4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich bin ein typischer AFG, denke ich mal :-) und gerad erst am Anfang, mich in PU einzulesen

ich bin recht sportlich, aber noch mehr kopfgesteuert. Die Frauen mögen es, dass man mit mir "reden" kann, bin eher der verständnisvolle, weiche Kerl. Un dweil ich immer schon für meine etwas empfindsameren Persönlichkeits-Anteile besonders von anderen Männern ausgelacht worden bin, habe ich es ziemlich vermieden, Kontakte in Clubs oder auf der Straße zu suchen, ich bevorzuge eindeutig Internet-Börsen, wo man in Ruhe über eine Antwort nachdenken kann, bevor man sie auf den Weg schickt, statt direkt im "realen Leben" als seltsam zu wirken, weil man erst mal nachdenken muß, bevor eine Antwort kommt.

Nun habe ich auf meine Art zwei Damen kennengelernt, beide für mich sehr anziehend, ich für sie wohl auch ... beide verkackt. Also passiert ist :

HB7, alleinerziehende Mutti mit Kleinkind, haben wochenlang super intensive Telefonate geführt, dann getroffen - und festgestellt, Frau kann nicht mit Nähe umgehen. Frau hat reißaus genommen und nie wieder bei mir gemeldet.

HB5, auch alleinerziehende Mutti, Kind ca 5 J., gab vor eine Affäre zu suchen. Tatsächliche Absicht : über eine unglückliche Liebe quatschen - ihr "Nicht-Freund" hat zwar jede Menge Sex mit ihr, läßt sie aber sonst links liegen, und sie kommt nicht von ihm weg. Deshalb kann / will sie auch nix mit einem anderen Mann anfangen, wie sie mir nach dem ersten Treffen gestanden hat. Klingt skurril, ist aber nun mal so. Sie mag es sehr, mich zu sehen, mit mir zu reden usw. - ob mehr draus wird ist eher unklar. Ich denke nicht, dass ich gar keine Chancen bei ihr habe.

Was ich will ist : HB7 wieder zur Kontaktaufnahme zu mir kriegen. HB5 ins Bett bekommen, vielleicht auch mehr.

Was denkt Ihr dazu ?

Alles Müll ... oder falsche Baustelle für mich .. oder .. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin recht sportlich, aber noch mehr kopfgesteuert. Die Frauen mögen es, dass man mit mir "reden" kann, bin eher der verständnisvolle, weiche Kerl. Un dweil ich immer schon für meine etwas empfindsameren Persönlichkeits-Anteile besonders von anderen Männern ausgelacht worden bin, habe ich es ziemlich vermieden, Kontakte in Clubs oder auf der Straße zu suchen, ich bevorzuge eindeutig Internet-Börsen, wo man in Ruhe über eine Antwort nachdenken kann, bevor man sie auf den Weg schickt, statt direkt im "realen Leben" als seltsam zu wirken, weil man erst mal nachdenken muß, bevor eine Antwort kommt.

Nur weil du so bist, glaubst du nicht, dass es änderbar ist? Gerade die Fähigkeit, nicht nachzudenken, lässt deine Verführung erst in ungeahnte Höhen schießen. Mein Rat: Hör auf, dich selbst zu bescheißen und veränder was. Geh raus und triff Frauen im realen Leben.

Andere Frage: Wie verhältst du dich denn dann auf dem Date wenn du so schon über Antworten lange "nachdenken" musst? Und warum müssen? Du verbiegst dich für die Frau und das ist falsch.

Think about it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
ich bin recht sportlich, aber noch mehr kopfgesteuert. Die Frauen mögen es, dass man mit mir "reden" kann, bin eher der verständnisvolle, weiche Kerl.

Was gar nicht mal schlimm ist. Du musst nur die richtigen Akzente setzen, und von dem ganz astreinen Nice-Guy Image runter. Aber dazu bedarf es Übung, Konsequenz und vor allem Erfahrungen sammeln im realen (!) Leben.

Also geh bitte raus, und vedaddel deine kostbare Zeit nicht vorm PC.

Un dweil ich immer schon für meine etwas empfindsameren Persönlichkeits-Anteile besonders von anderen Männern ausgelacht worden bin, habe ich es ziemlich vermieden, Kontakte in Clubs oder auf der Straße zu suchen,

Was andere Männer denken, ist total unwichtig. DU musst dich lieben. Was du aber nicht tust. Denn du ziehst aus den Meinungen anderer die Konsequenz, dich einzuschließen und vom PC aus Frauen kennenzulernen.

Massives Selbstwertproblem, TE.

ich bevorzuge eindeutig Internet-Börsen, wo man in Ruhe über eine Antwort nachdenken kann, bevor man sie auf den Weg schickt, statt direkt im "realen Leben" als seltsam zu wirken, weil man erst mal nachdenken muß, bevor eine Antwort kommt.

Du hast Angst Fehler zu machen. Dein Hang zum "Kopfmenschen" und alles partout zu durchdenken, kann dir auch in anderen Lebensbereichen zum Stolperstein werden. Nicht nur bei den Frauen. Überlegt Handeln ist eine wunderbare Sache, und auch angebracht, aber man kann es auch übertreiben. Lerne mal spotan das Leben zu genießen.

Und das ewige OG wird dich dahingehend abstumpfen.

Also geh raus, und lerne richtig Frauen kennen.

Will OG nicht ganz verteufeln, aber du schilderst uns ja umgehend gleich zwei super Beispiele, wo sowas dann endet, und das im Internet leider oftmals nur verzweifelte Menschen mit Problemen zu finden sind.

HB7, alleinerziehende Mutti mit Kleinkind, haben wochenlang super intensive Telefonate geführt, dann getroffen - und festgestellt, Frau kann nicht mit Nähe umgehen. Frau hat reißaus genommen und nie wieder bei mir gemeldet.
Was ich will ist : HB7 wieder zur Kontaktaufnahme zu mir kriegen.

Merkst du was? Zum einen sagst du, sie hat ein echtes Problem mit Nähe. Das würde diese Frau bei mir direkt disqualifizieren. Sie haut ab, meldet sich nicht. Behandelt dich schlecht, und zeigt kein Interesse mehr an dir. Und du willst da noch hinterherdackeln? Kann ich nicht verstehen.

HB5, auch alleinerziehende Mutti, Kind ca 5 J., gab vor eine Affäre zu suchen. Tatsächliche Absicht : über eine unglückliche Liebe quatschen - ihr "Nicht-Freund" hat zwar jede Menge Sex mit ihr, läßt sie aber sonst links liegen, und sie kommt nicht von ihm weg. Deshalb kann / will sie auch nix mit einem anderen Mann anfangen, wie sie mir nach dem ersten Treffen gestanden hat. Klingt skurril, ist aber nun mal so. Sie mag es sehr, mich zu sehen, mit mir zu reden usw. - ob mehr draus wird ist eher unklar. Ich denke nicht, dass ich gar keine Chancen bei ihr habe.
HB5 ins Bett bekommen, vielleicht auch mehr.

Sie hat dich schon als Gefühlstampon benutzt. Deshalb ist sie auch so gern bei dir. Du bist Ihre beste Freundin.

Wenn du sie ficken willst, eskaliere Kollege, werde sexuell. Sonst adè.

Also zum Abschluss:

Bitte lies dich unbedingt ein. BEschäftige dich inbesondere erstmal mit IG, und dann geh Abends raus in Clubs und Bars. Sozialisiere dich und lerne andere Menschen und Frauen kennen.

Der wird hilfreich sein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Gruß Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden