"fass mich nicht an"(zu hart?)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lauf grad ziemlich desorientiert durch mein Leben, was mein Innergame komplett vergewaltigt in letzter Zeit, ich keine klare Linie finde und mit vielen Situationen nicht umgehen kann bzw. diese erkennen und dementsprechend handeln. Waere also nett,Hilfe zu bekommen ;)

Gestern war ich bei einem Freund mit 2 HBs. Mit einer hab ich bereits mehrmal geschlafen. Attraction,Comfort,Rapport,alles vorhanden. Wie bereits erwaehnt war auch gestern meine Laune im Keller. Dennoch viel Aufmerksamkeit bekommen von "meiner" HB.

Irgendwann als wir uns in einer ruhigen Minute ueber meine schlechte Laune unterhielten gabs dann den KC( sehr offensiv von mir aus...hat eigentlich gar nicht in die Situation gepasst;) Egal,ihr hats gefallen.

Nun ja, irgendwann haben die HB's vorgeschlagen party zu machen. Wir wollten nicht.

HB zu mir: Wir gehen dann beide, ihr koennt ja hier auf uns warten.(da war sie sich wegen mir noch nicht sicher, dass sie gehen will)Eben auch weil ich nicht wirklich gute Laune hatte und sie den Tag eig. mit mir verbringen wollte.

Ich: du glaubst doch nicht tatsaechlich, dass wir hierbleiben, wenn ihr abhaut ;) ( mein Kumpel hat laut gelacht, darauf ist meine HB aufgestanden und hat da Zimmer gewechselt)

kurze Zeit spaeter sitzen wir wieder zusammen.

Sie zum Kumpel: Gib mal das Haustelefon,bitte. Ich will ein Taxi bestellen.

Ich(recht sauer): Ihr wollt jetzt wirklich gehen?

Sie: Na ihr wollt uns doch loswerden.

Ich hab nichts mehr gesagt... Sie wollte mich umarmen

Ich: Fass mich nicht an !

Sie : Was hast du gesagt?

Ich hatte keine Lust noch etwas zu sagen(muss zugeben:Ich war auch etwas beleidigt...)

Sie beleidigt, abgehauen, nicht verabschiedet. Spaeter hat sie mein Kumpel von meinem Handy angerufen. Sie war sauer das ich nicht am anderen Ende war.

War das "Fass mich nicht an" zu hart? Sie schien sehr verletzt,das zu hoeren! Soll ich mich entschuldigen oder wie reagieren?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an als warst du an dem Abend schon ein ziemlich unfreundlicher Arsch. :-D

Deine Antwort auf ihre Ansage, dass ihr ja auf sie warten könntet, finde ich prinzipiell gut. Nur der Ton war etwas schroff, das hätte ich eher C&F rübergebracht.

Danach wirds richtig schlimm, da warst du nur noch die beleidigte Leberwurst. "Ihr wollt jetzt wirklich gehen?" (=mimimi) und dann das "Fass mich nicht an!" ist echt nicht OK. Wenn das eine Frau zu dir sagt, würde dir jeder hier im Forum raten, die mit dem Arsch nicht mehr anzugucken (da schon fast Beleidigung). Würdest du wohl auch bei deinem besten Kumpel nicht so machen oder zumindest etwas anders ausdrücken.

Krieg dich wieder in den Griff und entschuldige dich bei ihr (aber nur genau ein Mal!) und sag ihr einfach die Wahrheit (dass du an dem Abend schlecht drauf warst, überreagiert hast etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst langweilig, hast geschmollt, warst needy und unfreundlich ... ich hoffe, keine meiner Bekannten muss Dich je kennenlernen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst langweilig Ja, hast geschmolltJa, warst needyNein und unfreundlichJa ...

ich hoffe, keine meiner Bekannten muss Dich je kennenlernen ...Scheint als wuerde ich deine Bekannten besser kennen als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Versuch ^^

Aber mal im Ernst .. Dir fehlt es nicht an PU oder ähnlichem, sondern an elementarem Sozialverhalten ... über sowas kann man echt nur den Kopf schütteln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Netter Versuch ^^

Aber mal im Ernst .. Dir fehlt es nicht an PU oder ähnlichem, sondern an elementarem Sozialverhalten ... über sowas kann man echt nur den Kopf schütteln ...

Bewundernwert,was du alles aus ein paar Zeilen herauslesen kannst. Warscheinlich hast du uebersehen,dass ich gestern nicht gerade gut drauf war. Das schlechte Gewissen wegen meinem Auftreten zwischen den Zeilen ist dir wohl auch entgangen. Passiert auch dem besten Hobby-Psychologen...

Danke jedenfalls dafuer, dass ich du mir gezeigt hast, dass ich nicht der Einzige mit mieser Laune bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich an als warst du an dem Abend schon ein ziemlich unfreundlicher Arsch. :-D

Deine Antwort auf ihre Ansage, dass ihr ja auf sie warten könntet, finde ich prinzipiell gut. Nur der Ton war etwas schroff, das hätte ich eher C&F rübergebracht.

Danach wirds richtig schlimm, da warst du nur noch die beleidigte Leberwurst. "Ihr wollt jetzt wirklich gehen?" (=mimimi) und dann das "Fass mich nicht an!" ist echt nicht OK. Wenn das eine Frau zu dir sagt, würde dir jeder hier im Forum raten, die mit dem Arsch nicht mehr anzugucken (da schon fast Beleidigung). Würdest du wohl auch bei deinem besten Kumpel nicht so machen oder zumindest etwas anders ausdrücken.

Krieg dich wieder in den Griff und entschuldige dich bei ihr (aber nur genau ein Mal!) und sag ihr einfach die Wahrheit (dass du an dem Abend schlecht drauf warst, überreagiert hast etc.).

Danke,

hab mich aufrichtig bei ihr entschuldigt. Alles in Ordnung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden