Gibt es zu viel Aufmerksamkeit ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob es sein kann das ein Mädchen zu sehr eingeschüchtert ist das der Mann zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Also erst einmal meine Vorgeschichte. Ich glaube ich bin ein Natural Skill, egal wo ich bin oder mit wem ich rede sei es eine Gruppe oder einzelne Personen, ich bekomme ständig positive Reaktionen, nicht nur von Frauen sondern auch von Männern. Das liegt unter anderem daran das ich sehr locker bin und auch so rüberkomme.

Zudem ist meine Hemmschwelle gleich 0. Ich habe absolut kein Problem selbst die hübscheste im Club anzusprechen und nach ein paar Sekunden mit ihr über Themen wie Sex oder sonstiges zu reden.

Jetzt werdet ihr euch aber fragen wozu brauch ich dann PUA oder besser gesagt warum bin ich ein Beginner. Ganz einfach.

Ich habe 8 Jahre Beziehung hinter mir mit 2 verschiedenen Frauen, jeweils 4 Jahre könnte man sagen.

Und jetzt bin ich 26 und den einzigen Sex den ich in dieser Zeit hatte war auch nur mit diesen 2 Frauen.

Also ich habe wirklich keine Probleme Frauen kennen zu lernen aber ich habe keinen blassen Dunst wie es nach diesen Schritten weitergeht, weil bisher ja nur Freundschaft für mich in Frage kam.

Dieses We war das erste an dem ich bewusst Frauen angesprochen hab mit Aussicht auf rummachen oder sogar mehr.

Aber ich wurde schnell gedämpft.

Also hier die Situation, ich war im Club und hab mich schon gleich mit ein paar Leuten angefreundet, gefragt ob was los ist und woher sie kommen etc.

Dann hab ich eine Angesprochen und ihr auch gleich einen Zaubertrick gezeigt, siie war hellauf begeistert und wir kamen ins Gespräch und haben uns nett unterhalten. Dann hab ich ihr gesagt ich komm nachher wieder weil ich zu meinen Kumpels geh, hab mit denen ein wenig getanzt und mich auch mit anderen Frauen auf der Tanfläche unterhalten und wirklich ausnahmslos von jeder sehr positive Reaktionen bekommen. So weit so gut dann bin ich aufs Podest und hab angefangen zu tanzen.

Dazu muss man sagen das ich verdammt guter Tänzer bin und sobald ich aufs Podest steige gibt es kaum eine Frau bzw. kaum eine Person die mir nicht zuschaut. Auf jeden Fall hab ich auch gemerkt das mir ungefähr 98% der Frauen Blicke rübergeworfen haben.

Aber ich muss jetzt an dieser Stelle noch was sagen, egal wie eingebildet sich das anhört ich bin alles andere als eingebildet, aber um die Situation zu schildern will ich euch eben detailliert erzählen wie es war.

Ok nach meiner Tanznummer bin ich runter durch die Menge und hab erst mal einige High 5´s kassiert von meinen Leuten und auch von denen die ich erst neulich kennen gelernt hab. Es wirkte so als ob mich der halbe Club kennen würde und dann bin ich wieder zu der Braut mit der ich am Anfang geredet hab. Aber sie war plötzlich nicht mehr so offen wie am Anfang und wollte auch nicht mit mir tanzen. Ich hab mich natürlich gefragt was ich falsch gemacht hab, aber dann kam mir was in den Sinn. Mir ist es mal passiert das eine Frau zu mir kam und meinte ich könnte unglaublich gut tanzen, ich hab sie dann gefragt ob sie mit mir tanzen möchte, aber sie meinte nein sie würde neben mir ziemlich blass aussehen.

Also kann es echt sein das einige Frauen Angst haben das ein Mann zu sehr im Mittelpunkt steht ?

bearbeitet von jackson2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok nach meiner Tanznummer bin ich runter durch die Menge und hab erst mal einige High 5´s kassiert von meinen Leuten und auch von denen die ich erst neulich kennen gelernt hab. Es wirkte so als ob mich der halbe Club kennen würde und dann bin ich wieder zu der Braut mit der ich am Anfang geredet hab. Aber sie war plötzlich nicht mehr so offen wie am Anfang und wollte auch nicht mit mir tanzen. Ich hab mich natürlich gefragt was ich falsch gemacht hab, aber dann kam mir was in den Sinn. Mir ist es mal passiert das eine Frau zu mir kam und meinte ich könnte unglaublich gut tanzen, ich hab sie dann gefragt ob sie mit mir tanzen möchte, aber sie meinte nein sie würde neben mir ziemlich blass aussehen.

Also kann es echt sein das einige Frauen Angst haben das ein Mann zu sehr im Mittelpunkt steht ?

Es gibt einige tage da hat eine frau angst offen mit einem coolen typen was zu machen, weil sie angst ha, dass ihre freundinen oder wer auch immer sie dann für billig erklären würden.. vor allem wenn sie sich sex mit diesem typen vorstelen könnte dehalb sollte man wenn ein gewisser grad an attraction und social proof ereicht ist die frau geschickt isolieren und die interaktionen unter geheimer decke ablaufen lassen.

Du hast wahrscheinlich gedacht: ich öffne ihr meine welt mit einem coolen typen zu sein (da ihr euch aber kaum kennt, kommt sie sich käuflich vor..)

Sie hat z.b. gedacht: oh nein, was sollen die leute denken, dass ich mich billig beeindrucken lasse?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich wollte mal wissen ob es sein kann das ein Mädchen zu sehr eingeschüchtert ist das der Mann zu viel Aufmerksamkeit bekommt

Perfekter Opener... "Schüchtert es dich ein, wenn ich so viel Aufmerksamkeit bekomme?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden