war wohl dein Freund wa"

HB7 "Ja, irgendwie.. er sagt ich bin ne Schlampe und du ein Wichser. Nun ist er nach Hause"

Vince "Läuft ja wohl nicht so prall bei euch, nehm ich mal an"

HB7 "Ne nicht wirklich, haben schon ewig keinen Sex mehr gehabt." (Merk da, dass sie auch echt nicht nüchtern unterwegs ist)

Smalltalk ala was machst du, wie heißt du etc. überwiegend von ihr aus. Sie fährt viel KINO, ich hab recht gelassen mitgespielt

Nun noch ne Stufe komplizierter. Ein (wie sich für mich später herausstellte) guter Kumpel von ihrem Freund kommt, und sie quäkt sich bei ihm aus warum ihr Freund sich so anstellt, und dass wir(Sie&Ich) ja nur getanzt haben. Ist mir dann zu bekloppt geworden, bin wieder auf die Tanzfläche. Sie ein paar Minuten später hinterher und tanzt mich an, viel KINO, wie am Anfang. Ich dachte mir FuckOff, mach ich halt mit. Der Kumpel von ihrem Freund gesellt sich tanzend neben uns und beobachtet, aber ohne zu streßen. Hab dann zum KC "eskaliert", und wir ham zu guter Musik auf der Tanzfläche ein kleines Makeout durchgezogen. Dem Typen der uns beobachtet hat schiens recht neutral zu nehmen, und beim nächsten Rückzug in die Raucherlounge hab ich ihn überraschenderweise sogar noch befriendet. Entweder hat der nicht wirklich mitbekommen was abging(was mich wundern würde) oder er ist doch nicht so ein guter Freund. Am Ende hat sie mir ihre Nummer aufgeschrieben und zugesteckt und is dann alleine abgezogen. (Hier hätte ich viell. direkt mehr rausholen können, aber habs verpeilt und war sowieso bisschen durcheinander. Hab mit vergebenen HBs noch nicht viel zu tun gehabt bisher in der Richtung daher konnte und kann ich die Situation 0 einschätzen)

Okaay, soviel zur Vorgeschichte. Mh, hätte ich glaub ich auch in weniger Worte fassen können, aber ich schreib so gern. ;)

Normalerweise rufe ich nach einem NC zwei Tage später an, habs nun aber auf eine SMS beschränkt, halt wegen der Freundsache. SMS war sehr neutral, hab nur gefragt ob sie gut nach Hause gekommen ist. Ich weiß ja nicht wie ihr Freund drauf ist, und wollte sie(falls er das lesen sollte) nicht direkt in Bedrängniss bringen. Sie schrieb erst einmal "Ja bin ich, blablub", und ein paar Stunden später "Bin morgen im XXX, lass mal treffen würde gerne wissen wer du bist". Woraufhin meine Antwort war "Morgen ist schlecht, Do. oder Wochenende liesse sich viell. einrichten. Ich geh einfach mal davon auss dass du schon noch in etwa weißt wer ich bin". HB7 : "Naja verschwommen. War schon sehr abgeschossen. Lass uns Do. treffen im XX"

Als haben wir nun für .. naja nun schon heute ein Date. Nun stell ich mir die Frage wie ich konkret weitergamen sollte. Sie hat (vermutlich!?) noch einen Freund, hat aber definitiv Interesse sich mit mir zu treffen. Da sie an dem Abend alles andere als nüchtern war, kann ich schwer einschätzen ob sie immer so "locker" drauf ist. Im Übrigen ist sie auch älter als ich(Ich 23, sie 26), und Lehrerin vom Beruf.

Prinzipiell möchte ich das Date machen um einfach mein Game zu üben. Ich bin was Dates angeht noch nicht sehr weit, und konnte bisher seltenst weiterhin an die "Erfolge" des NightGames anknüpfen.

Was meint ihr, sollte ich erstmal ganz neutral ankommen und versuchen rauszufinden wie es mit ihrem Freund steht, oder sollte ich diese Tatsache komplett ignorieren und einfach versuchen mein Game durchzuziehen? Grundsätzlich schätz ich dass ich erstmal ein bisschen Comfort aufbauen sollte. (Was sagt ihr dazu?)

Moralische Bedenken habe ich bedingt. Ich finds ehrlich gesagt übertrieben jemanden der mit meiner Freundin tanzt direkt grob wegzuschubsen. Ein einfaches "Hey, das ist mein Mädchen" hätts ja auch getan, kann ja nicht riechen dass sie nen Freund hat. Trotzdessen empfind ichs im Hinterkopf ein wenig moralisch bedenklich ein vergebens HB zu daten, bzw. zu gamen. Bin trotzdessen entschlossen das durchzuziehen, ich brauch jede Übung die ich bekommen kann.

Über Tipps, Ratschläge etc. würde ich mich sehr freuen : ) Werd morgen nach der Arbeit nochmal hier reinschauen, und zum Wochenende spätestens auch schreiben wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als haben wir nun für .. naja nun schon heute ein Date. Nun stell ich mir die Frage wie ich konkret weitergamen sollte. Sie hat (vermutlich!?) noch einen Freund, hat aber definitiv Interesse sich mit mir zu treffen. Da sie an dem Abend alles andere als nüchtern war, kann ich schwer einschätzen ob sie immer so "locker" drauf ist.

Sie beansprucht deine Zeit, mit mit deiner Zeit kannst du machen was du willst, dazu zählt auch, und vor allem bei "Dates" mit Chicas, verführen.

Sie bettelt um ein "Date" mit DIR und DU zweifelst?

Moralische Bedenken habe ich bedingt. Ich finds ehrlich gesagt übertrieben jemanden der mit meiner Freundin tanzt direkt grob wegzuschubsen. Ein einfaches "Hey, das ist mein Mädchen" hätts ja auch getan, kann ja nicht riechen dass sie nen Freund hat. Trotzdessen empfind ichs im Hinterkopf ein wenig moralisch bedenklich ein vergebens HB zu daten, bzw. zu gamen. Bin trotzdessen entschlossen das durchzuziehen, ich brauch jede Übung die ich bekommen kann.

Sie ist nach deiner Überschrift unglücklich vergeben.

Du hast den "Freund" mit seinem weniger guten Verhalten kennengelernt, bist du der Ansicht, dass du Moralapostel spielen musst und er, Anstelle von dir, es mit ihr in den Akt zu kommen und du wedelst dir derweile ein von der Palme?

Oder bist du der Ansicht, dass du den Akt mit ihr vollziehst und für ihn gibt es die Palme?

Solltest du die letzte Frage mit Ja beantworten dann Verführung voll durchziehen bis zum Lay.

Was meint ihr, sollte ich erstmal ganz neutral ankommen und versuchen rauszufinden wie es mit ihrem Freund steht, oder sollte ich diese Tatsache komplett ignorieren

Was interessiert der dich?

Ein einfaches "Hey, das ist mein Mädchen" hätts ja auch getan

Getan hätte es die Aktion komplett zu ignorieren und dich danach in seinen Frame zu holen mit gefolgtem ignorieren.

Aber dazu war/ist er nicht im Stande, musste handgreiflich werden und aus zweiter Hand erfährst du Beleidigungen. Sie weiß was das bedeutet und das ist gut für dich.

Einen Anspruch "Mein Mädchen" hat weder er, noch du, noch sonst irgend jemand und des weiteren ist diese Aussage eine Respektlosigkeit gegenüber den Eiern des Verführers.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.