Was empfindet ihr positiv beim Ansprechen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellraiser

Wie der Titel schon verrät um was es geht.... Was empfindet ihr als positiv wenn ihr Frauen ansprecht ?

Ich würde gerne ne kleine Sammlung zusammenstellen mit welchen Zielen, bzw. was positives in eurem Kopf vorgeht wenn ihr auf Frauen zu geht. Was positives fühlt ihr ? bzw auf was freut ihr euch ?

bitte nicht doppeltes posten sondern ergänzen. Dann fange ich mal an:

+ könnte eine interessante Frau dahinter stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

+ ich kann alles tun was ich will und es hat keine Konsequenzen da ich das Mädel im Zweifelsfall wahrscheinlich nicht mehr wiedersehe

+ ich tue was für meinen Erfolg, ich habe mich überwunden

+ ich kann nur Gewinnen: entweder das Mädel oder Erfahrung

+ ich könnte Spaß mit dem Mädel haben (nicht nur das, ihr Schweine! )

Überhaupt sollte man positiv über das ganze Denken, also nicht mit der Einstellung "Es bringt sowieso nix, aber ich muss..." sondern "Egal was passiert, ich versuche es einfach" da rangehen. Man sollte das ganze nicht so persönlich nehmen, sondern versuchen, aus evtl. Fehlern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RussenJunge

Bei mir ist es so, dass ich vollkomene Lehre empfinde in dem Moment wo ich auf das Mädchen zugehe.

Ich weiss nicht...ich denk ich schalt meine Gedancken einfach ab und sag mir:"Ahhh scheiss drauf" und geh drauf zu.Es ist so ein gefühl...naja...als ob in meien Kopf in deisen Moment nur Vakuum ist.

Ich hab mir das so angewöhnt weill cih weiss sobald nur irgent ein gedancke in meinem Kopf reindringt zieh ich mein schwanz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RussenJunge

@russenjunge:

Ich kenn das, hab ich mir teilweise auch angewöhnt... Dir ist es scheiß egal was passiert und selbst wenn du 10 Körbe bekommst, juckt es dich hinten und vorne nicht.

Ist mir das erst mal beim Treffen in FFM aufgefallen ^^

Ich frag mich nur, ob das Mädel diese scheißegal-Haltung spürt und es somit ein Nachteil wird... Wisst ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellraiser

Ich habe euch nicht gefragt was euch scheiss egal ist sondern welche Ziele ihr habt. und nur positives. ohne "nur" "wenn" und "aber"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alexxx

+ Es ist die Energie - jede Positive Reaktion, die ich bei einer Frau auslöse gibt mir Energie. Wobei die Energie, die ich bekomme um ein Vielfaches stärker und besser ist, als die, die ich reingesteckt habe.

+ Mit jedem Ansprechen lerne ich wieder etwas über die Frauen.

+ Mit jeder neuen Bekanntschaft die ich mache erhöhen sich meine Fertigkeiten im Umgang mit Frauen sowie mit den Mensche allgemein.

+ Ich sammle immer Mehr unbezahlbare Erfahrungen.

+ Ich finde raus, wie weit ich gehen kann, ich spiele, suche meine Grenzen. Dann sprenge ich sie und dieses Gefühl ist wahrhaft euphorisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden