Generelles Desinteresse oder K&W ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 21

2. Alter der Frau - 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen & Küssen

5. Beschreibung des Problems - PU Verhalten unangebracht ? K&W oder Desinteresse ?

6. Frage/n - Weiteres Vorgehen ?

Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank an das Forum und seine Mitglieder für viele hilfreiche Beiträge, die allein schon durch regelmäßiges Lesen einem enorm weiterhelfen können !

Nun zu mir. Habe im Januar auf ner Reise eine HB6 kennengelernt. Es stellte sich heraus, dass sie 50 km weg von mir wohnt, also e-Mails ausgetauscht (Handy-Nr. blöderweise nicht) und nach der Landung verabschiedet.

Es folgten ein paar 0815-blabla-Mails, dann wurde es ruhig. Zufällig fand sie heraus, dass ihre und meine Eltern mal Kollegen waren. Durch diesen mini-"Social Proof" - sofern man es überhaupt so nennen mag - wurde der Kontakt wieder etwas intensiver, kurz darauf dann erstes Date (ohne Eltern ;-)).

Der Kontakt blieb sporadisch via facebook und Telefon erhalten.

Im Februar war ich dann erstmal drei Wochen im lange vorher geplanten Urlaub (inkl. 2 FCs, was hiermit jedoch nichts zu tun hat) und hatte während dieser Zeit auch keinen Kontakt mit ihr.

Danach folgte das nächste Date in ihrer Wohnung, was mit einem umarmten Aufwachen nachts um 3 auf ihrer Couch endete. Auf selbiger fand zwei Tage später der erste KC statt, dennoch (oder deswegen ?) wurde ich Stunden später freundlich aber bestimmt nach hause geschickt.

Das letzte Date war ihre Idee und fand am vorigen Freitag statt - kein KC bei der Begrüßung, ich war wohl aber nicht forsch genug, zumal ich durch sehr geringe Kommunikation unter der Woche ("Uni, Uni, Uni...") etwas verunsichert war. Generell war anfangs alles etwas angespannt, Berührungen und EC ließ zu wünschen übrig. Es folgte später doch recht viel KINO, bei der Verabschiedung ein flüchtiger KC, und ein "ich ruf dich Montag an" ihrerseits. Sie musste Tags drauf arbeiten, ich wurde während des Dates per SMS woanders hin eingeladen, d.h. die Wege trennten sich danach.

Das Telefonat am Montag ist nicht erfolgt, an dieser Stelle tippe ich einfach auf Ködern & Warten. Das allerdings steht ein bisschen konträr zu meiner vorherigen Erfahrung, da sie bei meinen Anrufen nie genervt/abweisend wirkte und auch Verabredungen bzw. Vorschläge hierzu nicht abgewimmelt oder abgesagt hat.

Fakten, die zur Information beitragen könnten:

- sehr selbstständige Person

- hatte bisher laut eigener Aussage erst einen festen Freund

- nimmt Uni und Wochenend-Job sehr ernst, d.h. relativ wenig Zeit

- zwar sehr kuschel- und KINO-bedürftig, ansonsten meiner Einschätzung nach eher LD

- redet ziemlich abwertend über Freundinnen in einer Beziehung ("hängt neuerdings mit ihrem blöden neuen Freund ab" etc.)

- Pinnwand und Bilder auf Facebook sowie in der Wohnung deuten auf größtenteils weiblichen Freundeskreis hin

- Vermute: wurde von einem ONS, Freund, FB o.Ä. fies übers Ohr gehauen, das meine ich unterschwellig verstanden zu haben. Hab das aber weitgehend ignoriert und nicht weiter hinterfragt.

Mein Ziel nach einiger PUA-Experimentiererei in den letzten Monaten ist vorerst mal eine LTR, wäre mit nem unverbindlichen FC aber auch vorerst zufrieden. Ich plane, sie die nächsten Tage zu freezen, allerdings bin ich mir mittlerweile unsicher, ob ich mit derart langen Kontaktpausen bzw. Phasen mit wenig Kontakt an mein Ziel komme. Auf der anderen Seite habe ich nunmal keine Lust, der Sache permanent hinterherzurennen.

Generell glaube ich, dass sie denkt, dass Dinge wie FB oder LTR momentan für sie nicht mit Job und Uni vereinbar sind. Auch die relativ langen Phasen zwischen den Dates könnten dazu beitragen.

Meine Fragen: Was erachtet ihr unter Einschätzung meines Textes für sinnvoll, um in Richtung LTR zu gehen ? Ich ziele in der momentanen Lage inbesonders auf die Dauer eines eventuellen Freeze-Outs ab. Ich will frei nach dem Motto "nix zu verliern" weiter rumexperimentieren, hole mir hier aber gerne Tipps ein. Insofern vielen Dank schonmal im Voraus !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden? Du wachst bei einem Date nachts um drei Arm in Arm mit ihr auf und zwei Tage später(!) kommt der erste Kuss? Also ich glaube hier weder an Buyers Remorse nach dem Kuss, noch an ein Rapport-Problem. Und K&W ist das schon gar nicht. Ich glaube eher, dass es ihr tierisch auf den Kranz geht, dass du nicht eskalierst und endlich mal zur Sache kommst. Sie hält dich deswegen langsam für ein verklemmtes Weichei und verliert logischerweise das Interesse.

Ratschlag: Plane eine Unternehmung, die zuerst viel Andrenalin erzeugt und später in einer leicht (kalibrieren!) romantischen Situation mündet. Die Möglichkeit anschließend zu dir oder ihr nach Hause zu gehen, planst du ebenfalls fest ein. Eskaliere frühezeitig bei dem Treffen voll durch und gib lieber etwas zuviel als zu wenig Gas. Zeig endlich mal, dass du einen Jonny hast, den du gern ausgiebig benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich das richtig verstanden? Du wachst bei einem Date nachts um drei Arm in Arm mit ihr auf und zwei Tage später(!) kommt der erste Kuss?

Korrekt. Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass zwischen den beiden Dates kein Kontakt bestand (außer natürlich die Verabredung zum Date, bei dem der KC stattfand).

Ich glaube eher, dass es ihr tierisch auf den Kranz geht, dass du nicht eskalierst und endlich mal zur Sache kommst. Sie hält dich deswegen langsam für ein verklemmtes Weichei und verliert logischerweise das Interesse.

Dachte ich auch und halte es immer noch für nicht ausgeschlossen. Dagegen spräche andererseits, dass sie alles, was über KC und Kino hinausgeht resistent abgeblockt hat, mich nach dem KC (nicht direkt, aber irgendwann Nachts halt...) aus der Wohnung geworfen hat und am ersten Date nach dem KC eher abweisend war und sich nur langsam geöffnet hat. Desweiteren denke ich, dass ich zu dem Zeitpunkt im Hinblick auf Anzahl Dates und der Verführungsetappe noch ganz gut im Rahmen lag.

Das war jetzt meine Sicht der Dinge. Wenn jemand diese berichtigen, ergänzen oder kommentieren kann - nur zu ;-)

Hier noch ein Update.

Montag vor einer Woche: Ich bekomme vom Arbeitgeber einen Anruf, dass ich am nächsten Tag in XY-Stadt zu erscheinen habe. Dort ist HB bei der Arbeit anwesend, was sie mir ein paar Tage vorher noch erzählt hatte. Abends gegen 21h klingele ich sie an, jedoch keine Reaktion. Kurze, herzlose SMS meinerseits mit dem Hinweis, dass ich in XY-Stadt sein werde und sie sich bei Langeweile gerne melden darf. Jedoch ohne konkreten Vorschlag für ein Treffen (damit meine ich Zeit, Ort...). Keine Antwort.

Dienstag: Antwort um 6h morgens per SMS, mit der man 3 DIN-A4 Seiten füllen könnte, wie schlimm die Uni ist, dass sie bis 22h auf einem Seminar war und nun morgens um 6 schon wieder zur Arbeit antritt. Keine Antwort meinerseits. Ich habe ja gerne ein offenes Ohr für meine Mitmenschen, sehe mich aber nicht als Mülleimer für Burn Out-Geschädigte.

Das ist nun eine Woche her. Seither gefreezt und absolut keinen Kontakt mehr gehabt, auch keine Aufnahmeversuche ihrerseits.

Falls mir sehr öde wird, ruf ich nächste Woche mal durch, denn ich habe wohl nichts mehr zu verlieren.

Wenn sich vorher was zum Nexten ergibt... Umso besser !

In diesem Sinne,

eine schöne Restwoche ;)

bearbeitet von son of odin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K&W oder Desinteresse ?

K&W auf gar keinen Fall. Ich schätze mal, die Attraction hält sich in Grenzen. Sie investiert rein gar nichts, was auch nur annähernd in die Richtung gehen könnte = schlechtes Zeichen.

Lass gut sein... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's doch keine zwei Meinungen, das Ding ist gelaufen.

Du warst zwei Mal bei ihr in der Wohnung und hast nich eskaliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.