9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also meine urlaubsliebe ist noch jungfrau ich hab sie im urlaub kennengelernt und naja lange geschichte. aufjedenfall ist es bald an der zeit... und ich hab angst sie zu enttäuschen den es ist ja ihr erstes mal und ich weiss ja nicht wie sies vorstellt aufjedenfall will sies romantisch?

nur meinen alle jungfrauen die ich kenne das erste mal war so schrecklich etc.

wie kann ich das vermeiden und das gegenteil bewirken?

ich will die frau einfach glücklich machen und das bedeutet mir sehr viel, ich hoffe ihr könnt mir ein paar wichtige tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi :>

Also ich vermute mal fast, dass du dich noch nicht vollständig auf der Page durchgelesen, hast, denn da steht doch alles so wunderbar und auführlich erklärt.

Jetzt musst du nur noch hier draufklicken :)

Wenn du DANN immer noch Fragen hast, kannst du sie ja vielleicht etwas spezieller stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich schon, allerdings sind noch nicht alle fragen beantwortet. also ich hätte einfach gern noch ein paar weitere infos.

ist es schwer sie beim ersten mal zum orgasmus zu bekommen? ich denke ja oder?

und und und... einfach ein paar infos über jungfrauen allgemein. hatte bisher immer nur reife frauen. aber ich will nix falsch machen was sie verletzen oder enttäuschen könnte.

ausserdem wie reagier ich wenn sie zu verkrampft ist oder zu eng.

ich kann ja dann nicht einfach abbrechen und sagen es geht nicht.

edit: oder mit ihr vorher reden wie sie sichs vorstellt etc. um ihre wünsche zu erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also ich weiß es nicht ;)

Laut Statistiken (glauben wir ihnen einfach) haben nur ca. 5% der Frauen bei ersten Mal einen ;)

Aber auf nen Orgasmus kommts net an *g* , für ne Frau ist Sex auch gut ohne Orgasmus... (sagen se immer) ;) Frag mich net ... ich bin ein Mann *g*

Hattest du eigentlich schon mal Sex?

Weil über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und ich hab auch schon 3 Jungfrauen geknackt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die frauen glücklich machen und das ist ein wichtiger punkt ;)

du wolltest sagen die frauen wollen uns glücklich machen , weil wir die hauptpreise sind?

Könnte man sich drüber streiten 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich mach frauen im bett gerne glücklich. man bekommts ja meistens wieder zurück ;)

für mich ist sowieso das aaalerwichtigste bei jungen oder unerfahrenen frauen die entpannung. wenn sie sich nicht entspannt, wirds sies nicht genießen können. also tu alles was für ihre entspannung sinnvoll ist. sie muss sich einfach bei dir und mit dir wohlfühlen und sicher fühlen. und ein schön langes vorspiel. sanfte berührungen. mach sie vorher richtig heiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.