Freezen nach fehlgeschlagenem Date Vorschlag??

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situtation:

Mag eine Arbeitskollegin (HB 7) sehr, selbes Alter, (Dont Fuck The Company, ich weiss, danke, braucht ihr nicht anbringen), wir unterhalten uns öfter, sind aber nicht unbedingt befreundet. Ich eskaliere regelmässig, lege meinen Arm um sie, flüster ihr ins Ohr, umarmung. Ich necke sie oft, was sie mag, lachen oft miteinander.

Ich sprach sie schon oft an, mal mit ihr ausgehen zu wollen, doch nie kam ein ja oder nein auch wenn ich sagte ich hätte schonmal gern ne antwort, sie war ausweichend, hab es als Schüchternheit abgegolten (sie ist aber generell ein Mensch der nicht so oft fort- oder Partys geht, stiller, wiegesagt schüchterner aber sehr selbstliebender Typ Frau). Als sie Urlaub hatte schrieb ich ihr eine Mail (leider keine Tel., hatte ich nie nach gefragt, sonst hätt ich angerufen), mit konkreten Tag den ich vorschlug, wo man sich mal in der Stadt treffen könne, wo ich eh hinwölle, sie meinte sie wisse noch nicht absolut, da was anderes geplant war, gebe aber nochmal bis ein Tag vorher bescheid.

Bescheid kam nie und ich hakte auch nichtmehr nach, da ich es nun als endgültiges Nein gedeutet habe. Ich weiss sie mag mich aber sie hält etwas ab, verflossene Liebe, Angst da Arbeitskollege, irgendwas, kein plan.

Frage: Ich werde jetzt Freezen (sofern das auf Arbeit geht, gebe ihr nun nichtmehr die nähe wie bisher) und mich um andere Frauen kümmern (was ich sowieso nebenbei getan habe). Ist das richtig so oder sieht man noch eine Möglichkeit wie ich sie bekommen kann, was ich natürlich sehr gerne würde -_- ? Mag sie sehr, ich weiss da sind andere Frauen aber mich nervt das sie so nett ist, alles Berührungen, dreckige Scherze, alles zulässt aber mir keine Chance gibt ihr noch näher zu kommen. Hätte echt gern ne vernünftige Antwort, wiegesagt ich weiss, Arbeit, ich weiss andere Frauen aber mich nervt wenn ich nicht bekomme was ich will!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Ungewolltes KINO und Eskalation am Arbeitsplatz kann ganz bös nach hinten losgehen. Die Dame muss sich nur mal irgendwo beschweren, dass Du zudringlich geworden bist, dann bist Du deinen Job ganz schnell los. Wenn man schon in der Firma gamen will dann sehr, sehr vorsichtig und ohne Körperberührungen. Am besten fragt man sie in der Pause, ob man nicht mal zusammen was machen will, außerhalb der Arbeitszeit.

Wenn sie ausweichend oder nicht antwortet heißt das ganz klar NEIN. Sie ist aber zu nett oder zu schüchtern um es dir direkt zu sagen, oder sie sorgt sich, dass sie mit einer direkten Ablehnung euer kollegiales Verhältnis belasten könnte. Auch dass sie bisher alles zugelassen hat könnte nur deswegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden