FR: Wiener-Lair @ 16. März

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etwas frech hatte ich mich für den Lair "angemeldet". Mit umso weniger Erwartungen stieg ich in die Straßenbahn, um mich Richtung Blaustern zu begeben. Mein State war auf Grund mangelnder Vorbereitung nicht wirklich berauschend. Im Lokal war die Gruppe nicht schwer zu finden, denn die Person mit "südländischer flair,glatze,sonnenbrille" (© elgenio) war nicht schwer zu erkennen. Sicherheitshalber fragt ich nach, ob sie vom Forum wären. Konter: "Warum fragst du nicht einfach, wer mehr lügt?" :D

Wir saßen beinander, tauschten uns ein wenig aus, nach und nach druddelten Leute ein. Dann - Highlight des bisherigen Abends - gab elgenio das Programm bekannt: Awareness radius (and Unresponsiveness) (später kurz: ARAU). Die meisten konnten sich darunter nichts vorstellen, also gabs kurze Aufklärung von elgenio & mir. Als Austragungsort hat elgenio das Empire gewählt.

Zu dem Zeitpunkt war mein State noch schlechter, zu viele Alphas rund um mich :P

Dort angekommen löhnte man 10€ beim Eintritt und noch 1€ bei der Garderobe und man war dabei. Dem "Häuslwart" zeigt man den Vogel, als er einen Anstand machte, weil man beim Verlassen des Klos nichts in seinen Korb warf...

Die Treppen runter zum Dancefloor galt es, die Mädels so wenig wie möglich zu beachten (unawareness..). Zu meinem Erstaunen war der Dancefloor noch leer. Kein Problem für unseren Haufen, ihn in wenigen Minuten zu beleben. Die ARAU-Taktik ging nur bedingt auf, denn erstens, war es für die meisten schwierig, nicht außerhalb der "3-Meter-Mauer" zu schauen und zweitens, zeigte kaum ein Mädel IOI für eine Gruppe tanzender Menschen. Mein State war mittlerweile am Boden angelangt - obwohl ich es ganz gut verbergen konnte - und ich beschloss was, dagegen zu tun: Approaching.

Meine erstes Set bestand aus zwei "Elektronegerinnen" (lol shadow), da auf die Frage "Wer lügt mehr?" einstimmig mit "Beide" antworteten. Es war ein wenig schwer, mit nicht-studierenden Nachtschichtlerinnen ein Set zu halten. Ich wendete mich ab.

Das nächste Set war begeisterungsfähiger. Zwei lustige Mädels, die ich mit irgendwas geöffnet habe und eine Zeit lang recht gut halten konnte. Dann wieder zurück zu den anderen shaken.

Ich weiß nicht mehr so genau, wie der Abend weiterging. Aber offensichtlich habe ich ein Faible für schlecht gelaunte Frauen, denn ich sprach zwei von dieser Sorte an.

Erste (sitzt neben so einer Kugel vom Empire, wo sie immer Werbung rotieren lassen):

Ich: "Und? Sagst ma heute noch die Zukunft voraus?"

HB6: "Na.."

Ich: "Was los? Is wer gstorben?"

HB6: "Hoffentlich nicht..."

-- die Oide war nicht mehr zum Retten, also Schuss in den Wind.

Zweite (lehnt neben einem Table):

Ich: "Wartest auf deinen Märchenprinz und einfach nur auf jemanden, der dich raufhebt?"

HB5: "Na.."

-- ...

Ich machte mir nicht viel daraus, denn wenn ich keine schlechte Erfahrungen mehr machen müsste, dann wäre ich ja schon PUA. Beim nächsten Mal werde ich eher den Hamster-tot bringen, obwohls sicherlich auch nicht mehr bringt. Am meisten bringt in solchen tristen Fällen: Einfach nicht ansprechen...

Wieder zurück am Dancefloor. Party ging grad voll ab, HB8 c&fed, bei einer anderen K++ (sie steht mitten auf der Tanzfläche mit relativ grimmigem Gesicht. Ich: "Du schaust so suchend. Magst nicht wieder auf die Tanzfläche zurückkehren?" - geilen Smile geerntet und sie hat sich weggeshaked :D ), aber eigentlich nicht wirklich aufregend. Bisschen direct gaming ("Mir gefällt dein Leiberl/Top/wwi"), kam ganz gut an. Zusammenfassend: AA dahinschwinden lassen, Mindset gestärkt, Opener getestet.

Nach 4 Stunden tanzen hatten wir genug und verließen das Empire Richtung Kaktus. Geldlos, wie ich war, suchte ich einen Bankomaten am Schwedenplatz auf und gönnte mir danach noch eine 'Haße'. Zwei Mädels hatten blaue Bänder für Gratis-Trinken im Soho gefunden/bekommen und versuchten sich diese zu montieren. Tixo hatte der Würstelstandbesitzer nicht, also wollten sie es mit Kaugummi versuchen. Ich schenkte der einen einen und betrieb ein bisschen Smalltalk und übte mich im Set halten, was an und für sich recht gut gelang.

Zurück im Kaktus brachen wir schon wieder auf, dieses mal Richtung "VIP Lounge". shadow wurde noch etwas ummodeliert, da er irgendwann einmal Wickel mit dem Türhabschi hatte. Drinnen war nicht besonders viel los, Musik war ganz in Ordnung, HBs Mangelware. Außerdem war ich schon ziemlich fertig und verabschiedete mich dementsprechend bald.

Summa summarum: Gschmeidiger, wiederholenswerter Abend mit ein paar Schritten in die richtige Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Summa summarum: Gschmeidiger, wiederholenswerter Abend mit ein paar Schritten in die richtige Richtung...

Bin der gleichen Ansicht, sollten wir wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Summa summarum: Gschmeidiger, wiederholenswerter Abend mit ein paar Schritten in die richtige Richtung...

Bin der gleichen Ansicht, sollten wir wiederholen.

Wann? Wo? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann? Wo? :rolleyes:

Diesen Freitag!! wird sozusagen von austrianplayers organisiert.

Nunja, ich habe wieder eine für mich sehr wichtige Erkenntnis im Game gewöhnen.

Der Abend war gut, aber dann sehr spät haben wir mit 2Chickas "geredet".

Obwohl Elogenia eher geredet hat, und ich "verarscht, geneckt, beleidigt habe.

Ich sollte mich bei dem beteiligten Entschuldigen, da ich noch nie mit jemanden so geredet habe, und mir das kostbarste durch PU in vergessenen geriet.

Das seltsame: Durch PU- habe ich so eine Arschloch-Denkprozess angenommen.

Am nächsten Abend habe ich erkannt dass ich durch PU das geworden bin, was ich nie sein wollte. Solche Typen habe ich habe wie die Peste gemieden. (Ein Arrogantes-MEGA-Macho-Arschloch)

Mein größtes Problem ist einfach: Ich fokussiere mich gar nicht!

Ich rede einfach drauf los, ohne bestimmten Typus.

Das Beste ist mal eine gewisse Struktur zu verfolgen, ich mein BASIC und die Theorie dahinter.

Weil ich soviel gelesen habe, das mir die Theorie einfach zu bergen steht.

Ich habe mir vorgenommen, mich jetzt nur noch auf den Stil, DIRECT (Badboy) zu fokussieren.

Das heißt, ich werde nichts mehr lesen was indirekt oder mit welchen Tricks zu tun hat.

Nur noch auf „Direct“, weil es ein Teil meiner Persönlichkeit ist.

Nach einer Zeit werde ich es mit einer anderen Seite von mir Kombinieren: Direct-Stil - Don Juan-Stil.

Da mich hier einige kennen, meine Frage an EUCH.

Was haltet ihr Davon? Würdet ihr meine Vorhaben „unterschreiben“?

Was würdet ihr mir noch-raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.