2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, es geht um einen Abend mit einer langen Vorgeschichte und eine unerwaretet Wende!

Zur Vorgeschichte( kann man auch weglassen wenn zu lang)

Ich: 20

Er: 20

Sie und Sie: 18

Ein Freund und ich sind zu einem Geburstag von eines Bekannten von ihm in eine Bar gegangen. Als wir vor der Bar waren war noch keiner da. Vor der Bar saß nur ein Mädchen und hat gewartet. Ich hab dann das Gespräch eröffnet und es hat sich heruasgestellt dass sie auch zu dem Geburtstag eingeladen ist.

Mit der Zeit kamen dann der "Gastgeber" und ein paar seiner Freunde. Sie und mein Freund kannten die Leute flüchtig und teilweise besser. Ich kannte keinen außer meinen Freund.

Wir sind dann in die Bar in der echt viele Menschen und echt selten gesehen viele HBs. Wir sind dann durch so eine Tür in einen Hinterraum wo noch Plätze und ein Bett waren, war echt ne nette Atmosphäre. Wir haben dann so langsam angefangen zu trinken und uns mit den Leuten unterhalten. Es kamen dann immer mehr Leute und hübsche Mädchen. Wir beide hatten dann irgentwann mit dem Mädchen das Bett für uns und haben uns unterhalten, uns Witze erzählt und getrunken.

Ich hab mich eher zurückgelehnt und gechillt während er oft gelabert hat. Hab sie oft geneggt und KINO betrieben wenn ich aktiv wurde. Es war auch gewollt dass sie zu mir spricht und ich sie nicht voll laber. Er hatte er den Part des immer näher kommenden. Irgentwann ist er eingeschlafen ( nicht wirklich) und sie und ich sind uns näher gekommen. Hab KINO gemacht und sie dabei immer in die Augen geschaut. Es hat funktioniert ich war voll attracted.

Durch die neggs bekamm ich oft zu hören dass ich ein Arschloch bin, fick dich und leichtes Hauen. Für mich ein deutliches Zeichen. Die anderen Gäste haben sich so langsam aus dem Staub gemacht und wir sind dann auch langsam los. Mein Freund ist nochmal auf Toilette. Wir konnten es kaum erwarten allein zu sein und es kam zum KC. Wir hatten halt beide Bock auf sie.

Nungut wir sind dann los und waren schon ziemlich betrunken. Hab auf dem Weg dann immer Mädchen angelabert um noch eine zu haben für ihn oder mich.

Sind dann was essen gegangen und in eine Bar wo sie arbeitet(sie hat uns eingeladen). Mit der Zeit wurden er und ich ziemlich Müde und sie war voll aktiv.

Er wusste noch nichts von dem KC.

Ich hab dann auch nicht mehr viel KINO betrieben aber sie abundzu geneggt.

Die beiden wollten nen Film schauen. Ich wollte natürlich feiern um noch was anderes aufzureißen weil ne 8/9 er HB war sie nicht gerade.

Hab ihr auch deutlich gemacht dass ich noch feiern will und gesagt dass ich noch andere kennenlernen will. War das falsch?(war halt betrunken)

So jetzt kommts.

Ab hier wirds dann interessant:

Ihr handy hat geklingelt und ne Freundin von ihr kam ne Zeit später in die Bar. Sie hatten sich n halbes Jahr nicht gesehen und haben drauf losgebrabbelt.

Wir hatten keine Lust mehr irgentwie und wollten feiern. Die beiden sind dann auf Klo und haben ewig gebraucht. Als sie wiederkamen haben sie sich kurz zu uns gesetzt und sind dann rauchen gegangen. So nun wars vorbei so wollten wir uns nicht behandeln lassen. Wir haben unsere Jacken genommen und wollten los, in dem Moment kamen sie dann wieder und meinten bleibt doch noch. Um nicht needy zu wirken haben wir gesagt nein ihr könnt ja anrufen wenn ihr noch was machen wollt und sind gegangen.

Vor den meisten Clubs wo wir hinwollten waren ziemlich lange Schlangen und wir haben uns gedacht wir probieren es nochmal bei denen und können ja dannach trotzdem noch feiern gehen.

Um nicht needy zu wirken mussten wir uns jetzt irgentwas einfallen lassen wieso wir zurück in die Bar kommen. In unserem Zustand nicht leicht. Haben uns dann überlegt zu sagen dass unsere Bahn erst in ner halben Stunde kommt.

Wir sind dann in die Bar und sie hat noch Alkohol geholt die haben sich soowas von gefreut dass wir wieder da waren.

Das erste Mädchen mit dem KC hat sich jetzt aber total an meinen Freund gekuschelt und seine Hand genommen. Er ist nicht so hammer drauf eingegangen.

Dann hab ich mir halt die Freundin gekrallt, hab sie geneggt und sie war ziemlich angetan von mir und kam immer näher zu mir und dass obwohl sie wusste dass ich was mit ihrer Freundin hatte. Sie hat mich immer gehaun wenn ich sie geneggt hab und mich angelächelt. Sie war schon süß.

Die beiden sind dann wieder auf Toilette und wir haben haben Plätze getauscht und ein bisschen reserviert auf sie reagiert um zu schaun wie sie reagieren.

Sie ist direkt zu ihm und ihre Freundin zu mir.

Gab noch viel blablaa und wir wollten dann zu ihrer Freundin(also die 2te) und einen Film schaun.

Auf dem Weg zum Bus sind mein Freund und mein erster KC Kippen holen in nem Späti. Dann hab ich natürlich die Situation genutzt und es kam zum KC mit der 2ten. Jackpot. Auf dem Weg zum Bus hab ich dann immer wieder mit ihr rumgemacht.

Der Bus kam dann aber nicht und sie meinte naja dann fahren wir jetzt alle doch nachhause.

In der Bahn mit der wir dann gefahren sind gab es dann ein ziemliches hinundher was wir machen.

Fazit: mein erster KC ist mit zu meinem Freund und ihre Freundin mit zu mir.

Sie war jedoch anfangs nich so begeistert mit zu mir zu kommen weil sie meinte ich will sie eh nur abschleppen und sie hat da "jemanden". Hab sie dann mit meinem Charme überbezeugt mit zu mir zukommen. 1 Stunde Fahrtzeit. Sie meinte aber sie würd schlafen und es wir nicht mehr laufen.

Als wir dann bei mir waren bin ich natürlich solangsam auf Angriff. Erst nur küssen dann hab ich es versucht aber in ihre Hose durft ich nicht. Freeze.

Bin auf die Toilette gegangen. Hab mich dann zu ihr gelegt und sie kam gleich zu mir und hat mich geküsst. In ihre hose durft ich schonmal aber irgentwann meinte sie ich habs dir gleich gesagt dass wird nichts mit dem Sex.

Sie war richtig geil. Dann hab ich wieder gefreezt und sie meinte was ich denn da lese und ob ich eingeschnappt bin. Ich so nicht wirklich reagiert und sie hat mich wieder geküsst. Ich habs wieder probiert und sie war wieder richtig geil aber "rein" ging einfach nicht. Weil sie immer meinte wir kennen uns kaum, (kannten uns 3stunden), es braucht vertrauen, sie hat jemanden, irgentwann hat sie sogar zugegeben sie lässt mich extra zappeln weil ich son Womenizer bin und sie nicht so leicht zu haben ist und es Vertrauen braucht. Hatte ja schließlich auch was mit ihrer Freundin.

Hab dann immer gesagt sie soll sich nicht soviele Gedanken machen und sich einfach fallen lassen.

Daruaf meinte sie immer du bist blöd oder so. Naja sie ist mir in die Hose und ich ihr aber zum Sex kam es nie. Sie meinte auch immer dass sie soo lust hat aber jetzt einfach auf die Prinzipien besteht.

Als ging dann so 2, 3 mal so bis ich einfach pennen wollte.

Als sie mal wieder richtig geil war meinte sie dass sie jetzt voll die Vorfreude auf nächstes mal hat.

Irgentwann meinte sie sie muss gehen weil wir einfach richtig spitzt aufeinander waren aber sie heute auf ihre Prinzipien besteht.

Sie hatte dann irgentwann Jacke und so an und ich war so im halbschlaf. Ne halbe stunde ist sie dann immer wieder ins Bett hat mich geküsst und sich zu mir gelegt.

Man war die Spitz!

Sie meinte auch wenn wir Sex haben werden wir uns eh nicht wieder sehen. Dann meinte ich dass es egal ist wir werden uns eh wiedersehen und ich bin auch nicht der Typ fürn Onenightstand. Aber so 2, 3 mal müssen schon sein meinte ich dann.

Naja jetzt ist folgendes. Ich meinte na dann komm ich nächstes mal zu dir aber dass wollte sie nicht. Sie will in eine Bar. Aber was soll ich in ner Bar wenn ich sie schon im Bett hatte? ist doch voll der Schritt zurück?

wie würdet ihr jetzt vorgehen ohne Needy zu wirken? Sie hat ja immerhin nicht mit mir schlafen wollen was ich mir ja als Alpha eigentlich nicht gefallen lasse?

Sie hat mir ihre nummer auf Aufforderung eingetippt wie ich am nächsten morgen gesehen hab.

Viele Comments please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja jetzt ist folgendes. Ich meinte na dann komm ich nächstes mal zu dir aber dass wollte sie nicht. Sie will in eine Bar. Aber was soll ich in ner Bar wenn ich sie schon im Bett hatte? ist doch voll der Schritt zurück?

Was ist denn gegen das Rahmenprogramm einzuwenden? Ins Bett gehts dann halt danach.

Ich denke mal, sie kommt sich irgendwie schlampig vor, wenn es zu offensichtlich wird, dass ihr euch

nur zum Sex trefft. Da kannst du natürlich was gegen tun!

wie würdet ihr jetzt vorgehen ohne Needy zu wirken? Sie hat ja immerhin nicht mit mir schlafen wollen was ich mir ja als Alpha eigentlich nicht gefallen lasse?

Sie hat mir ihre nummer auf Aufforderung eingetippt wie ich am nächsten morgen gesehen hab.

Am einfachsten ist es sicherlich, sich mit ihr in ner Bar zu treffen. Dann erzählst du ihr was von

deiner Diskretion und was du von der Gesellschaft hälst, die Frauen so schnell als Schlampen abstempelt etc.

Dann solltes beim nächsten Treffen auch direkt mit der häuslichen Umgebung klappen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.