Direkter Anruf in der Arbeit :)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ich hab am Mittwoch abend mein herz in die Hand genommen und mich getraut eine enzurufen. Diese kannte ich von früher ca 1,5 Jahre.Leider sah ich sie nicht mehr. :(

Ich wusste jedoch wo sie arbeitet und deshalb rief ich an.

Das Telefongespräch.

Ich: Hallo ich war beim Doc. Der hat mir ein Rezept rausgeschrieben und ich sollte nochmals Rücksprache halten mit Frau B.

Frau A: War verwirrt und holte Frau B ans Telefon.

Ich: Ja Hallo das ist Mann1. Ich war beim Doc und der hat mir ein Rezept gegeben in der er mich daraufhinwies, dass ich mich bei dir melden sollte, weil du mir da helfen kannst. (Sie erkannte mich nicht gleich). Ich gab ihr eine Hilfe,dann wusste sie wer ich bin.

Frau A: Ja hi, Grüss dich.... und was brauchst du?

Ich: Zur akuten Symphtombehandlung würde schon deine Nummer reichen um die Beschwerden zu lindern!

Frau A: du bist ja irre einfach hier so anzurufen....

Sie versuchte dann leichten Shitest ( ich sollte dir die nummer nicht geben) Ich bekam sie aber dann letztlich. +

Sie verabschiedete sich und sagte das ich mich dann halt mal melde sollte.

So ich ließ einen Tag vergehen und Schrieb ich ob sie sich schon wieder von der Überrumpelung erholt hat, oder ob sie sowas in ihrem Alter nicht mehr verkraftet mit einem Smily ;P.

Es verging wieder ein Tag.

Sie schrieb zurück:

Hi, ne beim mir ist wieder alles im grünen Bereich. Sie fragte nach warum dass ich ihre Nummer den haben wollte.

Ich: Ja da doc hat mir die verschrieben und ich höre ja auf einen Fachmann, deshalb habe ich angerufen.

Sie: Ja ok :) etz weise bescheid.ch

Ich: ja du also Apothekerin musst das ja wissen ;). Ne jetzt mal im ernst. Wollte di scho länger mal kennenlernen, jedoch trifft man dich ja beim weggehen nicht

Sie:Ja ich gehe nicht sogerne in ClubA weil das ist nicht meine Musikrichtung, und ausserdem kennst du mch schon ;)

Ich: Papalap... da Doc hat nichts gesagt das mir am Hirn fehlt ;).... von kennen kann keinen rede nicht sein, eher flüchtig.

Es kam dann nichts mehr zurück. War auch schon 10 Uhr ... vllt ging sie weg kA.

So was sagt ihr zu der Situation?

Was würdet ihr machen und wie?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden