2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ingelheim am Rhein ich würde mich als sehr schüchtern bez-

eichnen, deshalb suche ich jemanden der mir zeigt wies geht xD. Ich würde mich freuen wenn Ihr

mir schreibt.

ps: Es wäre echt super geil wenn ich meine "Hemmungen" überwinden könnte, denn ich glaub alleine bekomme ich es nicht hin. ich bin einfach zu schüchtern xD

gruss

dennissinho

(aber bitte mit niveau) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

bin neu in MZ und würde gerne als Wing fungieren, falls Du nicht gegen einen "alten Hasen" hast B-)

Meine Handynummer: 0177-6388341

LG

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.