Shit Tests typisch deutsch -- vom Lügen und Schwindeln.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute eine in der Mensa approached, wo die Freundin grade verschwunden war und vorher EC bestand. Leider hohe AA und Adrenalin weil viele Leute drum rum saßen und es ne Weile dauerte bis ich approachen konnte (essen fertig etc.) aber ich wollte es trotzdem. Ergebnis: Nach einem Kompliment zur Zusammenstellung der farblich passenden Klamotten zum Ohrschmuck meint sie "ja für meine Freundin" und ich frag grinsend "ach, deine freundin-freundin?" und sie shittestet nochmal mit "ja, genau." (Ironie). Nun fand ich das aber ziemlich dämlich (es sei denn es hat gestimmt) aber prinzipiell finde ich sowas unattraktiv, wenn HBs mit Ironie um sich werfen, die sich später garantiert als Lüge herausstellen wird. Mag ja sein, dass im Pott ständig PUler rumrennen und die Frauen schon gewohnheitsmässig auf jeden Kerl mit einem Shittest reagieren, aber später hat sie sich dann in den Hintern gebissen, als ich auch ihre Freundin nochmal angebaggert hab. Bis dahin hatte sie angenommen, ich hätte ejected mit den Worten "na dann lass ich euch zwei Turteltäubchen mal allein" weil ich ihr geglaubt hatte.

Echt mal, ist das typisch deutsch? Müssen es gleich so krasse Lügen/Shittests sein? Vor allem, wenn ich die Eier habe, in der Mensa vor anderen Leuten ein fremdes Mädel sehr direkt anzubaggern... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden