8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16 und jezt seit über einem Monat im forum und habe das ,,Don Juan Boot Camp" bis zur zweiten Woche durchgezogen :blink:

Mir sind die ersten Aufgaben ziemlich leicht gefallen. Bei den beliebigen 2min. Gesprächen musste ich mich erst überwinden, nach den ersten Erfolgen hatte ich jedoch richtig Spaß am Camp.

Doch jezt wo ich nun ins kalte Wasser springen muss :-p und mit HB`s ein Gespräch aufbauen soll komme ich in Zeitverzug.

Ich habe letztens einen Tread gelesen, dass 99% aller registrierten hier keinen Erfolg haben werden auf dem weg zum Pua. Ich weiß, dass es wichtig ist die Angst zu überwinden oder sogar zu lieben. Ich will das auch schaffen und ich schaffe das auch ;-)

Mich interessiert wie die Erfahrenen hier Angefangen haben und wie ihr euch abgehärtet habt? Habt ihr gleich richtige Opener gebracht oder habt ihr erst angefangen euch mit nach dem Weg oder Uhrzeit fragen zu desensibiliesieren??

bearbeitet von Casanova Junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey,

bin zwar sicherlich kein erfahrener PUA, aber den Anfang haben wir ja alle mal gemacht.

Es kommt immer drauf an, aus welchem Grund sich die Leute hier anmelden. Viele versprechen sich ein Allheilmittel, weil sie keinen Erfolg bei Frauen haben, andere weil sie sich bereits in einer Beziehung befinden und sich Tips versprechen, wiederrum andere wollen- wie es bei mir war- einfach nur ihre Kommunikation (zu Frauen) verbessern und die Erfolgsquote maximieren.

Ich habe das DJBC nie gemacht, aber der Gedanke davon ist schon der Richtige. Übung macht den Meister. Erweitere deine Komfortzone.

"Wer immer das tut, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist."

Ob das DJBC am Anfang gemacht wird, muss jeder für sich selber entscheiden, und ist individuell unterschiedlich. Wenn du AA bekämpfen willst, ist das DJBC in jedem Falle geeignet, um eben diese Comfortzone zu erweitern. Und wenn du es angefangen hast, versuch es durchzuziehen. Springe immer wieder über deinen Schatten, es bringt dich weiter.

Aber du bist erst 16 und noch mitten im Erfahrungen sammeln. Von daher mein Tip, und viele mögen sicherlich anderer Meinung sein:

Lerne kommunikativ zu sein. Natürlich zum anderen Geschlecht, aber genauso zu allen anderen Mitmenschen. Gewöhene es dir an, dein Mitmenschen und natürlich auch Mädels zu berühren, KINO von ganz alleine zu fahren. Pflege deinen Freundeskreis und fang an, Abends unterwegs zu sein und Spass zu haben. Dann wird auch ganz schnell eins zum anderen kommen, und du wirst Erfahrungen sammeln.

Lese nebenher immer im Forum mit, und nimm einige Sachen mit, die du mit der ZEit ausprobieren kannst. Auf zu viele Opener oder Routinen würde ich an deiner Stelle noch nicht zurückgreifen.

Du bist jung, hab Spass und versteif dich nicht auf Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleich mal mein ersten Approach total mies vermasselt. Habe alles falsch gemacht was mach so falsch machen kann.

Es war Nacht. Sie hat telefoniert. Ihre Freundin hatte einen MP3 Player im Ohr. Ich kam von hinten und habe ihr die Hand auf die Schulter gelegt während ich "Hallo" geschrieen habe.

Sie hat ihr Handy über die halbe Einkaufsstraße geworfen und es ist in 1000 Teile zersprungen. Während dessen haben beide geschrieen. Ich war starr vor Angst. Das halbe Lair hat sich kaputt gelacht und ich bin weggerannt :-D

Aufgegeben habe ich aber nie. Zugegeben ich hab auch ein wenig Talent mit gebracht. Dennoch kenne ich einige die mit brutaler Disziplin unglaubliches erreichen und das auch ohne das geringste Talent.

Mit der Erfahrung stellt sich dann jeder Erfolg automatisch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es schon fast selbst erraten:

Ins kalte Wasser werfen, ins kalte Wasser werfen und ins kalte Wasser werfen, nicht alles viel zu ernst und habe immer dabei Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht die Bootcamps durchziehen um PUA zu werden.

Es ist einfach nicht mit jedem vereinbar.

Aber die Angst überwinden muss jeder. Das heißt Dinge tun, vor denen man Angst hat. Wenn man dabei auch nur einen Erfolg erzielt. Dann kommt man einen großen Schritt weiter. Also bleib dran, ziehs durch.

Statt Zuhause immer vorm PC rum zu hocken, sollte man raus. Und wenn du das nächste mal statt raus zu gehen vor hast und letztendlich vorm PC landest, dann wirst du aber GANZ viel verpassen.

Die Erfahrung, die du dabei sammelst ist mehr Wert als das teuerste Bild, Auto oder Haus. Unbezahlbar sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals auch in deinem Alter angefangen, sogar eine Ecke höher.

Aber: In diesem Alter, dass sage ich dir aus Erfahrungen, KANNST du gar nicht die Reife und Erfahrungen haben bzw darauf zurückgreifen um ein erfolgreicher PUA zu sein.

Startschwierigkeiten hatte auch Mystery, also mach dir da mal keine Sorgen ;-)

Wichtig ist, du darfst dich selbst nicht verlieren. Wenn du PU wirklich aktiv betreibst, veränderst du dich selbst, alles an dir verändert sich. Dein Auftreteten, deine Ausstrahlung, Kommunikationsverhalten. Einfach alles. Dennoch darfst du dich als Mensch nicht verlieren, sonst wirkt PU wie eine Filmrolle. Du musst es verinnerlichen und auf dich zuschneiden und nicht anders herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

Ich hab mir schon gedacht, dass ich nicht drumrum komme HB's entgegen meinem Verstand einfach anzusprechen :-D

Man musss nur damit Anfangen sonst lernt man nichts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entgegen meinem Verstand

Ach was der Verstand dir noch so für Sachen zusammenreimen wird. Viel Spaß damit :D

Ich habe derzeit stark damit zu kämpfen. ist aber auch irgendwie lustig, wie sich die Stimmung kontrollieren und beeinflussen lässt. Durch einen einzigen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.