Styles 5 Question Game erweitert (field test)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war gestern mit nem Kumpel im Club.

Dort hab ich gleich ein paar mal Styles 5 QG ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Leider etwas zu gut, ich war danach total besoffen :-)

Aber nun gut das ist ein anderes Thema ^^

Mir ist dann aber etwas eingefallen wie ich das 5 QG erweitern könnte und hab das gleich mal ausprobiert.

Ich hab den Ladys erst mal den Trick mit der Asche gezeigt (ich nehme mal an denen kennen die meisten)

Da waren sie schon hellauf begeistert und dann hab ich ihnen erzählt das ich jetzt einen mentalen Trick ausprobieren werde.

Hab ihnen dann noch kurz erklärt wie es funktioniert und das wenn ich es schaffe sie mir einen ausgeben müssen, andernfalls tu ich es.

So weit so gut und jetzt kommt meine Erweiterung.

Ich hab ihnen gesagt das ich ihre Gedanken manipulieren werde aber dafür müssen sie mir ihre Hand geben.

Dann nehmt ihr die Hand und die andere könnt ihr drüber legen oder noch besser sie streicheln und dabei so tun als ob ihr ihre Gedanken lest oder versucht ihre Gedanken zu manipulieren.

Somit habt ihr gleich 3 Sachen auf einmal.

Da der Trick so gut wie immer funktioniert habt ihr Attraction aufgebaut, ihr habt zudem gleichzeitig KINO durch die Hand und bekommt noch einen Drink spendiert was wiederrum noch mehr Attraction aufbaut und euch interessanter macht ;-)

In diesem Sinne Prost und viel Erfolg beim ausprobieren.

bearbeitet von jackson2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden