Schüchternheit aufgrund von "was denken die anderen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche Tipps (zu Threads oder Abbau von LBs) zum Thema "was denken die anderen". Die könnten mich ja, wenn ichs verkacke, wieder sehen. Spreche ich also ein HB an, und mache als Nerd etwas sehr dummes (Beleidigen, zu weit gehen etc.) dann sehen das alle Leute.

Ich fahre also immer wenn Leute drumrum sind auf sicherer Schiene, und es ist klar dass man so nicht weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm also ich hab mir dass Denken"was denken die anderen" abgebaut in dem ich so viel Sachen gemacht haben , von denen die leute denken ich wäre verrück dass ich mich dran gewöhnt habe zu ignorieren was Leute denken.

Eine zweite Möglichkeit ist dass Tanzen.Im B-Boying /Breakdance ,das ich selber mit Leidenschaft ausführe wird man sehr selbstbewusst und baut auch Muskeln auf.

Ich hoffe dies war hilfreich.

LG Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich mal im in der Situation, in der du eine Frau ansprichst, um und versuch dir die Leute zu merken. Ich wette, nach vier Tagen kannst du dich nur noch schemenhaft an diese erinnern und nach weiteren Tagen so gut wie gar nicht mehr, (Ausnahme Verein, Freundeskreis etc.). Genauso geht es denen auch. Leute wollen gerne fast alles mitkriegen, vergessen jedoch sehr schnell wieder...

Was andere über dich denken, kannst du nur teilweise beeinflussen und sollte dich nicht lähmen. Mach das, worauf du Interesse hast und denk nicht zu viel an andere. Es ist dein Leben, nicht von den anderen. Deshalb konzentrier dich in der Situation auf dein Gegenüber und dich.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Der Dumme bleibt liegen, der andere steht auf und entwickelt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden