3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Jahre beim Pick Up dabei und bekomme rein gar nix zu stande, es wird sogar schlimmer.

Ich hatte ungefähr 6 Jahre keinen "echten" Sex mit einer Frau, immer nur fast. (Unechter Sex = horrizontales Gewerbe)

Und das was ich noch als Beziehung bezeichnen kann, ist 4 Jahre her.

Ich kann also nicht direkt Pick Up die Schuld geben, eine Zeitlang habe ich mir auch eingeredet, ich wäre zu fett oder zu arm für die Damenwelt.

Heute bin ich dabei mich als für zu freakig zu halten.

Ich mein bei nichts hinkreigen, wirklich nix hinkreigen, ich habe mein Mindset und Innergame entweder unrettbar verloren oder verdorben.

Ich wünschte einfach ich hätte dieses Forum zu einer Zeit endeckt, wo ich noch formbar war.

Meine Initialattraction ist trotz fette sehr hoch, wobei ich anfangs immer besonders viele IOIs kriege (zigmaliges durch die Haarefahren, ECs, am Hals berühren etc.), aber es ist wie verhext, wenn ich das Set eröffne wirds bei mir immer weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn ich mir deine Themeneröffnungen der letzten Zeit ansehe, jammerst du ein wenig viel.

Dein IG mag angekackst sein, aber wenn du dich in Selbstmitleid suhlst, wird es nicht besser.

Was willst du von uns hören?

Du formulierst nicht mal eine an das Forum gerichtete Frage, oder ein Beispiel, sodass wir dir Ratschläge oder Hilfe geben könnten.

Wenn du die Damen schon ein paar Mal fast soweit hattest, ist es im Grunde nicht weit bis zum Lay.

Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, wieso es nie bis zum Schluss geklappt hat?

Hast du das mal reflektiert, und daraus Schlüsse gezogen?

Nur aus sowas kann man sein Game verbessern und weiterentwickeln. Und dann kommen auch Erfolge. Aber von nix kommt nix.

Ich wünschte einfach ich hätte dieses Forum zu einer Zeit endeckt, wo ich noch formbar war.

Eine sehr beschränkte Ansicht. Wenn du dich ein wenig mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass das ganze ein niemals endender Prozess ist. Man ist immer formbar, und kann sich immer weiterentwickeln. Man muss es nur eben wollen, und mit ein wenig Selbstreflektion aktiv an sich arbeiten.

Wenn du aber glaubst, du bist jetzt schon unformbar und im Stillstand...dann gute Nacht, weil Stillstand ist das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir deine Themeneröffnungen der letzten Zeit ansehe, jammerst du ein wenig viel.

Dein IG mag angekackst sein, aber wenn du dich in Selbstmitleid suhlst, wird es nicht besser.

Was willst du von uns hören?

Du formulierst nicht mal eine an das Forum gerichtete Frage, oder ein Beispiel, sodass wir dir Ratschläge oder Hilfe geben könnten.

Wenn du die Damen schon ein paar Mal fast soweit hattest, ist es im Grunde nicht weit bis zum Lay.

Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, wieso es nie bis zum Schluss geklappt hat?

Hast du das mal reflektiert, und daraus Schlüsse gezogen?

Nur aus sowas kann man sein Game verbessern und weiterentwickeln. Und dann kommen auch Erfolge. Aber von nix kommt nix.

Eine sehr beschränkte Ansicht. Wenn du dich ein wenig mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass das ganze ein niemals endender Prozess ist. Man ist immer formbar, und kann sich immer weiterentwickeln. Man muss es nur eben wollen, und mit ein wenig Selbstreflektion aktiv an sich arbeiten.

Wenn du aber glaubst, du bist jetzt schon unformbar und im Stillstand...dann gute Nacht, weil Stillstand ist das Schlimmste.

Ich hab momentan eine abbekommen, aber es bricht allen anschein schon wieder zusammen bevor sich was draus entwickeln konnte, ich bin einfach am Boden zerstört. Weil ich wieder im Schema f drin bin. Und dann kommen hier diese Threads.

Ich bin wenigstens schon so weit, dass ich weiß, dass es nicht an den Frauen liegt.

Ich bin einfach immer wieder masslos überfordert.

Ich bin schüchtern, ich stottere, ich rede rückwerts, ich bin langweilig, kann nicht über sex reden, verklemmt, habe keine Erfahrung und kein Selbstbewusstsein.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden