Sexuelle Neigung wiederspricht PU?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Larucio

Hallo,

also ich lese mich gerade in Sachen Pickup ein, lese zur Zeit das Buch "Lob des Sexismus", doch alles klingt unvereinbar mit meinen sexuellen Neigungen.

Ich bin sexuell eher devot veranlagt und mag dominantere Frauen, doch das ist doch alles im Widerspruch zu PU? Kann es überhaupt einen Weg geben, meine sexuellen Vorlieben mit der Verführungskunst, zu vereinbaren?

Über Hilfen würd' ich mich freuen. :rolleyes:

MfG

bearbeitet von King Koitus
Suche benutzen, Thema gabs schon 2x. Bitte vorhandene Threads nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sexuelle Vorliebe ist doch egal wenns ums Verführen geht. Verführen geht im Großen und Ganzen immer gleich oder ähnlich ab. Frauen und Männer sind vom Grundaufbau der Instinkte gleich, was für sexuelle Vorlieben du hast machst du der Dame eben dann einfach klar wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Account sieht so aus als hättest du ihn nur erstellt um diese eine Frage hier zu stellen. ;-)

Das wäre schade, denn das Forum bietet sehr viel interessante Sachen. Lies dir zum Start zB mal dass hier durch:

Vom Hi bis zum ersten Sex

Zu deiner Frage:

Ich habe gute Nachrichten für dich! Deine Grundannahme dass Pickup mit deinen sexuellen Vorlieben nicht vereinbar ist, ist FALSCH. :rolleyes:

Da du ein Mann bist hast du nunmal die verfickte Aufgabe, den dominanten Part zu übernehmen. Damit meine ich nicht SM-Zeug sondern: sie ansprechen, Dates machen, eskalieren, Sex... Das alles kommt einem (in der Regel) nicht zugeflogen und wenn du es nicht tust macht es keiner für dich. Und mit der Beta/AFC/Nice Guy Nummer kommt man nicht weit.

Benutz die Werkzeuge des Verführers und du wirst mit der Zeit lernen die Frauen einzuschätzen. In einigen Frauen steckt großes "Gemeinheits-Potential", was nur noch geweckt werden musst. Es liegt aber wieder an dir dies vorsichtig zu wecken und auszubauen und deine Freundin (?) sozusagen zu trainieren --> Stichwort Rollenspiele (lechz).

Generell will jede Frau verführt werden. Auch eine dominantere wird nicht gezielt nach einem AFC Ausschau halten, sondern sie sehnt sich auch nach einem Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, möglichst Alpha ist, Pussies haben kann etc.

So meinem Laptop geht der Akku bald zur Neige und ich bin zu krank/faul um nochmal hochzukommen und das fucking Kabel vom anderen Ende des Raums zu holen. Wie dem auch sei, ich hoffe ich konnte dir helfen.

bearbeitet von hardbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir solche Fälle schon hatten: Hast Du überhaupt schon Sex gehabt bzw. Deine devote Rolle ausgelebt, oder ist auch das nur Theorie bislang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil wir solche Fälle schon hatten: Hast Du überhaupt schon Sex gehabt bzw. Deine devote Rolle ausgelebt, oder ist auch das nur Theorie bislang?

Das würde mich in erster Linie auch stark interessieren.

Dein Fall ist aber bekannt. Es gibt auch Männer die eher feminine Prägungen haben. Um so etwas zu erkennen brauch man jedoch mehr Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Larucio
Die sexuelle Vorliebe ist doch egal wenns ums Verführen geht. Verführen geht im Großen und Ganzen immer gleich oder ähnlich ab. Frauen und Männer sind vom Grundaufbau der Instinkte gleich, was für sexuelle Vorlieben du hast machst du der Dame eben dann einfach klar wenns soweit ist.
Naja, aber die Dame müsste dann auch eher selbst drauf kommen, denke ich.
Dein Account sieht so aus als hättest du ihn nur erstellt um diese eine Frage hier zu stellen. ;-)

Das wäre schade, denn das Forum bietet sehr viel interessante Sachen. Lies dir zum Start zB mal dass hier durch:

Vom Hi bis zum ersten Sex

Nope, weitere Fragen kommen bald, das war nur die erste Frage, die ich mir bisher gestellt aber. Danke für den Link, werde ich mir mal durchlesen.

Zu deiner Frage:

Ich habe gute Nachrichten für dich! Deine Grundannahme dass Pickup mit deinen sexuellen Vorlieben nicht vereinbar ist, ist FALSCH. :-)

Guut.

Da du ein Mann bist hast du nunmal die verfickte Aufgabe, den dominanten Part zu übernehmen. Damit meine ich nicht SM-Zeug sondern: sie ansprechen, Dates machen, eskalieren, Sex... Das alles kommt einem (in der Regel) nicht zugeflogen und wenn du es nicht tust macht es keiner für dich. Und mit der Beta/AFC/Nice Guy Nummer kommt man nicht weit.

Benutz die Werkzeuge des Verführers und du wirst mit der Zeit lernen die Frauen einzuschätzen. In einigen Frauen steckt großes "Gemeinheits-Potential", was nur noch geweckt werden musst. Es liegt aber wieder an dir dies vorsichtig zu wecken und auszubauen und deine Freundin (?) sozusagen zu trainieren --> Stichwort Rollenspiele (lechz).

Generell will jede Frau verführt werden. Auch eine dominantere wird nicht gezielt nach einem AFC Ausschau halten, sondern sie sehnt sich auch nach einem Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, möglichst Alpha ist, Pussies haben kann etc.

So meinem Laptop geht der Akku bald zur Neige und ich bin zu krank/faul um nochmal hochzukommen und das fucking Kabel vom anderen Ende des Raums zu holen. Wie dem auch sei, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gut, dann werde ich das mit dem PU-Lesen weiter durchziehen, denn bisher ist es ganz interessant und hilfreich.

Weil wir solche Fälle schon hatten: Hast Du überhaupt schon Sex gehabt bzw. Deine devote Rolle ausgelebt, oder ist auch das nur Theorie bislang?
Die devote Rolle habe ich bisher nur virtuell ausgelebt, aber ich weiß schon seit jungen Jahren (mMn seit 12, bin jetz 18), dass es das schönste ist, was es für mich gibt
Dein Fall ist aber bekannt. Es gibt auch Männer die eher feminine Prägungen haben. Um so etwas zu erkennen brauch man jedoch mehr Hintergrund.
Also das ich feminine Prägungen hätte, wäre mir bisher noch nicht bekannt, nur halt die Neigung.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.