3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ein Mädel von meiner Schule mich vor 2 Wochen versetzt hat (wir schreiben seit ner Weile über icq/ja, ich weis es ist nicht gut wegen Attraction etc. aber anders gings erstmal nicht..), gehe ich ihr dort aus dem Weg (sie 9te klasse, ich 11te, also ist das kein so großes Problem) und vermeide jeglichen Kontakt, sowohl Online als auch im echten Leben, weil ich finde sie hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient wenn sie mich so behandelt (Vor einem 2 Monatigen Streit/Freeze out hat sie ziemlich mit meinen Gefühlen gespielt und dachte sich jetzt wohl auch sie könnte das wieder machen und hat mir wie gesagt kurzfristig vor einer Verabredung abgesagt und sich nicht mehr gemeldet,ich weis das klingt alles sehr nach Oneitis aber im Moment hab ich das im griff und es gibt noch andere interessante Mädchen aber sie ist irgendwie interessanter, Problem ist nur, dass ich die Community hier erst seit 2 Wochen kenne und die ganzen Strategien nie bei ihr anwenden konnte).Jedenfalls lief sie Heute im Schulflur an mir vorbei und ich guckte einfach in die andere Richtung und ca 1 Stunde später schickte sie mir dann bei facebook (ich schätze sie hatte im Computerraum Unterricht) folgende Nachricht: "denkst auch du kannst mich ignorieren :D naja auf jeden fall denken iwie n paar leute dass wir zusammen sind. -.- dumme tratschtanten und onkels ".

Und jetzt frage ich mich wie ich Antworten soll...

Soll ich ihr erklären warum ich sie ignoriere und ich ihr Verhalten nicht gut finde oder soll ich lieber nur darauf eingehen wer dieses dummerGerücht mit dem zusammen sein in die Welt gesetzt hat oder soll ich einfach irgendwas oberflächliches wie "toll" antworten?

Ich weis für euch mag das Kinderkacke sein aber diese Reaktion ist soziemlich das erste, was sie nach 2 Wochen von mir zu hören bekommen wird und wenn ich rüberkomme wie ein Weichei werde ich sie nie wieder zu mir bekommen, geschweigedenn Interesse wecken... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"denkst auch du kannst mich ignorieren :D naja auf jeden fall denken iwie n paar leute dass wir zusammen sind. -.- dumme tratschtanten und onkels "

sie investiert nicht in dich

du musst weiter freezen bis sie ernst gemeint auf dich zugeht

aber ihr iwie antworten wär nicht so schlimm

"lustig das du so auf andere leute wirkst als würdest du auf mich stehen"

mach ihr klar das sie der grund ist warum die leute denken das ihr zusammen seid und nich du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden