Videos zu eskalation und rummachen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe bei Eskalation das Problem, dass ich nicht nur noch nie so richtig Sex hatte, sondern noch nie mit Mädchen "rumgemacht" habe. Keine Doktorspielchen in der Kindheit, keine Fummeleien in der Schule, Nichts. Liegt daran dass sich meine Erzeuger Asexuell gezeigt haben.

Wie kann ich das schrittweise auflösen? Habt ihr Videomaterial dazu auf Youtube aus Filmen etc. das halbwegs realistisch ist und zeigt, was sozial angemessen ist oder wo und wie man es machen darf, ohne creepy rüberzukommen?

Vermute die Frage an sich ist schon schräg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Dieses Problem hatten wirklich viele Männer. Unter anderem auch ich. Du brauchst keine Videos dazu, dass ist doch alles nur Hirnwichse.

Berühre Menschen (alle möglichen Menschen) ab jetzt ganz bewusst. Egal ob deine Freunde, deine Schwester etc.

Fass sie an nicht Sexuellen Stellen (Rücken, Armen, Beinen) an, wenn ihr miteinander redet. Genauso machst du es auch bei deinen HBs.

Nur das du dann nach und nach auch sexuellere Stellen (Bauch, Brüste, Oberschenkel, Po) mit einbeziehst.

Um sie zu Küssen wirst du dann ws. schon mehr Eier brauchen. Dieser Link hilft dir vielleicht weiter.

Ansonsten das Eskalations Training von Eminenz: http://www.progressive-seduction.com/start.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Problem hatten wirklich viele Männer. Unter anderem auch ich. Du brauchst keine Videos dazu, dass ist doch alles nur Hirnwichse.

Der Defis hat völlig recht. Du brauchst es nicht "zu wissen", wie es geht. Angst und Unbehagen sind da völlig normal und zu denken, du müsstest Strategien zurechtlegen und wissen wies geht bevor du es machst... ist nur Ausdruck von Unsicherheit und Angst, die so oder so da ist. Man kanns einfach nur machen und fast jeder Mann kennt solche Ängste, glaube ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden