Wie lange warten bis sie reagiert

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach eigentlich kein OG, aber mich hat neulich ne süße HB8 angeschrieben und ich solle sie in ICQ mal anschreiben blabla. Naja hab ich dann auch mal gemacht und wir haben paar Minuten unterhalten, viel C&F, ganz witzig eigentlich. War viel Qualifiying ihrere seits da und auch teilweise sexual talk (Bsp: Ich: "Blas die Wolken mal zu mir rüber." Sie: "Ich blase keine Wolken :rolleyes: ")

Naja, hab ihr dann gesagt sie muss mich bei Facebook hinzufügen, hab da auch seit ein paar Tagen einen Account. Sie solle mir was schönes schreiben. Daraufhin sagte sie, warum sie den Anfang machen müsse. Sagte dann, dass sie sich was nettes einfallen lässt und sich dann meldet. Wäre ein lustiges Gespräch gewesen.

Nun, wie lange jetzt warten, dass sie sich meldet? Soll ich mich grundsätzlich GAR NICHT mehr melden oder nach ner Woche oder so dann doch mal was kurzes schreiben, weil sie sich nicht meldet?

Oder ist ein "Nicht-Melden" sozusagen ein klarer Korb?

(sie hat mir halt nur ins Gästebuch (Pinnwand oder wie das da heisst) geschrieben: "hey^^

lass dir mal liebste Grüße da :)" Ist für mich aber kein "schrieb mir was schönes. Hab da eher mit ner etwas längeren Nachricht gerechnet)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was erwartest du, da musst du die (Ver)Fürhung schon übernehmen. Erwartest du, dass sie jetzt eine Nachricht mit Qualifications, Push&Pull verfasst?

"hey^^

lass dir mal liebste Grüße da :)"

Sie hat ja den Kontakt aufgenommen. Und ein Freeze von deiner Seite war auch nicht vorhanden. Also ran an den Speck.

warum sie den Anfang machen müsse

Das frage ich mich auch. Sie hat dich ja schließlich angeschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du sie qualifizieren läßt. Nur hat sie das gemacht, was du von ihr verlangt hast. Du kannst sie ruhig anschreiben und sie was leicht mit ihrem Standardsatz aufziehen, doch übertreib es nicht mit hard to get

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kontakt mit einem Mädel einschläft, schreibe ich manchmal nach einigen Tagen sowas wie:

'Sag mal warst du gestern um 16Uhr in der Stadt unterwegs? Habe dort gestern ein Mädel angesprochen, was dir ähnlich sah - nuja du warst es nicht, kurz darauf war ich mir wieder unsicher, deswegen frag' ich :)'

Ich bin damit schon öfters wieder in's Spiel gekommen & du zeigst damit, das du die Eier hast aktiv zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.