Mädchen aus anderer Stadt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mehr als Hirngewichse bekomme ich gerade nicht auf die Reihe, deswegen wollte ich mir hier mal ein paar Ratschläge einholen...

Musste am Wochenende wegen Arbeit in eine andere Stadt und habe dort ein sehr nettes HB kennen gelernt. Zumindest Attraction war reichlich da, wir haben uns sehr gut verstanden. Irgendwann war der Tag dann leider auch vorbei, und sie meinte wir würden uns dann wohl in 4 Wochen wieder sehen ( wenn ich das nächste mal in ihre Stadt muss ).

Nach ihrer Nummer habe ich nicht gefragt, aber da sie eine Freundin eines Freundes ist, könnte ich sie zumindest auf FB anschreiben. Die Sache ist nur die, dass sie in einer anderen Stadt lebt... ich komme dort zwar ohne Probleme innerhalb von 2-3h hin, aber dennoch weiß ich gerade nicht weiter. 4 Wochen sind so verdammt viel Zeit in der einiges passieren kann, also will ich schnell handeln. Auf der anderen Seite sind da diese Grundängste ( geflaked zu werden, in der LJBF zu landen und so )...

Ich mag sie sehr ( man könnte sagen ich habe mich leicht verliebt ) und will sie wieder sehen, mein Leben würde ich deswegen auf keinen Fall umkrempeln. Die Frage ist eben, ob ich einfach warten soll, um dann in 4 Wochen nochmal von Vorne anzufangen und weiter zu gehen ( zu mehr als ein paar "zufälligen" Berührungen ist es gestern nicht gekommen ), oder etwas unternehme und bald ein Treffen vereinbare.

Konkrete Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Nach ihrer Nummer habe ich nicht gefragt,

Hättest du besser mal gemacht. Nicht unbedingt mit deiner Intention. Hättest wunderbar den Vorwand der "Arbeit" bringen können.

aber da sie eine Freundin eines Freundes ist, könnte ich sie zumindest auf FB anschreiben.

Lass das erstmal bleiben.

Ich mag sie sehr ( man könnte sagen ich habe mich leicht verliebt ) und will sie wieder sehen, mein Leben würde ich deswegen auf keinen Fall umkrempeln.

Konkrete Tipps für mich?

Jetzt mal halblang, natürlich krempelst du dein Leben nicht um. Denn zwischen euch ist bisher ja mal noch gar nix passiert.

Ist es 100%tig sicher, dass du sie in 4 Wochen wieder siehst?

Wenn dem so ist, würde ich an deiner Stelle erstmal nichts tun. Solange komplette Kontaktsperre. Mit dem Hintergrund das du Ihre Nummer nicht hast, fände ich es komisch sie jetzt über Facebook zu stalken. Dann warte 4 Wochen, game sie neu, eskaliere mehr und hole dir Ihre Nummer.

Auch wenn du sie nicht 100%tig wiedersiehst würde ich erstmal nichts tun.

Sondern was du dann machen kannst, ist kurz bevor du wieder dort bist mit ihr in FB Kontakt aufnehmen, und schonmal ein Date in die Wege leiten und auf diesem Wege Ihre Nummer einsacken. Von wegen sie soll dir die Stadt zeigen oder so. Weiss ja nicht wie gut du das kennst, aber dir fällt schon was ein.

Das wirkt weniger needy, als wenn du jetzt 4 Wochen verzweifelt Kontakt halten willst.

Kommt es dann zum Treffen, gleiches Schema wie oben beschrieben.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dachte mir schon, dass das der sinnvollere Weg ist. Werde sie in 4 Wochen definitiv wiedersehen ( außer einer von uns ist krank ) und mich bis dahin in Geduld üben. Und daran arbeiten, nicht zu stalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden