Per SmS in eine Bar einladen auf Englisch!!!!? Jetzt!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe beim Verfassen einer SmS an eine Dame, die ich in einem Karaoke Club kurz kennen gelernt habe und dir mir dann ihre Nummer gegeben hat.

Ich hab mich vor ein Paar Tagen in einen Rock Karaoke Club verirrt und sie dann dort angesprochen. Sie ist ukrainisches Model und spricht nur Englisch.

Ich wùrde sie gerne erstmal in eine Bar einladen, was sind so die üblichen standart Phrasen auf Englisch, um eine Frau in eine Bar einzuladen? Warum ich nicht einfach irgendwas schreibe hat einen anderen làngeren Grund..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm wenn dein Englisch so schlecht ist, wird das u.U. schwierig mit dem Mädel. Aber nie aufgeben xD

Vielleicht hilft dir:

"Hey HB, I'm heading to the xy bar with X and Y later, would you like to join us?"

"Hey HB, I liked your interpretation of song xy at the karaoke place. Now I wanna find out what else you can do. Care to join me in the XY bar later ;)?"

"Hey HB, I heard that bar XY is nice, wanna check it out later?"

"Hey HB, I enjoyed talking to you, let's have drinks at xy later, so I can get to know you better"

Ich würde ja sagen ruf sie an aber auch dafür müsstest du Englisch können. Keine Chance auf Russisch (Ukrainisch) / Deutsch auszuweichen?

Good luck & have fun,

Billy

bearbeitet von Billy Costigan Jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, passt..

Ne, ich befinde mich grad im Ausland und ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Frauen das überkorrekte Englisch vor allem schriftlich nicht gut ankommt.. Daher fragte ich nach legeren Phrasen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden