Indirekter Opener Streetgame wie überleiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich spreche Frauen gern am Tag indirekt an.

Mit folgendem Opener:

Hey, sag mal weisst du wo hier eine Post ist?

In dem Einkaufszentrum, wo ich das frage ist auch gleich eine Post.

Wenn die Damen es wissen ist es relativ einfach, dann lass ich mir den Weg erklären oder noch besser, mich dahin begleiten. Dann Danke ich ihr für ihre Hilfe und leite auf direkt um, das ich sie sympathisch finde und sage. Lass uns doch gleich noch zusammen ein Eis essen.

Das Problem ist, dass viele Frauen nicht wissen wo da eine Post ist. Ich dann nicht weiss wie ich weiter machen soll und somit aus dem Set rausgehe.

Was könnte ich sagen, wenn sie nicht weiss wo die Post ist?

Sowas wie?

Trotzdem danke für deine Hilfe, he du wirkst recht sympatisch, was machst du gerade?

Aber, das finde ich nicht wirklich optimal. Hat vieleicht jemand eine bessere Idee?

Bzw. kennt ihr gute indirekte Opener fürs Einkaufszentrum. Müssen nicht unbedingt Meinungsopener sein. Am besten situative fürs Einkaufszentrum?

Freue mich sehr über eure Antworten. Danke schonmal.

bearbeitet von scooby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag sie wo ein eissalon in der nähe ist und lass sie dich hinführen. DAnn spiel die "ich find dich sympathisch lass uns ein eis essen" Karte aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer solchen Situation könntest du auch relativ einfach und unbekümmert auf direkt umschwingen.

"Aber eins muss man dir lassen... Du hast eine tolle Ausstrahlung." Und nach ihrem Dankeschön wirst du dich ihr vorstellen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.