Frisch aus einer Beziehung... sie braucht "Zeit"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 19

Dates: 1

Küssen

Hallo Leute :)

Also meine Situation ist die folgende: Ich habe vor 3 Tagen mit einem HB8 von meiner Schule rumgemacht. Naja das ist jetzt natürlich noch kein Problem :-D jedoch waren wir zu diesem Zeitpunkt zumindest angetrunken... ich kann es nicht sagen. Nachdem wir unsere schriftlichen Abiprüfungen geschrieben hatten war die allgemeine Stimmung sehr ausgelassen, die k13 hat kollektiv getrunken und die Stimmung wurde immer heiterer. Irgendwie ist es dann passiert >_>

wir sind seit dem über sms in Kontakt. Wir waren in einer Bar, ich ging aufs Klo und mein Handy lag noch auf dem Tisch. Als ich zurückkam hatte sie ihre Nummer eingespeichert.... das war vor dem KC. Wie oben schon steht hatten wir auch schon ein Date. Klingt ja ganz gut soweit, sie meint jedoch sie brauche Zeit. Sie ist erst seit zwei Wochen Single und behauptet noch nicht über die alte Beziehung hinweg zu sein. Diese ist schlichtweg an Zeitmangel zerbrochen, ihr ex schreibt ihr nach wie vor jeden Tag. Bei dem Date haben wir viel geredet, ab und zu Kino... und ich ahbe sie oft zum Lachen gebracht. Nach unserem Date sind wir zu zweit im Auto gesessen und eigentlich hätte ich eskalieren sollen - ich denke ich hätte es gekonnt. Nachdem ich meine Chance verpasst hatte meinte sie sie bräuchte Zeit um sich über ihre Gefühle klar werden zu können. Sie sagte auch sie wolle mir nicht weh tun, wolle keine freundschaft für eine beziehung opfern die nicht garantiert hält... alles in allem klingt die ganze Situation in meinen Ohren nicht sehr vielversprechend... ich will jedoch eine LTR und habe ihr das auch klar gesagt.

Jetzt meine Frage:

Was haltet ihr von der Situation? Ich bin noch nicht so lange mit dabei und mir fehlt die Erfahrung, warscheinlich schiebe ich auch einfach nur Panik -.-'

Wie soll ich reagieren wenn sie wieder schreibt sie wäre noch nicht für eine neue Beziehung bereit... übergehen?

Oder wenn ich ihr diese Zeit geben will, wie weit soll ich mich zurückziehen?

Vielen Dank fürs lesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr ex schreibt ihr nach wie vor jeden Tag. Bei dem Date haben wir viel geredet, ab und zu Kino...

Niemals über den Ex reden

Nach unserem Date sind wir zu zweit im Auto gesessen und eigentlich hätte ich eskalieren sollen - ich denke ich hätte es gekonnt.

....

Sie sagte auch sie wolle mir nicht weh tun, wolle keine freundschaft für eine beziehung opfern die nicht garantiert hält.

Wielange kennst du sie schon das sie über freundschaft redest ?

ich will jedoch eine LTR und habe ihr das auch klar gesagt.

Ich hoffe für dich du hast nicht gesagst das du explizit eine bezihung mit ihr haben möchtest das käme nähmlich ziemlich needy rüber

Also noch brauchst du dir keine Sorgen machen . Ruf sie an mach ein gutes Date aus und geh nach den regeln von Pu vor. Am ende des abends eskalierst du wenn es die situation hergibt. Danach postest du wies war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wielange kennst du sie schon das sie über freundschaft redest ?

Naja sie ist seit 4 Jahren auf unserer Schule... aber wir hatten nie wirklichen Kontakt. Erst seit kurzem

Ich hoffe für dich du hast nicht gesagst das du explizit eine bezihung mit ihr haben möchtest das käme nähmlich ziemlich needy rüber

Doch habe ich -.-'

Mir ist klar dass ich kein mega PU bin... aber ich arbeite an mir.

Danke für die Antwort, ich mach jetzt ein Date aus <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo wie Versprochen melde ich mich jetzt hier bei euch zurück und um es mal zusammenzufassen: Es hat nicht geklappt.

Das Date ist an sich gut verlaufen, Kino usw. als ich dann aber zum KC ansetzen wollte hat sie nur gesagt: "Schau mich nicht so an."

Naja ist zwar scheiße aber ich bin ja auch selber Schuld.

Ich hatte beim ersten Date:

-nicht eskaliert als ich die Chance hatte

-mich zu needy gegeben

-mit ihr über ihren Ex geredet

...Fehler die ich hoffentlich in Zukunft vermeiden werde.

mfg Mezzil :-D

Edit: Was hätte ich denn auf ihren Kommentar antworten können?

bearbeitet von Mezzil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.