HB im Zug kenne gelernt wie weiter!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zur Situaltion:

Ich: 20

Sie: 31

Ich bin relativ neu hier, habe mich aber schon versucht einzulesen( Die perfekte Masche und diverse Foren) allerdings geht es mir wie jedem Neuling, die Theorie in die Tat umzusetzen ist nicht immer so einfach.

Nun zu meinem Problem:

Habe am Freitag auf dem Heimweg von meinem studienort ein HB 8 im Zug kennen gelernt, mit der ich auf anhieb einen super Kontakt hatte. Sie hat sich erkundigt wie sie weiter fahren muss und hat definitiv den Kontakt zu mir gesucht.

Also haben wir uns unterhalten, wobei ich versucht habe die Führung zu übernehmen was mir auch ganz gut gelang und sie war offensichtlich attracted.

Sie wollte in einem Nachbarort einen Kollegen besuchen.

Also hab ich sie nach Ihrer Nummer gefragt, damit man sich evtl. abends treffen kann, die sie mir auch gerne gab und gleichzeitig noch ihren Facebookkontakt,um in Kontakt zu bleiben, falls es an diesem Wochenende nichts werden würde mit einem Treffen. Am abend dann, hatte ich schon etwas mit freunden geplant allerdings in der Stadt in der sie auch war. Also am abend SMS geschrieben ob sie denn auch unterwegs sei in der Stadt und ob wir uns nicht treffen wollen. Sie hatte leider keien Zeit weil sie ja Ihren Kollegen besuchte und bei Freunden von ihm eingeladen war, aber sie wollte sich unbedingt am nächsten Tag abends mit mir treffen. Wie es so ist, hat sie sich mir nächsten tag geschieben und ich hatte kurzfristig keine Zeit, da ich wichtige Termine hatte, die ich nicht verschieben konnte. Auf meine absage habe ich dann keine weitere antwort bekommen. Nun meine frage: habe ich verkackt und sollte mich eher um andere kümmern als es noch mal bei ihr zu versuchen, oder habe ich noch eine Chance?

Sie wohnt in der nähe meiens Studienorts und hat mir schon angeduetet dass sie dort öfters zum weggehn oder shoppen hinfährt.

Wie gewinne ich am besten ihre attraction zurück bzw falls ich mich melde, zu was könnt eich sie einladen. Sie ist eine sehr aktive Frau, was heißen soll dass sie alle arten von extremen Sportarten mag, aber offensichtlich auch auf ihr äußeres achtet und gerne weg geht.

Falls sich jemand über den Altersunterschied wundert, ich sehe definitiv älter aus und sie hätte ich auf maximal 25 geschätzt, wobei ich sowieso seit meiner bundeswehrzeit, wo ich eine 30 jährige krankenschwester gelayt habe, einen faibel für "ältere" Frauen habe.

Vielen Dank

Sherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es so ist, hat sie sich mir nächsten tag geschieben und ich hatte kurzfristig keine Zeit, da ich wichtige Termine hatte, die ich nicht verschieben konnte. Auf meine absage habe ich dann keine weitere antwort bekommen

Lass das blöde SMS schreiben. Ich hätte auf so eine SMS auch nicht geantwortet. Ruf sie an (!!!) bring sie in eine gute Stimmung, sag ihr dass du einen wichtigen Geschäftstermin hattest du du es wieder gut machen wirst .. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden