wie baue ich in einem date am besten kino auf?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich bitte um eure hilfe da ich es nicht hinbekomme kino aufzubauen!

im club ist es kein problem. man steht so oder so dicht an dicht und es kommt zwangsläufig zu kino.

aber wie mache ich dies auf der straße oder im auto? und vor allem wo packe ich sie z.B. auf der straße oder eben im auto an?

vorraussetzung hier natürlich ist das die kommunikation am laufen gehalten wird und attraction und rapport vorhanden sind.

weitere gute locations für kino sind natürlich auch erwünscht!

danke im vorraus euer hufux ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist im Prinzip ganz einfach.

Vorrausgesetzt gegenseitige Sympathie ist vorhanden:

1. Du sagst zu ihr " Hey, ich weiß was Du über miczh denkst."

1.1. Sie wird wahrscheinlich sagen "Glaube ich kaum daß du weißt was ich denke." oder "ach ja, dann verrate mir mal was ich püber dich denke."

2. du sagst zu ihr paar Sachen , welche sie GARANTIERT NICHT über Dich denkt

2.1. sie wird wahrscheinlich sagen " Falsch."

3. Und hier geht es jetzt mit dem Kino los.

Du sagst zu ihr " Gib mir mal bitte Deine beiden hände..." hälst ihr beiom Sprechen offen beide Handfächen hin "... und ich kriege so nun recht genau heraus was du über mich denkst."

3.1. Sie gibt Dir nun die Hände (falls nicht-> Freeze) und du sagst zu ihr "mhm, du hälst mich für nen coolen und attraktiven Typen mit dem man bestimmt viel Spaß haben kann..." (achte genau auf ihre Reaktion bzw. ob Zustimmung von ihr zu Deinen Worten kommt) "... und du möchtest mich gern küssen." -> bei den letzten worten schaust du ihr tief in die Augen-> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinge sagen die sie garantiert nicht denkt? z.B.?

Da sagst du ganz einfach zu ihr "mhm, ich denke daß Du mich für nen ziemlich schüchtern Typen hälst, der den ganzen Tag vorm rechner sitzt und WoW zockt. Und für besonders sportlich hälst du mich auch nicht.".

Du schaust natürlich sportlich aus.

Das ganze mit nen Lächeln präsentiert und sie dannn wie gesagt sagen "falsch" oder "warum denkst du so negativ von dir?".

dann antwortest Du "weil dies deine Gednaken sind. aber normalerweise liege ich damit immer richtig. Muß wohl an der umgebung liegen. Gib mir mal bitte Deine Hände. Dann dürfte es besser klappen.".

und immer lächeln dabei. Sie muß Dich, obwohl du dich grad schlecht gemacht hast und jede Menge negative Energie rein gebracht hast, trotzdem noch toll finden.

Mir ist noch was anderes eingefallen, wie Du Kino erzeugst. Mir fiel dies nur nicht gleich ein, weil ich dies meist unbewußt mache.

Irgendwann beim gespräch wenn ihr halb-seitlich nebeneinader steht oder sitzt, legst du denn arm um sie (nicht um die Hüfte, wenn sie steht) und unterhälst Dich normal mit ihr weiter. Geht besonders gut in lauten Umgebungen. Schließlich müßt Ihr hier näher beieinander stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden