Aus aktuellem Anlass.....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte aus aktuellem Anlass darauf hinweisen,

dass ich folgendes in diesem Bereich nicht tolerieren werde:

- direkte Links zu Seiten, auf denen offensichtlich rechtswidrig downloads angeboten werden

- indirekte Links zu Seiten, auf denen offensichtlich rechtswidrig downloads angeboten werden

- das bereitstellen von Auszügen aus Copyright-geschütztem Material, das über mehr als ein Zitat hinaus geht

Wer auch immer dies tut, handelt unverantwortlich, weil

- die jeweiligen Autoren in aller Regel viel Zeit und oft auch eigenes Geld investiert haben und schon alleine deshalb ein Recht darauf haben, für eine ordentliche Arbeit auch ordentlich entlohnt zu werden

- das anbieten (auch indirekt) von Copyright-geschützten Werken strafbar ist, und ein solches Verhalten sowohl auf das Forum wie auf mich als Moderator zurück fällt

- die Forenbetreiber mächtig Ärger bekommen, wenn ein streitfreudiger Anwalt, ein Rechteinhaber oder ähnliches es auf einen Prozess anlegen

Wer trotzdem der Auffassung ist, solcherlei Links und/oder Beiträge hier posten zu müssen, den werde ich ohne weitere Nachfrage für mindestens einen Monat sperren und den Beitrag unkommentiert entfernen.

Zum richtigen Verständnis: ich habe nichts gegen Zitate, so sie korrekt und mit Quellenangabe gekennzeichnet sind !

Thomas

______________

Mod PickUp Stuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.