Was MACHEN um im Club Mindset aufzubauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

wenn ich im Club ausgehe, aber auch im Daygame, habe ich folgende Erfahrung gemacht: Sobald ich erst einmal ein paar Frauen angesprochen habe und es "läuft", fallen die darauf folgenden Approaches direkt viel einfacher. Ich laufe rum, "high five" mit allen Leuten und spreche jede Frau an, die mir über den Weg läuft.

Es kommt aber umgekehrt auch vor, dass sich anstatt einer "positiven Dynamik" eine "negative Dynamik" entwickelt. Sobald ich eine Weile keine Frau angesprochen habe, fällt es mir immer schwerer da raus zu kommen und ich hänge nur stumm und langweilig rum.

Wie erzeuge ich diese positive Dynamik?

Habe hier im Forum viel über Inner Game und Mindset-Übungen gelesen und das adressiert in gewisser Weise ja genau dieses Thema.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass bestimmte, ganz KONKRETE BEHAVIORS im Field mein Inner Game verbessern. Zum Beispiel spreche ich im Club einfach irgendwelche anderen Typen an, egal ob sie Frauen dabei haben oder nicht, aus einem ehrlichen Interesse heraus, sie kennenzulernen. Oft war es so, dass sich mein Inner Game dann direkt verbessert und ich beistehende Sets mit Frauen viel einfacher und natürlicher öffne.

Andere BEHAVIORS, mit denen ich rumexperimentiert habe:

- auf dem Weg zur Location alle möglichen "offiziellen" Personen, z.B. Busfahrer, Infostandangestellte etc. wegen irgendwas ansprechen

- Random people auf dem Weg zur Location wegen unverfänglichen Sachen ansprechen, z.B. nach dem Weg fragen, Uhrzeit...

- ...

Was meint ihr und vor allem: welche anderen BEHAVIORS könnt ihr euch vorstellen?

Ich habe das Gefühl, das fällt mir irgendwie einfacher, als mir vorzustellen ich sei ein Vampir o.ä.

Peace,

Fibbz

bearbeitet von Fibbz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du meinst weniger Mindset sondern , dass dein State im Keller ist.

Mir hat der Artikel über Aktzeptanz von Dreamcatcher da sehr weitergeholfen.

Wenn du gerade schlecht drauf bist, aktzeptier es erstmal und versuche dann dich wieder aufzubauen.

Du kannst eigentlich in jeder Situation gut drauf sein ;).

Ansonsten kannst du dir auch geile Gefühle ankern lies dich dazu einfach ma im NLP-Bereich ein

Achso Busfahrer, Kassierer usw begrüß ich grundsetzlich alle freundlich, is einfach besser seiner Umwelt gegenüber freundlich zu sein ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club, neuerdings:

1. Ich versuche bewusst schlecht und albern zu tanzen. Was dann passiert ist meistens, dass ich locker bin weil ich nicht versuche irgendwie gut zu tanzen und Attraction bekomme - sets die mich anfassen oder rankommen auf der Tanzfläche.

Natürlich muss man sie dann noch nehmen und ranziehen (an der Hand, am Arm, am A... ;)

2. Ich mache Dinge, die meine Komfortzone leicht reizen:

- An der Seite sitzendes Set im Vorbeigehen mitziehen "Du kommst jetzt mit", das heißt Hand nehmen und so schnell nicht loslassen, das ist überhaupt eine gute Methode des spielerisch-aggressiv dranbleibens - einfach die Hand nicht loslassen oder immer wieder nehmen und versuchen sie mit mir mit zu ziehen. Durch "aggressives" Dranbleiben baue ich meine Energie auf, weil ich früher eben gerade in diesem Bereich völlig anders war!

3. T-Shirt auf der Tanzfläche ausziehen (habe ich früher oft gemacht)

Ganz allgemein für jeden: überlege, wo deine Komfortzone liegt und dann gehe zumindest leicht darüber hinaus. Nach meiner Erfahrung das einzige wirksame Mittel, um in State zu kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden