freundin will schluss machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ich brauch eure hilfe

meine freundin hat mir grad ne sms geschrieben das sie mit mir über was ernstes reden muss. ich bin mir sicher das sie schluss machen will weil die letzten wochen richtig schlecht gelaufen sind.

was soll ich jetzt machen um sie zu behalten? soll ich zurückschreiben,anrufen?

ich hab jetzt ne alte freundin gebeten mir auf meine pinnwand auf facebook eine liebesnachricht zu schreiben damit sie eifersüchtig wird und ihre meinung ändert.

denkt ihr das reicht aus oder was kann ich noch machen?

ich wär sehr dankbar für schnelle antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das Video an, hier wird eigentlich alles gesagt:

Wie kann man hier Videos einfügen ? Komme immer nur auf die Startseite von Youtube

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute ich brauch eure hilfe

meine freundin hat mir grad ne sms geschrieben das sie mit mir über was ernstes reden muss. ich bin mir sicher das sie schluss machen will weil die letzten wochen richtig schlecht gelaufen sind.

was soll ich jetzt machen um sie zu behalten? soll ich zurückschreiben,anrufen?

ich hab jetzt ne alte freundin gebeten mir auf meine pinnwand auf facebook eine liebesnachricht zu schreiben damit sie eifersüchtig wird und ihre meinung ändert.

denkt ihr das reicht aus oder was kann ich noch machen?

ich wär sehr dankbar für schnelle antworten :)

Aus dir spricht die pure Verzweiflung. Sag ihr, dass die Zeit schön war und geh heute Party machen mit deinen Jungs.

Wenn Du sie zurückhaben möchtest, dann musst Du dich hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie den Entschluss gefasst hat Schluss zu machen wirst du daran nichts mehr ändern können.

Lies dich ein. Falls sie Schluss macht solltest du dich auf dein eigenes Leben konzentrieren und ihr nicht nachlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab jetzt ne alte freundin gebeten mir auf meine pinnwand auf facebook eine liebesnachricht zu schreiben damit sie eifersüchtig wird und ihre meinung ändert.

denkt ihr das reicht aus oder was kann ich noch machen?

ich wär sehr dankbar für schnelle antworten :)

Mit solchen Manipulationsversuchen machst du euch beide nur kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat jetzt 2x probiert mich anzurufen ich bin aber nicht dran gegangen.

soll ich weiter freez out machen und mich nicht melden oder soll ich zurückrufen?

wenn ja wie lang soll ich mich nicht melden? was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze Out bringt da auch nichts mehr, denn die Grundlage dafür wäre: Attraction. Und die ist ganz offensichtlich nicht mehr vorhanden.

Stell dich dem Unausweichlichen. Nimm es hin wie ein Mann, danke ihr für die gemeinsame Zeit und sag, dass dir auch aufgefallen sei, dass es in den letzten Wochen richtig mies gelaufen wäre.

Lass dich nicht auf Vorwürfe ihrerseits ein, mach ihr aber auch keine Vorwürfe. Sollte sie damit anfangen, sag einfach "Es hat eben nicht gepasst".

Verabschiede sie mit einer Umarmung und sag, dass du sie vermissen wirst und dann Ende. Keine Freundschaftskacke, das funktioniert nur in Ausnahmefällen und mit viel Abstand zur Beziehung.

Melde dich dann gar nicht mehr bei ihr. Besteht noch irgendeine Hoffnung, meldet sie sich früher oder später eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
sie hat jetzt 2x probiert mich anzurufen ich bin aber nicht dran gegangen.

soll ich weiter freez out machen und mich nicht melden oder soll ich zurückrufen?

wenn ja wie lang soll ich mich nicht melden? was würdet ihr machen?

Mal ehrlich, glaubst du denn etwa selbst daran, dass du die Situation so rettest?

Wenn es nunmal soweit gekommen ist, dass sie keine Beziehung mehr mit dir will, dann ist der Zug für jetzt ganz einfach abgefahren. Triff dich mit ihr, lass sie sagen was sie zu sagen hat, und dann sieh zu, dass du dein Leben neu ordnest.

Wenn ich das hier lese, dann wirkst du nicht nur (verzeih mir bitte die harte Ausdrucksweise) wie ein Waschlappen weil du versuchst davonzulaufen, sondern auch noch wie ein Trottel, wenn du ernsthaft denkst du kannst daran jetzt noch was mit völlig falsch verstandenen und angewandten PU-Techniken ändern. Sorry, so wird das nichts.

Edit: Hör auf die Frau über mir ;-)

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, darf man Dein Alter erfahren? In Deinem Profil steht dazu nichts. Ivh vemute dass Du noch sehr jung bist was den Nachteil fehlender Erfahrung un den Vorteil einer noch erheblichen Lebenserwartung im statistischen Sonne hat.

Wenn Du hier das gebetsmühlenartig widerholte "Einlesen!" siehst, dann denke bitte daran dass damit nicht (nur) dieses Forum gemeint ist. Es gibt eine Menge Bücher die es Wert sind zu diesem Thema gelesen zu werden.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.