Langjährige Freundin rumkriegen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27 Jahre

2. 31 Jahre

3. Keine wirklichen Dates, eher viel zusammen unternommen

4. Küssen, erst macht Sie mit, dann blocken. 20 Minuten später sexuelle Berührung durch sie eingeleitet und wieder blocken

5. Ich würde gnaz gerne nicht mehr nur die Freundschaft pflegen, sondern will mehr, auch sie scheint mittlerweile von mir angezogen zu werden.

Der Fall:

Sie seit langem mein bester Kumpel, ihr Bruder ist ebenfalls mein bester Kumpel. Sie war 14 Tage im Urlaub, und konnte es gar nicht erwarten mich wieder zu sehen. einen abend später wurde dann Etappe 4 draus.

Nach Küssen und ko verhielt ich mich so als wenn nix gewesen war, - war ja auch nix gelaufen.

wir uns die Tage getroffen, ihr noch Ehemann und andere mit dabei, ihr ehemann spielt wunderbar mit, und dreht diesmal noch mehr am Rad nur weil wir beide so gut miteinander klar kommen. Anfangs lief sie ihm noch hinterher(eben vor den besagten Urlaub) und er war es halt gewohnt das wenn sie sich sehen die beiden Sex haben werden. Diesmal achtete er tierisch drauf das er erst geht wenn ich gehe.

Da ich mittlerweile schon von ihr i-wie begeistert bin, und sie das durch ihre Augen und verhalten ebenfalls scheint, wollte ich das Spiel weiter vorantreiben.

Als sie beim Küssen blockte, sagte sie sofort: Das darf nicht sein, du bist der beste Kumpel meines Bruders, ich will Dich nicht verlieren...- und trotzdem kurze zeit später sexuelles verlangen in dem sie anfängt meine Hand dahin zu führen wo sie jetzt berüht werden will, und genoß es. -> und trotzdem wieder abblocken von ihr - "das darf nicht sein..."

Ich weiß es ist enorm schwer aus dieser Freundschaft ne Beziehung zu machen/sex Beziehung, aber ich werde trotzdem das Spiel Spielen...

Als weiteres vorgehen hatte ich mir entzug vorgenommen. Ich werde mich nur noch zum Sport mit ihr treffen, und nicht wie sonst danach nen chiligen abend mit ihr haben sondern mich verdrücken und so wie sonst auch mein Leben leben. Auch ansonsten wollte ich den Kontakt auf ein minimum reduzieren.

Gestern abend mit ihr gechattet und weil ich gestern nicht vorbeikam, war sie total angepisst. Durch ihr gesamtes verhalten unterstellte ich ihr das sie da was an unserer Freundschaft nicht verstanden hat und ich doch keine Verpflichtungen bei ihr habe. Und schlug ihr vor mehr abstand zu einander zu wahren. Sie stimmte zu, - wolle aber grade nicht daraüber reden. Die angst was ihr Ehemann davon halten könnte ist eben verloren, die angst was ihr Bruder davon halten könnte besteht weiter. Meine gegenspieler sind also die ihr Bruder, und ihre Ma die mich für eine sehr gute Partie für sie hält und das auch häufig genug andeutet.

Ist meinplan soweit ok das da noch was drauf werden könnte, oder doch schon hopfen und malz verloren? Heute is Montag, und wir hatten letzte Woche schon vereinbart das ich zumindest nen Schnitzel heute kriege weil ich der einzigste war der an den Weltfrauen Tag dachte und ihr und ihrer Ma ein Duplo schenkte. (heute is schnitzel und BJ Tag).

Was meint ihr, wie weiter vorgehen, oder doch Hopfen und Malz verloren?

*Ergänzung:

Sie weiß von PU, das ich lese etc. pp.

Sie will unbedingt in Urlaub mit mir (was auf mallorca bleibt, bleibt dort)...

Sie kannte mich vor änderungen meinerseits, und die ganze ZEit zwischendurch, die änderungen an mir selbst und meinen denken sind enorm...

bearbeitet von smoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.