Brauche eure Hilfe bei weiterem Vorgehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits!

Also, erstmal kurz zur Vorgeschichte:

Ich hab das HB vor einem Jahr in nem Club getroffen, kam dabei dann zum Schluss zum NC und KC.

Die Wochen danach haben wir miteinander geschrieben, es kam aber nie zu einem Treffen. Wir haben uns dann erst 1 Monat danach wieder im gleichen Club getroffen, haben kurz miteinander geredet und sie hatte was mit nem anderen Typen.

Danach dann totale Funkstille bis vor 2 Monaten, als wir uns wieder in nem Club getroffen haben. Wir haben dort dann bisschen geredet, weiter nichts, weil ich da anderweitig beschäftigt war und auch garkeinen Bock auf sie hatte.

Eine Woche nachdem haben wir uns wieder beim weggehen gesehen, wieder gequatscht, hab dann einen KC versucht, den sie aber abgeblockt hat. Habs dann gelassen und mich um ein anderes HB bemüht.

1 Woche nachdem hat sie mich bei Facebook angeschrieben, nichts besonderes, nur wie es mir geht usw. nur zum Schluss dann hat sie mich etwas überrascht mit "ich find dich echt cool, ich mag dich :)". "Überrascht" deswegen weil ich eher dachte des mit uns wär sowieso schon gelaufen, da ich davor schon jegliche Attraction verspielt hatte.

Nunja, auf jeden Fall hat sie mein Interesse wieder geweckt. Vor 3 Wochen haben wir uns in einer Bar verabredet, bei dem Treffen lief nichts besonderes.

Vor 2 Wochen sind wir dann ins Kino gegangen. Ich hab bei beiden Treffen keinen KC versucht, hab gedacht ich bring sie da zu sehr in Bedrängnis, da sie paar mal betont hat das es zwischen uns nur "freundschaftlich" ist und sie keine Beziehung will. Ich wüsste auch nicht wie ich des angehen soll, bin dazu noch viel zu sehr ein Anfänger. Meine Attraction denke ich hab ich aber wieder gut aufgebaut. (Nebeninfo: beim ersten Date hab ich sie gefragt und beim 2. sie mich ob ich mit ihr was machen will, falls das wichtig ist)

Letzte Woche haben wir dann wieder bei Facebook geschrieben und ich hab gefragt ob wir uns das nächste mal auf ein Eis teffen. Einen bestimmten Zeitpunkt hab ich nicht genannt, da ich dachte, dass sie sich dann bei mir melden soll. (Fehler?)

Drei Tage später hat sie mir dann nur ne Nachricht mit einem "<3" geschickt.

Jetzt hatten wir 1 woche keinen Kontakt. Meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen, soll ich den Kontakt wieder aufnehmen oder noch weiter warten? Bei der "<3"-Nachricht weiß ich auch nicht genau wie ich sie deuten soll. Vllt dass sie verunsichert ist und nicht weiß was sie will? Sie hat ja immer betont, dass sie keinen Freund will und des zwischen uns nur Freundschaft ist. Bei ihr wäre ich auf jeden Fall auf eine Beziehung aus. Naja deswegen brauch ich jetzt eure Hilfe wie ich weiter machen soll und mich beim nächste Date verhalten soll. Achja, sie wird in einer woche 18 und ich bin 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Eine Woche nachdem haben wir uns wieder beim weggehen gesehen, wieder gequatscht, hab dann einen KC versucht, den sie aber abgeblockt hat. Habs dann gelassen und mich um ein anderes HB bemüht.

Soweit so gut.

Vor 3 Wochen haben wir uns in einer Bar verabredet, bei dem Treffen lief nichts besonderes.

Nicht gut. Du hast es doch schonmal probiert. Wieso nicht an diesem Abend? Da hätte es besser laufen können als im Club.

Vor 2 Wochen sind wir dann ins Kino gegangen. Ich hab bei beiden Treffen keinen KC versucht, hab gedacht ich bring sie da zu sehr in Bedrängnis, da sie paar mal betont hat das es zwischen uns nur "freundschaftlich" ist und sie keine Beziehung will.

Noch schlechter. Alles Gerede. Das mit der freundschaftlichen Seite erledigt sich von alleine, wenn du die Eskalation initiierst.

Ich wüsste auch nicht wie ich des angehen soll, bin dazu noch viel zu sehr ein Anfänger.

Billige Excuse, Bruder. Dazu brauchst du nur zwei Eier. Wenn du es probierst, ist das schon mehr wert als gar nichts zu tun. Von nix kommt auch nix.

Meine Attraction denke ich hab ich aber wieder gut aufgebaut. (Nebeninfo: beim ersten Date hab ich sie gefragt und beim 2. sie mich ob ich mit ihr was machen will, falls das wichtig ist)

Atrraction kommt am meisten durch Eskalation, die hast du verpasst. Sie muss nicht weg sein, aber wenn ihr euch nochmal treffen solltet, musst du loslegen.

Letzte Woche haben wir dann wieder bei Facebook geschrieben und ich hab gefragt ob wir uns das nächste mal auf ein Eis teffen. Einen bestimmten Zeitpunkt hab ich nicht genannt, da ich dachte, dass sie sich dann bei mir melden soll. (Fehler?)

Wenn du ein Date einleitest, mach klare Ansagen. Was ihr macht, klär ab wann ihr beide Zeit habt, und mach es direkt fest. Am besten telefonisch. Weniger Facebook.

Drei Tage später hat sie mir dann nur ne Nachricht mit einem "<3" geschickt.

Jetzt hatten wir 1 woche keinen Kontakt. Meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen, soll ich den Kontakt wieder aufnehmen oder noch weiter warten? Bei der "<3"-Nachricht weiß ich auch nicht genau wie ich sie deuten soll.

Belanglos. Mach dir über sowas keine Gedanken, das spielt im Endeffekt nie eine Rolle.

Naja deswegen brauch ich jetzt eure Hilfe wie ich weiter machen soll und mich beim nächste Date verhalten soll. Achja, sie wird in einer woche 18 und ich bin 19.

Wenn du sie willst, melde dich bei ihr telefonisch, komm auf das Eisessen zurück, am Besten nachher noch was anderes für KINO und Eskalation.

Bis dahin liest du dich hier noch ordentlich ein.

Grüße Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps Don.

Hab sie heute angerufen. Sie hat nicht abgenommen, und es kam dann eine Sms zurück. "Hey, was los? alles klar?".

Ich hab dann zurückgeschrieben "Hey, also heute ist perfektes Wetter zum Eisessen, du erscheinst im weißen Top und ich dafür oberkörperfrei. Andere Alternative ist ein DVD-Abend bei dir!" (Da es bei uns heute wie aus Eimern geschüttet hat, und ich des bisschen spannender fand als "Hey, also Eisessen geht ja heute nicht, lust auf DVD-Abend")

Wir machen jetzt morgen nen DVD-Abend und ich werd dann mal kräftig rangehn.

Also ich denk die SMS war ok?

und noch was. Könnt ihr mir nen guten Film für den Abend empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAW V

Mein ich ernst.

Oder eine Liebeskomödie mit einer Geschichte, die eurer sehr ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden