Dominanz -- wie wichtig?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe diese Art an mir, der HB immer "Fluchtwege" zu lassen. Ich frage also eher, als dass ich anordne. Ich führe zwar, aber eben mit sehr lockerer Leine. "Möchtest Du mir nicht deine Nummer geben?" und sowas. Oder sehr indirekt "Ich gehe einen Kaffee trinken, kommst du mit?" sowie wenns sexuell werden soll "Das wird ein spannender Abend". Ich ergehe mich also immer in Andeutungen, die andere oft nicht verstehen. Das gehört aber auch zu meiner Persönlichkeit, nennt sich Respekt und Höflichkeit. Muss ich das ablegen oder geht's auch so? Außerdem habe ich verbal keinen sexuellen Frame.

Ich hoffe, dass die HBs trotzdem folgen und ich durch Selbstsicherheit, Kinoeskalation und EC genügend sexuelle Spannung und Dominanz aufbaue. Kann ich wohl nur weiter ausprobieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habe diese Art an mir, der HB immer "Fluchtwege" zu lassen. Ich frage also eher, als dass ich anordne. Ich führe zwar, aber eben mit sehr lockerer Leine. "Möchtest Du mir nicht deine Nummer geben?" und sowas. Oder sehr indirekt "Ich gehe einen Kaffee trinken, kommst du mit?" sowie wenns sexuell werden soll "Das wird ein spannender Abend". Ich ergehe mich also immer in Andeutungen, die andere oft nicht verstehen. Das gehört aber auch zu meiner Persönlichkeit, nennt sich Respekt und Höflichkeit. Muss ich das ablegen oder geht's auch so? Außerdem habe ich verbal keinen sexuellen Frame.

Ich hoffe, dass die HBs trotzdem folgen und ich durch Selbstsicherheit, Kinoeskalation und EC genügend sexuelle Spannung und Dominanz aufbaue. Kann ich wohl nur weiter ausprobieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wie funktioniert es denn für dich? Das ist ja eine Frage, die du dir selber beantworten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dominanz ist insofern wichtig, dass Frauen auf Männer stehen, die den Takt vorgeben und wissen was sie wollen.

"Möchtest Du mir nicht deine Nummer geben?" ---> Kannst du auch sagen: "Gib mir mal (bitte) deine Nummer."

Imperativ, gekoppelt mit einem Bitte(hier würde ich es weglassen, aber z.B, im Alltag. "Gib mir mal bitte das Salz..."usw. ) , klingt sehr viel dominanter, aber dennoch niemals unföflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dein Problem hatte ich auch sehr lange - hab immer brav gefragt, als ob man mit einem kollegen kurz quatscht.

Verinnerlich eine Sache: Solang du sagst "so, und du tippst jetzt brav deine telefonnummer hier ein damit wir uns die nächsten tage was ausmachen" hat SIE immer noch 2 antwortmöglichkeiten: "ja" oder "neine". Das ganze mag zwar eher ein befehl sein, ABER dem muss man(n)/frau noch lange nicht nachgehen.

Es funktioniert mit höflichem fragen genauso wenn du wirklich gut bist bei anderen dingen, aber das gute alte "ein wirklicher mann nimmt sich einfach das was er will, ohne dabei jemals respektlos zu werden" hat JEDE frau verinnerlicht - genau aus diesem grund: versuch mal etwas dominanter zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden