Wie gehts weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

ich habe schon das erste Problem in einer 1-Wöchigen Beziehung.

(Meine Freundin wird demnächst 16, ich bin es schon...)

Wir hatten uns bei der Nachhilfe kennengelernt, sind dann einmal zusammen auf die Osterwiese gegangen und hatten jede Menge Spaß.

Die darauffolgenden Tage nett bei icq geschrieben. Beim Osterfeuer sind wir dann zusammengekommen, in der Nacht noch sehr lange geschrieben...

Am nächstens Tag war ich dann aber mit Kumpels unterwegs und habe dann abends wieder mit ihr bei icq geschrieben. Sie hatte mich gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen, hatte dann zugestimmt und geplant war auch schon alles. Die Vorstellung um 19 Uhr blabla... Bin dann abends noch zum Freund gefahren. Am nächsten Tag ein paar mal noch bei Icq online gewesen, sie aber nicht. Habe ihr dann nachmittags eine Sms geschickt:

Hi, mit Kino geht heute klar?

Ihre Antwort:

Eig. kb ^^ sonst schon.

ich:Hmm. Sag nächstes mal bitte früher bescheid, sonst wäre ich noch heute weggefahren...

sie: joa. können ja noch bei icq schreiben

ich war erstmal ein wenig geschockt, weil ich mich auf den Abend freute und meinen Kumpels extra abgesagt hatte...

Habe mir dann versucht nichts anzumerken zu lassen... Bei icq dann ein "nicht so tolles" Gespräch gehabt. Ihr Grund, warum sie "kb" mehr hatte, war dass wir uns erstmal mehr kennenlernen sollten. Ihre Eltern sind in Sachen Beziehung streng, die wollten mich einmal sehen und einen Eindruck verschaffen. Darauf hatte sie aber glaube ich keinen bock...

Was soll ich jetzt tun, habt ihr einen Rat für mich?

Gruß Niklas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Lass das viele geschreibsel per ICQ und SMS. Vor allem lass ICQ weg, ruf an wenn du das nächste Mal was willst, mach nen Termin aus und verabschiede dich nett und leg auf.

Mach erst mal nichts und warte bis sie sich mit dir wieder treffen will. Sie hat ja abgesagt, also warte bis von ihr ein treffen vorgeschlagen wird. Vertreib dir die Zeit derweil mit deinen Hobby´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für den Rat ;)

Habe zum Glück erstmal bis Montag volles Programm... Noch ein Problem, sie hat am Montag Geburtstag. Soll ich ihr da schon etwas schenken oder es lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden