Was will meine EX?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s,

habe eine Frage an euch:

Hatte mit meiner Ex lange Zeit (3 Monate) keinen Kontakt gehabt. Dann paar mal telefoniert und kürzlich gedatet.

Es gab KINO, mehr aber auch nicht. Haben uns an dem Abend aber gut verstanden.

Am Samstag sind wir uns dann im Club begegnet, kurz "Hallo" gesagt und mehr nicht.

Habe mich dann anderen Frauen gewidmet, so dass es auf der Tanzfläche mit einer neuen Bekanntschaft zum KC kam. Später am Abend sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen, habe Sie dann gefragt ob wir später was trinken gehen. Als Antwort kam dann ein "Geh doch zu deiner Schwarzhaarigen". Zwei Freunde von mir meinten am nächsten Tag, dass Sie mich die ganze Zeit auf der Tanzfläche beobachtet und meine Bekanntschaft gemustert hat.

Wir haben heute miteinander telefoniert, Sie hat die Szene angesprochen obwohl ich mir dachte das es Ihr eigentlich peinlich sein müsste. Nach dem Telefonat habe ich ihr dann eine Sms geschrieben, in der stand: "Da war ja jemand eifersüchtig! ;)" Das sollte eingentlich ein Spaß sein, und ich habe nicht mal auf eine Antwort gehofft. Sie schrieb mir dann "Wie kommst auf diese Idee? Ich habe doch keinen Grund und Anlass dazu!"

Meine Antwort darauf war "Hey, dass sollte keine Diskussion auslösen, sondern nur ein Spaß sein auf das du mit --> Du hast mich erwischt! odantworten hättest können!"

Das schrieb sie mir dann auch prompt zurück!

Was soll ich jetzt davon halten, wie sie sich im Club und bei meiner Mail verhalten hat?!? Eigentlich wollte ich diese Woche ein neues Date ausmachen um dann zu eskalieren. Und wieso regt sie sich über diese SMS auf? Weil ich sie sozusagen "erwischt" habe? Sie hat sich ja regelrecht versucht zu rechtfertigen nach meiner SMS.

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Als Antwort kam dann ein "Geh doch zu deiner Schwarzhaarigen". Zwei Freunde von mir meinten am nächsten Tag, dass Sie mich die ganze Zeit auf der Tanzfläche beobachtet und meine Bekanntschaft gemustert hat.

Klar ist sie Eifersüchtig gewesen. Sie hat ihre Konkurrentin entdeckt.

"Da war ja jemand eifersüchtig! ;)" Das sollte eingentlich ein Spaß sein, und ich habe nicht mal auf eine Antwort gehofft. Sie schrieb mir dann "Wie kommst auf diese Idee? Ich habe doch keinen Grund und Anlass dazu!"

Meiner Ansicht nach spielt sie sogar mit. Dies hat aber nichts mit beileidigt / sauer zu tun.

Meine Antwort darauf war "Hey, dass sollte keine Diskussion auslösen, sondern nur ein Spaß sein auf das du mit --> Du hast mich erwischt! odantworten hättest können!"

Du allerdings fängst eine echte Diskussion an....

Danke für Eure Hilfe.

Keine schlimmer Sache. Du hast ihre SMS einfach total missverstanden, siehe oben. Vergiss die Situation, und wenn sie wirklich nochmal nachfragt wisch es mit C&F weg, oder steigere es noch etwas ala. "meinst Du die Frau mit den prallen Brüsten *grins*" (Keine Diskussion !), und damit auch ihre sexuelle Spannung .Dazu noch eine gezielte Eskalation, und alle sind zufrieden.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist halt nur Eifersüchtig, dass du sie so einfach gegen die Schwarzhaarige ausgetauscht hast. Keine große Sache. Klar, dass sie es verneint.

Die Frage ist nicht: was will deine ex sondern: was willst DU? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.