3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

lese bereits seit einigen wochen die beiträge in diesem forum, und hab da ne frage zu meiner aktuellen beziehung :

wir kenne uns seit einem monat (reine sexbeziehung). lief auch soweit alles super. das einzige problem : sie will anscheinend mehr.

bisher konnte ich damit auch ganz gut umgehen c&f etc.

als ich sie kürzlich treffen wollte, sagte sie das treffen 20 minuten vorher (!) ab. es ginge ihr nicht gut (bla bla)

daraufhin hab ich mich nicht mehr gemeldet. sie einen tag später im icq :willst jetzt nix mehr von mir wissen ne?

hab mich meiner antwort soeweit enthalten.

bisher kein kontakt. wie gehts weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, aus meinem text heraus schien es jetzt so, als wenn ihre gefühle ein problem wären.

dem ist nicht so, denn die sache habe ich bereits nach 3 tagen geklärt.

meine frage war im kern eigentlich nur: was tun wenn sie sich nicht meldet.

die antwort hat sich nach 10 tagen von selbst erledigt.

sie schreibt wieder nachdem ich untergetaucht bin <_<

demnach läuft soweit alles nach meinem interesse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.