Daygame in Bielefeld 03.05. - 08.05.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich mach ab Dienstag die komplette nächste Woche in Bielefeld Daygame. Wer mitmachen möchte, kann mir ne kurze PN schicken. Werde einige Sachen von dieser Site ausprobieren: http://www.daygame.com/

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sorry, hab die Rückmeldung zu spät gesehen. Ja, keine Ahnung, was hier los ist. Komplett tote Hose hier in OWL momentan. Wahrscheinlich sind alle infield und haben einfach keine Zeit...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs,

seid ihr Einzelkämpfer oder schon in einem Lair? Ich selbst bin nämlich mit ner Gruppe von 6 PUAs aus Bielefeld unterwegs und ich wundere mich immer wieder, warum ich keinen von euch sehe :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja ein Ding! Dabei habe ich mir doch ganz fett "Pickup Artist" auf die Stirn tätowiert...Ich bin in nem Lair in Münster unterwegs und wollte eigentlich noch nebenbei was in Bielefeld machen. Da der eine Lair mich momentan zeitlich doch ganz schön einspannt, ist es schon okay, dass sich in Bielefeld noch nichts ergeben hat. Wofür ich Zeit hätte, wäre Bahnhof- oder Zug-Sargen. 2 Stunden wären da drin. Wer also Lust auf so etwas hat, einfach ne PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden