wieso antwortet sie nichtmehr?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

unzwar geht es um ein HB 7-8

Wir haben uns vor 2 Monaten in einem Club kennegelernt, es gab einen KC und ihre Nummer.

Dann haben wir über einen Monat kontakt gehalten und Vor 1 Monat hatten wir dann das 1.Date, da wir beide wenig Zeit haben.

Kurz gesagt lief das Date wiefolgt ab. Wir sind in eine Bar gegangen und haben so 5 Stunden gequatscht und was getrunken.

Wir haben uns die ganze Zeit geküsst und ich hab KINO betrieben. Comfort und Rapport waren auch am start.

Es war sehr schön

Eine Woche später hatten wir dann das 2.Date bei ihr und ich hab bei ihr geschlafen. Wir haben nicht miteinandere geschlafen weil sie noch warten wollte blabla. Falsch gegamet hatte ich in der hinsicht dass ich es akzeptiert habe und nicht gefreezt habe.

Nun wollten wir uns dannach treffen aber sie hatte keine Zeit und ich die Woche dannach wieder nicht.

Wir haben dann immer versucht was klar zu machen aber immer hatte einer keine Zeit. ja vielleicht ein bisschen zuviel hinundher.

Vor ca. eine Woche dann hat sie wieder gesagt dass sie an dem von mir vorgeschlagenen Tag nicht kann und hat dann gesagt ab wann sie wieder kann und ob wir uns dann nicht treffen wollen. Der Termin war dann eine woche später.

Hab ihr dann nicht geantwortet und sie eine Woche später angerufen. Ihre Mailbox ist rangegangen hab kein plan ob sie mich weggedrückt hat oder wieso die Mailbox ranging. Einen Tag später hab ich ihr dann ne Sms geschrieben. Bisher hat sie nicht geantwortet... Sind das Spielchen oder hat sie keinen Bock mehr?

Dazu ist zu sagen immer wenn ich 3 Tage nicht geschrieben hat hat sie das selbe getan. Wenn ich dann wieder sofort geantwortet hab hat sie auch schneller geschrieben. Wollte sie sich interessant machen?

Ja ich weiß "ein echter PUler" will nichts von einem Mädchen aber nun ist es nunmal um mich geschehen obwohl ich sie einen Monat nicht gesehen hab weiß ich dass ich sie will weil wir uns einfach exellent verstehen. Wenn ich mehr von einem Mädchen will merk ich bei mir selbst dass ich Fehler mache und sie z.B selten disqualifiziere und necke, was wiederrum bei anderen Mädchen eine Macht ist.

Bitte helft mir! Danke wär echt cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz gesagt lief das Date wiefolgt ab. Wir sind in eine Bar gegangen und haben so 5 Stunden gequatscht und was getrunken.

Wir haben uns die ganze Zeit geküsst und ich hab KINO betrieben. Comfort und Rapport waren auch am start.

Es war sehr schön

Eine Woche später hatten wir dann das 2.Date bei ihr und ich hab bei ihr geschlafen. Wir haben nicht miteinandere geschlafen weil sie noch warten wollte blabla. Falsch gegamet hatte ich in der hinsicht dass ich es akzeptiert habe und nicht gefreezt habe.

So Ferndiagnosemässig würde ich mal sagen, du hast nicht ordentlich reingehauen. Du hättest ihr zeigen sollen/müssen/können, dass du Sex für etwas Natürliches und Selbstverständliches hältst. Klingt wohl nicht bestimmt genug. Sie war sich nicht sicher, ob du der Mann bist, den sie sich so sehr wünscht.

Nun wollten wir uns dannach treffen aber sie hatte keine Zeit und ich die Woche dannach wieder nicht.

Wir haben dann immer versucht was klar zu machen aber immer hatte einer keine Zeit. ja vielleicht ein bisschen zuviel hinundher.

Auf den Tisch knallen (sprichwörtlich) und sagen: Date hier dort um... Punkt. Hat sie Zeit super, wenn nicht. Ein ander Mal. "Bis dann" und dann wird sie sich schon melden.

Sind das Spielchen oder hat sie keinen Bock mehr?

Ferndiagnose ist schwierig. Aber mehr Bestimmtheit hätte dir wohl nicht geschadet.

Dazu ist zu sagen immer wenn ich 3 Tage nicht geschrieben hat hat sie das selbe getan. Wenn ich dann wieder sofort geantwortet hab hat sie auch schneller geschrieben. Wollte sie sich interessant machen?

Besser wär wohl die Frage, ob es funktioniert hat?

Ja ich weiß "ein echter PUler" will nichts von einem Mädchen

Hä? Wo hast denn den Mist gelesen? Ein PU-ler verliebt sich sogar, stell dir das mal vor! Er will das Mädchen, aber er BRAUCHT es nicht. Sehr befreiend, wenn man die Erkenntnis macht.

aber nun ist es nunmal um mich geschehen obwohl ich sie einen Monat nicht gesehen hab weiß ich dass ich sie will weil wir uns einfach exellent verstehen.

Und wo sind die Anderen Frauen in deinem Leben? Naja, so exzellent könnt ihr euch nicht verstehen, sonst hätte sie ja mal Zeit für dich und du für sie (siehe:

Nun wollten wir uns dannach treffen aber sie hatte keine Zeit und ich die Woche dannach wieder nicht. Wir haben dann immer versucht was klar zu machen aber immer hatte einer keine Zeit. ja vielleicht ein bisschen zuviel hinundher.
)
Wenn ich mehr von einem Mädchen will merk ich bei mir selbst dass ich Fehler mache und sie z.B selten disqualifiziere und necke, was wiederrum bei anderen Mädchen eine Macht ist.

Wenn ich mal von meinem früheren Ich auf dich schließen darf: du nimmst sie zu wichtig. Sie hat existenzielle Bedeutung für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Flirtverhalten zu verbessern ging schon aber dass ein Mädchen eine Bedeutung für mich bekommt kann ich einfach nicht abschalten.

oder wie? habt ihr da tricks?

Es ist schon so dass ich zwar wenig Zeit habe aber auch andere Mädchen kennelerne und Sex habe aber trotzdem hab ich immer ein Mädchen die mehr Bedeutung hat und ich kann es nicht abstellen

wär es denn needy wenn ich mich jetzt nochmal melde nachdem sie nicht an ihr Handy gegangen ist und nicht geantwortet hat (vorher immer)? wie würdet ihr vorgehen wenn ihr das Mädel umbedingt wollt? vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.