1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich neu im Forum bin, dachte ich, dass ich einfach mal was von mir erzähle^^

Also...früher war ich ein Computerfreak, der nach der Schule bis Mitternacht gezockt hatte, trotz Gymnasium. Dies hatte natürlich zur Folge, dass meine Noten im Keller waren, ich keine Frauen mehr kennen gelernt habe und meine soziale Kompetenz verkümmerte. So ging es 2.5 jahre lang, bis ich in der Oberstufe neue Freunde fand, mit denen ich anfing immer etwas zu unternehmen und meine Computersucht almählich verschwand. Ganz mit dem Zocken habe ich im März 2010 aufgehört, als wir auf einer Kursfahrt waren. Dort haben wir jeden tag gefeiert und am letzten Abend, war ich mit den neuen Freunden (3) und ca. 4 mal so vielen Weibern aus meinem Jahrgang in der Disco. Sie fühlten sich die Tage davor bei uns wohl, haben gesehen, dass wir immer aufgepasst haben, dass niemand kotzt und ja. In der Disco war eigentlich Studentenabend, aber da wir als große Gruppe dahin kamen, wurden wir sofort reingelassen. Dort haben wir getanzt und gefeiert und nach Mitternacht, kam ich auf der Tanzfläche mit einer Studentin in Kontakt. Am Anfang haben wir nur etwas zu sammen getanzt, dann kamen wir uns näher und haben uns wild geküsst. So ging es ca. eine Stunde, dann mussten wir aber zurück ins Hotel, um die Wodkaflaschen noch zu entsoergen XD

Ab diesem Abend habe ich mein Leben komplet umgestaltet. Ich habe alle Spiele gelöscht, mein Zimmer umdekorieret, mir neue Klamotten gekauft und fing an auf Partys zu gehen. Mit der Zeit kamen meine ersten kleinen Erfolge bei Frauen und in den Sommerferien, als ich im Urlaub war ein FC. Jetzt genieße ich die Zeit, die ich mit Frauen verbringe und habe wieder Spaß am Leben.

Ich bin erst in den Anfängen ein PUA zu werden, aber jeder hat mal klein Angefangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden