Motivations- und Antriebssteigerung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Vorgeschichte zur Idee:

Mein Inner Game ist in letzter Zeit völlig im Keller, weil mein Friseur mir eine beschissene Frisur verpasst hat. Ich sehe wirklich deutlich schlechter aus als zuvor. Auf der Skala bin ich ca. von HG 6-7 auf 3-4 gefallen :D Da habe ich erstmal bemerkt, wie abhängig mein Inner Game vom Aussehen ist.

Die Folge ist jetzt, dass ich seit dem Friseurbesuch ohne Ende AA habe. Ich war schon längst an dem Punkt, dass ich AA nicht mehr kannte. Mir war keine Aktion zu peinlich. Und plötzlich bin ich ein riesengroßes Weichei. Mir erscheint es immoment unmöglich, einen Approach zu wagen. Ich finde mich hässlich und kann mir nicht vorstellen, dass ich auch nur irgendeine HB abkriege.

Meine Wut auf meine Ansprechangst war jetzt so groß, dass ich mir eine Bestrafung bzw. einen Anreiz gesucht habe, der meine Motivation steigert:

Seit 5 Tagen onaniere ich nicht mehr, damit ich richtig rallig werde. Ich darf erst wieder Hand anlegen, wenn ich einen Kissclose schaffe. Ich merke schon jetzt, dass meine Ansprüche extrem sinken. Ich nehme wirklich jedes HB, das gepflegt ist und nicht gerade 100kg wiegt.

Ich fühle mich aber wirklich so hässlich, dass ich nicht ansatzweise den Glauben habe, irgendetwas in der Disko zu landen! So dreckig habe ich mich echt selten gefühlt...

Meine Fragen:

1. Was haltet ihr davon?

2. Was kann ich noch tun, damit ich mich nicht mehr so scheiße finde? Wie kann ich mich pushen?

Ich will unbedingt den Kissclose in der Disko! Was kann ich da tun?^^ Achja: Ich bin ungefickt, ungeküsst und ungedatet. Darauf basiert wohl mein miserables Selbstvertrauen. Wenn ich es in diesem Zustand zu einem K-Close schaffe, gibt das einen Ego-Boost, den ich unbedingt brauche.

PS: In der Inner Game Schatztruhe habe ich schon gelesen, aber iwie fehlt mir der richtige Ansatz.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter lass dir die haare wachsen!

wenn deine AA wieder da is wegen deiner frisur dann sollt das doch kein problem sein oder ? :-D

aber wie man aus dem zweiten teil gut herauslesen kann gehts um mehr

du bist halt einer von den jungen Männern die noch ne Kugel im lauf haben

wenn du nen KC im Club willst dann geh in den Club und schnapp dir ne frau, game sie und widme dich besser ihr als deiner hand

wo liegt denn wirklich dein problem?

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Bis die komische Frisur rausgewachsen ist, dürfte es ein paar Wochen dauern. Es kotzt mich an, dass meine Entwicklung jetzt durch so einen Müll gestoppt wird.

Mein Problem:

Ich bin immer noch ungeküsst und ungefickt. Jetzt kommt noch ein scheiß Inner Game dazu wegen meiner Frisur. Ich dachte bis jetzt, dass mein Selbstvetrauen Bombe ist, aber nur wegen der beschissenen Frisur laufe ich rum wie 7 Tage Regenwetter. Wie so ein depressiver Spasti. Klasse. Lächerlich.

Also erhöhe ich jetzt mal den Druck, damit das endlich mal ein Ende hat. Ich hatte schon so viele Möglichkeiten, die ich nur wegen fehlender Erfahrung verbaut habe. Die Ansprüche werde ich jetzt mal ganz rapide nach unten fahren. Vielleicht bringt mich das ja erstmal weiter. Ein Fahranfänger fährt ja auch keinen Porsche. Da muss ich wohl erstmal durch, um mehr Sicherheit zu bekommen.

Ich brauche Hilfe, wie ich mein Selbstvertrauen zurückgewinnen kann, das normalerweise da ist. Aber wahrscheinlich habe ich bis heute nicht verstanden, was wirklich Selbstvetrauen bedeutet.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns wirklich so ist dann freu dich drüber denn wies aussieht is dein selbstvertrauen top wenn die alte frisur wieder da ist

außerdem zeigt es von alpha verhalten wenn du sogar mit so einer "scheiß" frisur auf frauen zugehst. Red dir nicht ein das es an deinen Haaren ligt das du jez nix landest. Es gibt genug leute mit schrecklichen frisuren die frauen abbekommen

aber zum nächsten punkt:

Das is halt so ne sache mit der Erfahrung. Wenn du nix machst bekommst du keine. Doch du bist dir sicher das du zu wenig erfahrung hast um iwas zu schaffen also machst du nix und suchst im Forum die ultimaive Lösung. Es ist ein teufelskreis erkennst dus?

ich habe das selbe problem wie du. Ich kack mich an frauen anzusprechen, zu eskalieren, KINO zu fahren, hab schiss auf sie zuzugehen weil ich denke ich habs nicht genug drauf. Aber ich jammer desshalb nicht rum sondern versuche es trotzdem durchzuziehen. Neulich bin ich zB so sehr auf die nase gefallen das ich mich wie der ärgste loser gefühlt habe. Doch ich habe eben was daraus GELERNT !!!

wenn du mehr zu der story hören willst -> PN. Vielleicht hilfts dir ja in deiner situation

Ein Fahranfänger fährt ja auch keinen Porsche.

naja in das auto willst du ja auch nicht dein ding reinstecken (hoffentlich)

so kann man das nicht vergleichen

ich kann dir nur den ratschlag geben das es in mehreren Aspekten nicht rendiert die weniger gutaussehenden HBs anzumachen als umgekehrt! Im gegenteil es hat sogar vorteile HB 9 und HB 10 (Falls du sowem schon mal begegnet bist) zu gamen

Aber wie schon erwähnt wenn du genauere Hilfe willst -> PN

greetz NDC

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden