Mrs. blonde Zicke closed

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier eigentlich nur gelegentlicher Mitleser und freue mich hin und wieder über gute FR, die ich hier zu lesen bekomme. Naja und irgendwann muss man ja auch mal etwas geben und das tue ich hiermit.

Bitte verzeiht mir, wenn ich manche Begriffe nicht richtig abkürze, ich bin leider nur Hobby-Pickupper und die Sprache ist mir manchmal etwas fremd. Auch könnte es sein, dass ich Fehler gemacht habe, jedoch denke ich, dass es für einen Anfänger (habe keine Probleme mit Frauen, habe es nie wirklich gebraucht) ganz ok war. Habe es ja auch zu Ende gebracht.

-Start-

Es ist ein warmer Frühlingsabend, ich habe relativ gute Laune und möchte mich kurz auf ein paar Bierchen mit meinen Leuten treffen. Da wir nichts wirklich Großes geplant, und gerade eine Affäre am Laufen habe und nicht wirklich auf neues aus bin, ist mir egal wo wir hingehen. So treffen wir uns gegen Abend im Büro meines Kumpels und machen uns mit einem Sixpack bewaffnet im Aufenthaltsraum lang. Die Stimmung steigt und nach ein paar Stunden kommen wir dann auf die Idee nochmal unseren Lieblingsclub, der sich ganz zufällig im Keller des Bürogebäudes befindet, zu entern.

-Attraction-

Dort angekommen ist dann auch wie immer um die Uhrzeit gar nichts los. Wir sind mehr oder weniger mit die Ersten und stehen an der Bar. Wir reden angeregt über Musik als ich zu meiner Rechten plötzlich eine sehr elegante, schlanke Blonde mit praller Oberweite registriere, die in einer Gruppe steht, die gerade wohl etwas zu feiern hat. Ich schalte instinktiv in den Fuckmode, merke wie mein Herz schneller schlägt (sehr gutes Zeichen), hebe mein Glas und proste mit den Leuten an. Die Einzige, die nicht mit mir anstößt ist sie. Ich schaue zu ihr hin, frage grinsend “Na, das ist aber schon ein wenig unverschämt, wenn man nicht mit anstößt”. Ich bekomme einen Blick zugeworfen, als wollte sie mir gleich auf dieser Stelle ihr Cocktail-Glas um die Ohren hauen. Mehr als ein ziemlich arrogantes “Tzz, jaja” bekomme ich nicht zu hören, merke aber an ihren glitzernden Augen, dass mehr rauszuholen ist. Ich werde heiß, grinse frech, bohre meinen Blick in sie lasse mir ihr Glas unter die Nase halten rieche und sage “kein Wunder, nach dem Fusel den du da säufst, wäre bei mir auch 7 Tage Dauer-Depression angesagt”. Sie findet das irgendwie witzig, ändert prompt leicht ihre Körperhaltung in meine Richtung und ich setze sofort noch einen drauf, indem ich mich über ihre sehr spitzen hohen Schuhe lustig mache. Das Eis bricht nach einiges weiteren Unverschämtheiten über ihren viel zu eleganten Kleidungsstil und in diesem Moment registriere ich einen Typen vor mir, der mich aggressiv aus der Gruppe entfernen möchte. Er spielt mir also schön in die Hände, denn ich bin super nett zu ihm. Sie entschuldigt sich für ihn und dass das ihr Exfreund sei. Er hat die Gruppe in diesem Moment auch auf die Sitzgruppe vor uns gelotst und ich schicke sie mit ihnen mit: “Dann geh mal schön mit deinen Freunden feiern, sonst bekommt Mr. Aggro noch nen Samenstau und fängt an Gläser zu werfen”, lächle dreckig, drehe mich zu Bar. Irgendwann drehe ich mich um, wie haben ca. 20-30 Sekunden EC ich proste ihr zu und ich ejecte in den unteren Teil des Clubs. Und wen treffe ich dort: Meine aktuelle Affäre. Ich rede eine Zeit lang mit ihr und Mrs. Blonde lässt natürlich auch nicht mehr lange auf sich warten. Sie steht an der Bar und Ich ignoriere sie erstmal, bis auf ein oder zwei kurze Blicke. Mein FB kapiert aber sofort was Sache ist, ich stehe dann auf und gehe wieder hoch. Als ich kurze Zeit später wieder runterkomme, haben sich die Sitzverhältnisse drastisch zu meinem Vorteil geändert und ich setze mich einfach neben meine süße blonde Zicke und ihre ebenfalls sehr hübsche Freundin. Zunächst ist mein Fokus auf der Freundin, die ich zufällig vom Sehen von früher kenne. Es folgen einige Spielchen, wie ich das immer so mache, Namen erraten, Alter, irgendwas mit Horoskopen, verarsche ständig ihren für diesen viel zu eleganten Kleidungsstil und merke im Augenwinkel wie mein FB, der schräg dahinter sitzt langsam nervös wird. Ich bin fair und ejecte ohne Worte, höre Blondie im Hintergrund noch sagen “Jetzt geht der einfach”. "Genau, ich gehe einfach" denke ich, "und zwar wieder nach oben"! Dort warte ich auch nicht lange bis Blondschopf, die so tut als würde sie mich nicht sehen an mir vorbei läuft, ich sie mit dem Finger anschnippe und ihr nach 2-3 Sätzen vorschlage, nach draußen zu gehen und zu rauchen (in dem Club ist oben Rauchverbot).

-Rapport-

Draußen fahre ich das Level dann deutlich runter in Richtung Rapport, wir reden über Urlaub, Sehnsucht, Freiheit und über meine Affaire, die unten sitzt. “Ach die kleine Blonde da unten, die hat gerade einfach mal so meine Tasche runtergeschmissen”. Ich muss mir das Lachen etwas verkneifen, denke nur “geil... Zickenkrieg”, und kann mich nicht mehr halten, lache los. Selbst wenn man nicht dabei ist, laufen die Dinge so wie man will. Manchmal ist es sooo herrlich. Wir sind seit eben auf einem relativ vertrauten Level, kommen zufälig mehr oder weniger aus dem gleichen oder ähnlichen Berufszweig. Wir gehen wieder rein und ich mache alles für einen Locationwechsel klar -Exfreund und mein FB stören-, stelle unsere Leute gegenseitig vor, wir machen uns auf den Weg in einen anderen Laden. War sehr einfach.

-NC-

Auf dem Weg wieder C&F und massig Kino, sie hakt sich bei mir ein, ich merke wie stark sie von mir angezogen ist und spiele jetzt Hard2get (Finger weg vom Sonntags-Braten* denn es ist bereits ca. 4 Uhr morgens). In der nächsten Bar merke ich, dass sie mir beim Kommunizieren ständig seeehr nahe kommt. Ich blocke alle ihre Annäherungsversuche mehr oder weniger ab. Meist mit der Entschuldigung, dass ich nicht weggegangen bin um in der Öffentlichkeit rumzuknutschen. Sie wird langsam extrem unruhig und und ich erlöse sie, als ich mein Bier von der Bar nehme, mit einem kurzen aber sehr leidenschaftlichen Kuss. Ich ziehe sie beiseite und küsse sie. Sie küsst perfekt und ich merke wie ich aufgrund ihrer Titten, die sich an mich pressen wie ich immer geiler werde. Trotzdem entscheide ich mich hier zu beenden, schnappe mir ihre Telefonnummer und wir gehen unserer Wege.

-FC-

Natürlich lasse ich mir Zeit bis zum Anruf, den ich ca. 5 Tage später tätige, als ich vor einem Weinladen stehe. Das Gespräch verläuft locker, wir kommen auf das Thema Wein, denn ich wusste, dass sie Wein mag. Sie möchte, dass ich am folgenden Tag mit ihr auf ein Weinfest komme, aber ich habe etwas anderes geplant: Ich möchte ihr einen ganz besonderen Wein zeigen. "Den Wein, den ich dir zeigen möchte, muss man in aller Ruhe trinken, das geht nur in einem ruhigen Ambiente". Die Weinverkostung wird dann vomn ihr ausgehend zu ihr nach Hause verlegt. :)

Im Grunde ist jetzt alles ganz einfach. Natürlich muss ich bei dem Date erneut Attraction aufbauen. Wir sitzen also etwas unpassend zum Eskalieren in der Küche und trinken Wein. Dann nach unserer obligatorischen Weinverkostung, bei der ich viel zu erzählen habe, da ich mich etwas mit der Materie auskenne komme ich einfach auf das Thema Filme auf youtube zu sprechen und führe sie langsam aber sicher in Richtung Wohnzimmer wo ich beim Reingehen schon den Laptop auf dem Sofa liegen sah. Naja, und da der Laptop extrem klein ist, und man sich schon etwas zusammensetzten muss, wenn man alles sehen möchte, dann kann`s halt passieren, dass man plötzlich noch enger umschlugen auf dem Sofa liegt. Nach etwas Kino, eskaliere ich dann ziemlich hart und aggressiv und bekomme tatsächlich einen LMR, denn ich ausfreeze indem ich in die Küche geh und mir ein Gläschen gönne.Als sie mich wieder reinruft, kann sich jeder denken, was passiert ist. Ich weiß, der letzte Part war langweilig, aber ich hasse es morgens noch dem Feiern noch Sex zu haben, außerdem war der FR ja an der Stelle eh zu Ende. ;)

Übrigens treffe ich sie zur Zeit hin und wieder mal um Weine zu "verkosten". :)

Die "Zicke" ist übrigens in Wirklichkeit eine sehr warmherzige und freundliche Frau. Eine echte Bereicherung.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, sehr cooles und unkompliziertes Game. Wobei das natürlich durch die soziale Konstellation vermutlich viel einfacher gemacht wurde :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden