Ehem. FB reaktivieren. Stecke fest, wie weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mit der Dame mal vor Jahren eine FB, der Kontakt war immer sporadisch da. Hab vor ein paar Tagen versucht die FB zu reaktiveren und bin dann leicht übers Ziel hinausgeschossen. Habe mich heute entschuldigen wollen und gleichzeitig nen neuen Versuch per SMS gestartet (telefonisch war sie erst nicht zu erreichen, darum nun ein SMS Game (sie wohnt 400 KM weit weg)).

Ich :

Bist Du noch böse? Wenn ja, dann entschuldige bitte meine Aussage, ich wollte Dich nicht verletzen.

HB5:

Ich war nie böse,sondern im Yoga und habe deinen Anruf daher nicht mitgekriegt.Ich wusste doch, von wem´s kam ^^. Hab deine Worte aber zur Kenntnis genommen...

Ich :

Im Yoga, soso, Du willst mir wohl mit Deiner Gelenkigkeit imponieren? Zeig sie mir doch! Sagen wir, in 2 Wochen am We.?

HB5:

Wasn mit deiner Freundin passiert?

So nun komme ich nicht weiter. Die Frage nach meiner Freundin (die Beziehung zu ihr ist quasi nur noch über den Facebook Status existent) zeigt doch ein gewisses Interesse? Wie gehe ich nun weiter vor, wie kann ich diese Frage souverän beantworten und trotzdem wieder den Fokus auf ein Treffen lenken?

Danke schonmal

*edit*

Also ich habe nun geantwortet : Naja, die steht nicht so auf Frauen, darum komme ich ja.

!? Kann man das so stehen lassen, oder war das Mist? Gesendet isses schon, aber ich lerne gerne dazu.

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst fast demütig:

Ich :

Bist Du noch böse? Wenn ja, dann entschuldige bitte meine Aussage, ich wollte Dich nicht verletzen.

Und zwei Minuten später den Stecher von Gottes Gnaden spielen:

HB5:

Ich war nie böse,sondern im Yoga und habe deinen Anruf daher nicht mitgekriegt.Ich wusste doch, von wem´s kam ^^. Hab deine Worte aber zur Kenntnis genommen...

Ich :

Im Yoga, soso, Du willst mir wohl mit Deiner Gelenkigkeit imponieren? Zeig sie mir doch! Sagen wir, in 2 Wochen am We.?

Respekt für deine Wandlungsfähigkeit aber Kongruenz sieht anders aus. :vava:

Außerdem? Was willst du mit einer 400km entfernten HB5 als FB? HB5 bedeutet absoluter Durchschnitt, d.h. da sollten auch in deiner näheren Umgebung ein paar rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB5:

Wasn mit deiner Freundin passiert?

gg: wir haben uns geeinigt, jeder darf seine Erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden