FR: Erstes Mal richtig Sargen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Samstag Abend war ich das erste mal mit einigen aus dem Münsteraner Lair (DDD) weg, Cryd und The-C habe ich schon in Hamm am Bahnsteig getroffen, Chris nachher an irgendeiner Kirche (Dom, Ludgerikirche, irgendwas Kirche, wer weiß das schon, war sehr lustig wissen immer noch nciht welche Kirche es war).

Naja, also waren wir zuerst im Peacock, Cryd, The-C und ich wurden jeweils in ein Set geschickt, ich hatte zuerst totale AA, habe mich dann aber einfach umgedreht und eine ganz gut aussehende angesprochen. Es war halt nur ein Warm-Up Set. Ich habe sie einfach angesprochen, wo man denn in Münster feiern gehen könnte, da ja hier nicht so wirklich Party wäre. Habe ganz gut mit ir geredet auf IOI's etc. habe ich nicht geachtet, war zu nervös, auf jeden Fall wollte sie uns zum Go-Park schicken ich habe sie nur angeguckt mit meinem WTF Blick, der GoParc ist mindestens ne halbe Stunde von da entfernt...

Ok, also sind wir weiter zum Klup, ich finde den Laden eigentlich sehr gut, vor allem weil das Publikum sehr nett ist, also keine sonderlich auf eine Musikrichtung etc. fixierten Leute sondern alle recht normal. Allerdings war es manchmal etwas komisch wenn in der einen Sekunde House gespielt wurde oder Musik zum Tanzen und dann aufeinmal PapaRoach mit Last Resort bei dem man gnadenlos umgepogt wurde.

Naja, Back on Topic, also mein zweites Set saß neben einem total betrunkenen der fast vornüber kippte, soetwas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall habe ich sie erst angeguckt, dann den Typen gelacht,sie lachte auch, ich finde, dass hilft enorm, wenn man erstmal durch ein nettes Lächeln Sympathie aufbaut. Also ich setzte mich danach zu ihr und sprach sie darauf an ob er zu ihrer Gruppe gehören würde. Sie verneinte es, mir fiel extrem auf, dass es eigentlich egal ist was man sagt, da sie mich kurz darauf fragte ob er nciht zu uns gehören würde, ich dachte mir WTF, guckste sie auch so an und habe sie genggt, dass ich sie sonst ja wohl nicht fragen würde. Die Konversation ging noch etwas weiter bis sie mich nach meinem Alter fragte, ich war 20, sie 22, kein Problem ich mag erfahrene Frauen, sie meint sie hätte aber auch ein Kind,hm, Schluck, auch nciht so schlimm, als ich dann aber hörte, dass sie auch einen Freund hatte, war es vorbei. Ich bin ja moralisch sehr öhem, flexibel, aber das ist etwas was ich absolut nicht könnte einem Kind die Zukunft verderben weil ich seine Familie auseinander reiße. Also, ihr einen schönen Abend gewünscht und gegangen, ich habe nicht so auf die IOI's etc.geachtet, Chris meinte sie hätte welche gegeben, sie hat gelächelt, sich mir zugewendet durch die Haare gestrichen...

So, dann kam das dritte Set, sie setzte sich neben mich, sah verdammt gut aus und meinte Hi, ob sie sich setzen dürfte ich meinte nur Hi, ja natürlich und dachte eigentlich kaum was sondern brabbelte darauf los, woher sie kommt...

Ok was kann man blöderes sagen? Naja, sie hatte ihren Bitch-Shield hochgefahren und meinte aus Deutschland und meinte dann aber überraschenderweise woher ich kommen würde und ich dachte eigentlich gar nciht mehr und meinte einfach nur ja auch aus Deutschland, wobei ich eigentlich ja zu einem Viertel aus Wlaes kommen würde und deswegen etwas zweigeteilt durch die Gegend laufen würde. Habe versucht mich noch mit ihr zu unterhalten aber sie hat so genuschelt, dass ich sie kaum verstehen konnte, habe mich dann umgedreht.

Das letzte Set habe ich auf der Tanzfläche appoacht. Wir saßen mal wieder auf der COuch, aufeinmal kam All the Small things von Blink 182, ich denlk mir so, Hell Yeah und bin auffe Tanzfläche, ohne groß zu denken aufeinmal stand sie da, ich denk nicht groß nach geh zu ihr hin und sag ihr verdammt siehst du voll aus, sie meint ja das wär sie auch. Bei ihr habe ich extrem Kino gefahren bin auf sie zu, habe sie am Bauch gefasst und am Rücken und als wir uns ins Ohr gerdet haben sind uns unsere Köpfe extrem nah gekommen. Dachte mir ob ich sie nicht einfach da schon küssen sollte. Habs dann aber irgendwie gelassen obwohl ichs wohlhätte machen können, verdammt. Limiting Belief

Auf jeden Fall waren wir uns recht nah, haben geredet, habe ihr dann erzählt, dass ich nichts mehr trinke, sie meinte Wie sowas denn passieren kann, haben uns weiterunterhalten bis einer von hinten angepogt kam und ich mit meinem Schädel auf ihren gepralt bin. Verdammt, da war alle Attraction weg und meine Lippe tat verdammt weh.

So Fazit, erstmal approache ich Frauen wenn dann in einem Moment der gedanklichen Leere, ich überlege nicht was ich mache, ich laber sie einfach an auch wenn ich ein paar Sekunden vorher noch über meine AA nachgedacht habe. Dadurch bringe ich zwar keine tollen Opener, aber recover dann doch ganz gut.

+ 4 Approaches, mehr als je zuvor an allen Abenden die ich nüchtern erlebt habe

+ Chris in Aktion gesehen, das muntert auf

+ super Leute kennengelernt, Münsteraner Lair, ihr seid genial

+ Steigerung erkennbar, C&B hat mich nicht am Boden zerstört

- keine Closes

- viel scheiße gelabert (ich muss wenn ich sau müde bin einfach mal die Fresse halten )

- den Arsch abgefroren und gehungert, versucht mal um 3 Uhr in Münster was zu Essen zu bekommen, oh man und dann von halb 5 bis 6 Uhr auf den Zug warten, mir war nie Kälter..

Aber alles in allem ein super geiler Abend, also für Feedback bin ich immer offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde, du kannst stolz sein. ist doch gut gelaufen fürs erste ! immer weiter so !

lass den abend nochmal revue passieren, und bewerte für dich selbst, was gut gelaufen ist und was nicht, was du besser machen könntest, was du sein lassen solltest...

viel glück weiterhin ! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich finde, du kannst stolz sein. ist doch gut gelaufen fürs erste ! immer weiter so !

lass den abend nochmal revue passieren, und bewerte für dich selbst, was gut gelaufen ist und was nicht, was du besser machen könntest, was du sein lassen solltest...

viel glück weiterhin ! :huh:

Ja, also ich fands auch super, so was falsch gelaufen ist lässt sich kurz zusammenfassen, wobei die Sachen auch positiv gewertet werden können. Also zum einen war ich ganz und gar nicht auf den Outcome konzetriert, ich habe einfach mit den Mädels geredet u.U. habe ich mir damit einen KC bei der letzten entgehen lassen, aber so shclimm fand ich das jetzt nicht. Das andere ist, dass ich eigentlich gar keinen Opener benutzt habe sondern meistens irgendnen Scheiß, der mir eben eingefallen ist (hey wo kommst du her und du siehst voll aus sind nicht gerade wortgewandt), aber ich habe mich immer gut gefangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden