Woche 3

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Woche hat begonnen und jetzt wird es langsam ernst. Habe leider am Freitag eine heftige Prüfung, aber danach gibt's Pardy.

Bisher leider nicht viel gegangen, State ist aber wieder recht gut. War mit einer Freundin essen, auf dem Weg hin nen Passanten gefragt wo der Bus wegfährt (war kein HB in der Nähe). Dort dann ein HB gesehen mit MP3-Player (ich hasse die Dinger!). Hab ihr gedeutet, dass ich eine Frage habe, und sie dann gefragt wie der Bus fährt usw. Hab dann leider ejected, waren nicht annähernd 2 Minuten.

Hab dann selbst Musik gehört und mich im fast leeren Bus neben ein ziemlich heißes HB gesetzt. Die hatte wenigstens MP3-Player und Sonnenbrille auf und war denk ich auch attracted. Hat etwas nervös rumgefuchtelt, ihr Labello ausgepackt usw. Leider hab ich meine Genitalien daheim gelassen und sie nicht approached. Busfahrt hat eh nur 4 Minuten gedauert, Eject wäre also auch leicht gewesen. Naja, Kopf hoch und mit frohem Mut voran.

0/10

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ok, letzte Woche vergessen wir mal. Prüfung hab ich hinter mir und die Woche ging's dann los. War am Dienstag auf einem Erasmusfest, 2 längere Gespräche mit HBs: Einmal mit einer Bar um den Platz "gestritten" und dann gequatscht, sie hat sich dann kurz an eine Freundin gewandt, derweil gefreezed und mit dem Win gesprochen, dann Gespräch weitergeführt. Hier auch Kino. Sie musste dann aber weg, weil ihre Freunde kamen. Anderes HB vor der Toilette angesprochen, die nicht wusste wo sie hin muss. Sonst sicher 10-20 kurze Gesprächt mit Männlein und Weiblein.

Gestern auf einer anderen Studentenparty mit einer Freundin gewesen, am Heimweg bei der Bushaltestelle ein HB angequatscht, das gehustet hat und auf dem Boden saß. Natürlich situationsbezogen, dass sie sich noch verkühlt. Hat zwar nicht gleich gehooked, aber hab es dann hingebogen, wer steht schon gerne alleine auf der Bushaltestelle rum. Wir mussten beide auf einen anderen Bus warten, stellte sich heraus, dass sie am selben Fest war wie ich. Etwas C&F, viel gelacht, leider kein Kino.Kamen dann noch 2 Typen dazu die auf meinen Bus gewartet hatten und sich in das Gespräch eingeklinkt hatten. Hab sie dann dummerweise nicht numbergeclosed, Zeitfenster war einfach zu kurz für Comfort usw. aber probieren hätt ich es können. Die 2 Typen haben dann wohl auf den Bus verzichtet und wollten sich ein Taxi nehmen. Denke, die wollten bei dem HB noch etwas reinbraten. ;-)

3/10

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden