Eine Woche IBIZA im Juni oder September

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir schwebt folgendes vor: 1 Woche "Urlaub" auf Ibiza Ende Juni oder Anfang September: 2 Typen mit Stil, Charme und Game machen die Insel unsicher und "genießen, erobern und besichtigen" die internationalen Sehenswürdigkeiten bei Tag und bei Nacht.

Erst kurz zu mir, dann etwas Info wie ich mir meinen Wing "vorstelle".

Cowboy:

- 39 Jahre, einigermaßen sportlich, leicht italienischer Typ, Brille (Kontaktlinsen), leger, locker, umgänglich

- habe Stil, Charme und Game und kann auch alles gleichzeitig zur Anwendung bringen

- spreche gut englisch, etwas italienisch und spanisch, auch französisch kann ich, da hapert es nur mit der Sprache :lol:

- humorvoll, teilweise witzig, unkonventionell, anders als mein Alter es erwarten läßt

Mein (Wunsch-)Partner in Crime:

- ähnliches Alter, zumindest Ü30

- Sportlich (bitte keine Wampe, muss aber auch kein Waschbrett sein, aber die Konkurrenz und die Häschen sind gnadenlos)

- Bilingual, besser multilingual

- Gameerprobt, kein Anfänger, "Mysteryaner", Peacock-erfahren

- gleiches Target (25-35, ältere Damen gibt es auf Ibiza eher wenig)

- Wenigtrinker

Notwenige Hardware:

- gepflegtes Basislager (eher 4/5 Sterne als 3) mit Einzelzimmer, kein Bock auf laute Bruchbude, VP keinesfalls, HP muss auch nicht sein

- adäquates Fortbewegungsmittel mit mind 4. Sitzen am liebsten ohne Dach

- ausreichend Klimpergeld für die teilweise horrenden Discoeintrittspreise und sonstige Eventualitäten

Ich kenne mich auf der Insel einigermaßen aus und finde mich auch im Nachleben zurecht. Bisher war ich entweder allein oder mit LTRs dort, konnte also nicht ganz so Gas geben wie gewünscht.

Habe keinerlei Problem wenn Du nicht aus Bayern kommst. Unabdingbar ist ein erstes persönliches Kennenlernen hier in D. Kein "Blind Date" am Flughafen! :lol:

Das war's für's erste. Wenn mir noch etwas einfällt, werde ich's hier posten.

CU Cowboy :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.