HandyNr. bekommen und trotzdem abserviert?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich habe leider ein kleines problem, und ich hoffe das mir jemand hier helfen kann.

(Sie: 18 Ich: 22 )

Ich war vorletzten Sonntag auf einer Feier, wo einfach jeder jeden einlädt Nach einigen Stunden kahm auch eine Gruppe von Punkern dazu. Mit dabei war ein süßes Mädel. Ich bin zu ihr hingegangen ( sie hat gerade so getan als ob sie einen typen schlagen würde ) da meinte ich zu ihr sowas wie : "du hast doch garkeine chance ;) " daraufhin meinte sie das sie männer zwar körperlich nicht schlagen würde, sie aber im herzen kaputt machen könnte.... da habe ich mir auch nur so meinen teil gedacht... sie wollte unbedingt noch bier kaufen gehen, da meinte ich zu ihr : "ja komm lass uns eben gehen". wir sind dan auch zu zweit los, was mich ein bisschen verwundert hat, aber ok. Auf dem weg dorthin habe ich sie ein bisschen geärgert und geneckt. im laden kahmen von ihr dann so sprüche wie : "ich weiss das ich klein und sexy bin" daraufhin habe ich gekonntert: "klein ja, aber sexy? :P " sie meinte das sie es mag das ich VERSUCHE ehrlich zu sein ( das habe ich bis heute nicht verstanden^^ ) ... naja draussen sind wir uns dann so nahe gekommen das ich sie hätte küssen können doch ich habe es nicht gemacht. wir waren mehrere sekunden nase an nase und haben uns in die augen geschaut. naja... wie gesagt ich habe sie nicht geküsst. wir sind zurück zu den anderen gegangen. kurz darauf küsst sie sich mit einer anderen punkerin, und hat mir 0 beachtung geschenkt. nach 10 min sind die beiden verschwunden ( die punkerin hat gesehen das ich die kleine angeschaut habe ). 4-5 min später kommen sie wieder machen miteinander rum und die kleine ( also die die ich so mochte ) hat mich dabei angeschaut und andauernt angegrinst... ich war perplex. 15 min später habe ich sie dann alleine erwischt, habe sie nach der handynr. gefragt und auch bekommen. (ich wollte nach hause gehen und sie wollte das ich noch mit in die disko gehe... ich bin nach hause gegangen).

2 tage später schreibe ich sie per sms an:

Ich: hey kurze, na was machst du so? und von der feier wieder erholt? Gruss bla bla

(antwort erfolgte nach 3 min )

Sie: ja, fast fit, nur etwas müde^^ wie gehts dir so?

Ich: ja, mir gehts gut... war heute bei der Bandprobe und bowlen. wünsch dir ne gute nacht ^^

(antwort nach 5 min )

Sie: Bandprobe? Cool^^ hm, bist du gitarist? naja gute nacht ebenfalls ( sie hat auf der feier gesehen das ich gitarre gespielt habe mit den anderen ^^ )

(ich habe ihr am nächsten tag geantwortet)

Ich: hm, ja ich spiele ein bisschen gitarre aber du musst mal unseren keyboarder sehen, der ist richtig gut.

spielst du auch ein instrument? was für hobbys hast du eigentlich so?

Sie: Ich hab Klavier ein paar Jahre gespielt aber ist nicht mehr viel von übrig... am wochenende bin ich party machen. unter der woche bin ich in der schule und gammel zu hause rum. Fange meinen führerschein an.hast du schon einen?

Ich: dann kannst du mir ja klavier spielen beibringen, würde mich freuen ;)

Sie: Lol, also eine Melodie kann ich noch spielen^^ bringst du mir dann Gitarre bei? xD

Ich: hm, ja kann ich machen und die melodie will ich hören, ich muss nur schauen wann ich zeit habe ;)

Sie: Samstag Fluss oder Stadtpark?

Ich: ja samstag stadtpark geht in ordnung 15uhr 30 vorne bei den treppen.

Sie: Warum bei den Treppen? Wir sind am Bach untenneben der Halle eigentlich

Ich: Ich bin davon ausgegangen das wir zu zweit Gitarre spielen. Du bringst freunde von dir mit, dann ist treffen am fluss besser, da auch leute von mir da sind ^^ 16Uhr 30 bin ich am fluss.

Sie: Wir können ja auch am fluss gitarre spielen.

Am nächsten Tag....(1 std vorm treffen)

Sie: hey du sryaber wir feiern doch im stadtpark.2 haben bday. wollt ihr nicht auch dahin?

Ich: Nö will ich nicht. ich finde es scheisse das du dich doch so kurzfristig umentschieden hast. naja... viel spas noch bye.

Sie: Ich hab doch gesagt, meine Oberfläche ist nett doch darunter siehts böse aus. Sorry^^

Ich: Glaube ich nicht. Ich finde es einfach nur scheisse. wenn du von dem trip runter bist kannst du dich melden ansonsten lass es.

Sie einen tag später um 23Uhr 30 (sonntag)

Sie: Sorry das ich dir Hoffnungen gemacht habe. Ich dachte du wusstest das ich vergeben bin.

Ich: nein, ich bin der der sich bei dir entschuldigen muss, an mehr als eine freundschaft habe ich nicht gedacht. interessante vorstellung von dir... ^^

_________________________________________________

Jetzt kommt original nichts mehr von ihr zurück. was soll ich davon denken oder halten? ist euch sowas mal passiert ? ist das ein "shit test" o.ä. ? sollte ich mich vllt nochmal in einer woche bei ihr melden und nach nem treffen zu zweit fargen, oder sollte ich sie ganz vergessen ? ich bin in solchen sachen echt nicht gut, und wäre nett wenn mir jemand hier einen guten rat oder tipps geben würde. Ich weiss echt nicht was mit dem mädel ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) telefonier in zukunft lieber anstatt sms zu schreiben.

b) deine sickigkeit war berechtigt, hättest aber sagen sollen, gut dann bin ich mit meinen kumpels in der und der kneipe einen trinken (oder was ähnliches) / du bist nicht angewiesen auf sie.

c) entschuldige dich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ich mich vllt nochmal in einer woche bei ihr melden und nach nem treffen zu zweit fargen

An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden. Wahrscheinlich hast du es durch deine "Ich bin ein kleiner Junge und man hat mir meinen Lolly geklaut. Jetzt bin ich beleidigt."-Aktion schon versaut. Wenn du noch eine Chance hast, wird sie auf dich zukommen.

bearbeitet von 1b37gh4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorgänger schon sagte mit der beleidigten Leberwurst hast du es wahrscheinlich komplett versaut. Allerdings hast du vorher halt schon den Fehler gemacht, dass du sie nicht geküsst hast, womit du bei ihr halt als jemand mit ziemlich wenig Selbstvertrauen rüberkommst. Das schlimmste was hätte passieren können ist das du ne Ohrfeige kriegst ;) Also beim nächsten mal in so einer Situation einfach küssen. Ich mein, wenn eure Gesichter sich so nahe waren und sie nicht zurückgewichen ist, zeigt schon das sie nichts dagegen hat. Und meld dich auf keinen Fall damit machst du das ganze nur noch schlimmer, da du ihr hinterherläufst so als wäre sie die einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) telefonier in zukunft lieber anstatt sms zu schreiben.

b) deine sickigkeit war berechtigt, hättest aber sagen sollen, gut dann bin ich mit meinen kumpels in der und der kneipe einen trinken (oder was ähnliches) / du bist nicht angewiesen auf sie.

c) entschuldige dich nicht ;)

Danke für deine schnelle Antwort Nessaiy, ich werde deine 3 punkte für das nächste mal berücksichtigen :)

Wenn du noch eine Chance hast, wird sie auf dich zukommen.

Ich denke das du recht hast, und das ich mich nicht mehr melden sollte. aber wie wäre es wenn ich jetzt öfters zu dem fluss gehe mit kollegen ? ( ich weiss von einer freundinn das die punk gruppe jedes wochenende entweder im stadtpark ist oder an dem fluss. (nur die punks kann ich nicht leiden^^ ziemlich primitiv ^^)

Wie mein Vorgänger schon sagte mit der beleidigten Leberwurst hast du es wahrscheinlich komplett versaut. Allerdings hast du vorher halt schon den Fehler gemacht, dass du sie nicht geküsst hast, womit du bei ihr halt als jemand mit ziemlich wenig Selbstvertrauen rüberkommst. Das schlimmste was hätte passieren können ist das du ne Ohrfeige kriegst ;) Also beim nächsten mal in so einer Situation einfach küssen. Ich mein, wenn eure Gesichter sich so nahe waren und sie nicht zurückgewichen ist, zeigt schon das sie nichts dagegen hat. Und meld dich auf keinen Fall damit machst du das ganze nur noch schlimmer, da du ihr hinterherläufst so als wäre sie die einzige.

du hast schon recht FoxDePain damit das ich sie hätte küssen sollen... aber das komische war das von dem fluss zum laden und dem fast kuss hat zusammen maximal 20 min gedauert. vorher hab ich sie noch nie gesehen geschweigeden gesprochen... war ein bisschen perplex :D und ich wusste auch nicht ob sie einen freund hat und der gleich auf mich wutentbrannt losgeht xD ich weiss klingt doof... aber kp, war irgendwie komisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das du recht hast, und das ich mich nicht mehr melden sollte. aber wie wäre es wenn ich jetzt öfters zu dem fluss gehe mit kollegen ? ( ich weiss von einer freundinn das die punk gruppe jedes wochenende entweder im stadtpark ist oder an dem fluss. (nur die punks kann ich nicht leiden^^ ziemlich primitiv ^^)

Sag ihr ganz normal Hallo. So wie du auch einer Freundin Hallo sagen würdest, an der du keine Interesse hast. Ziemlich neutral also. Komm nicht wieder mit der "Ich sag dir nicht Hallo, weil ich noch beleidigt bin."-Nummer, aber kleb ihr auch nicht die ganze Zeit am Arsch. Also: Neutral begrüßen, dann wieder warten, dass sie investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Positive Nachricht, sie hat mir wieder geschrieben..... doch jetzt kommt das negative, ich habs mal wieder versämmelt. (glaube ich zumindest) ... mir ist geraten worden lieber zu telefonieren, und ich hatte es mir vorgenommen, doch dann war ich sowas von nervös und hab doch lieber geschrieben. zumal am telefon so spontan sein ist garnicht mein ding -.-°

Sie: Hey du wie gehts dir so?

Ich: Mir gehts gut. hab heute basketball mit den junngs gespielt, danach war ich mit ner freundin in (stadt) im (punk und gothic geschäft^^ ). wie gehts dir, was hast du heute so gemacht?

Sie: Die Läden sind leider voll teuer. ich geh Norm. zum (bla bla bla shop). Ich hatte heute lange Schule und geh gleich in die Fahrschule

Ich: (jetzt kommt die blödeste antwort die ich hätte schreiben können ^^ fuck) (bla bla bla shop) hat echt miese qualität. ich bin kein fan davon. wie weit bist du denn mit deinem führerschein?

Sie: Nicht sehr weit. Heute das 4.Mal Theorie

keine ahnung. ich denke auf der einenseite mag sie mich, denn warum hätte sie sich sonst gemeldet. aber von ihr kahm keine frage zurück und das erste treffen ging ja auch in die hose ( siehe oben). Dann noch die blödeste sms die ich hätte schreiben können. ich habe langsam die befürchtung das sie keine lust mehr auf mich hat und die kurze zeit die wir verbracht haben wieder vergisst. denn dann wäre ich ja nur ein "typ wie jeder andere". soll ich sie nochmal per sms nach einem treffen fragen, oder soll ich nächste woche samstag wieder zu dem fluss gehen ? (da habe ich aber die befürchtung das es schon ziemlich lange her ist , also unsere erste begegnung) ich habe echt keine ahnung was ich machen kann. ich will jetzt auch nicht "verlieren" weil ich die echt gerne mag. Das promlem sind wahrscheinlich auch ihre punkerfreunde, da ich von einer ehemaligen aus der gruppe gehört habe, das die sich so gut wie NIE alleine mit jemanden treffen der nicht aus dieser gruppe ist. ^^ wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet. villeiht hat ja jemand noch eine ganz andere idee, oder eine ganz andere lösung?! :)

Mit freundlichen Grüßen

Brother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst gerade Model für den Kurs Pickup-Theorie 101.

- du lernst sie kennen, ihr Game ist drei Klassen über deinem

- Anstatt zu eskalieren, versemmelst du den Dreier

- immerhin NC, denn hin und wieder blitzt dein Game durch

- ihr textet, wir raten dir zu telefonieren, ihr textet weiter

- sie flaked im ersten Treffen

- du reagierst theoretisch richtig, aber viel zu übertrieben und machst Drama

- Sie ist aber hier von deiner Striktheit beeindruckt und meldet sich wieder

- du fühlst dich unterlegen, deshalb deine letzte, defensive SMS.

Insgesamt bist du aber auf einem guten Weg, du bewegst dich gerade am Limit deines Games, und in jedes neue Level schaffst du es nur mit extrem wenig Lebenspunkten. Werd entspannter, mit der wird es eh nichts, sieh es sportlich, versuche rauszuholen was geht, mach Erfahrungen und wenn's doch klappt, schreib mir ne PM mit "In your face" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beide 'ne SMS-Flat?!

Du hast doch schon einmal mit ihr gesprochen. Da sollte es doch möglich sein, sie anzurufen und was auszumachen und nicht so totaaaaaaaaal langweilige SMS zu schicken. Kriegste das nicht schleunigst auf die Reihe, dann biste halt einer von vielen in ihrem tollen Handy, dem sie ab und an mal 'ne SMS schickt, wenn ihr langweilig ist und sie nicht gerade irgendwo abhängt und mit irgendwem rumknutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier eine Fehleranalyse meinerseits:

Sie war mit Punks unterwegs, so wie du sie beschrieben hast ist sie eine Frau, die auf die Kacke haut. Zumahl, das sie sich mit einer ander Punkerin geküsst hat und ständig auf Partytour ist.

- Du warst nicht von Anfang an Alpha, du warst verwundert, weil sie mit dir ein Bier holen geht. Dabei gibst du Gestiken von dir, die du selbst nicht merkst, sie aber gleich wahr nimmt. So etwas läuft bei den Frauen im unterbewusstsein ab.

- Auf dem Weg dorthin hast du sie geärgert und geneckt, ist schon mal sehr gut. Allerdings gab sie nochmal einen oben drauf um dich wieder runter zu holen. Sie brachte dich sogar in eine perplexe, unangenehme situation.

- Von da an spielte sie nur noch mit dir, kam dir nahe, obwohl du ihr noch nicht einmal auf tuchfühlung gegangen bist.

---> denn die nächste regel ist, eine frau erst zu küssen, wenn du sie davor schon berührt hast, am nacken, rücken ect ect ( kleine aber brisante berührungen)

- großen respekt an dich, das du trotzdem noch hin gegangen bist und die nummer geholt hast, das zeugt von willen.

Nun zum SMS Verlauf:

-Immer am Gespräch vom letzten mal anknüpfen, d.h " Hey kurze" war durchaus richtigt. Allerdings niemals nie die Frauen interviewen, d.h " was hast du eig. für hobbys?" ist ein absolutes No Go.

-Du darfst auch nicht so wirken, das du dich gezielt mit ihr treffen möchtest, da du das überhaupt gar nicht nötig hast.

-Ansonsten recht langweiliger Nachrichtenverlauf, was letztendlich zu der kurzfristigen absage geführt hat.

Wärst du von Anfang an überlegen gewesen, dann hätte sie sich für dich entschieden, allerdings hat sie sich für eine party entschieden, weil da einfach mehr geboten ist. ( Zumindest hatte sie den Eindruck)

Dies bestätigte sich auch nochmal, als du dich trotzig und beleidigt gegen ende fühltest. Einem Alpha ist es scheiß egal was die Frau macht, also entwickle da für dich selbst auch nochmal eine scheiß-egal-einstellung

Ich gehe auch jede Wette ein, das sie nicht vergeben ist, und selbst wenn es so wäre musst du wissen, das eine frau immer für einen besseren Freund offen ist. Vor allem macht sie so einen eindruck.

Zuletzt muss ich sagen, das sich das jetzt nach vielen Fehlern anhört.

Man muss allerdings bedenken, das das ganze in einem kurzen zeitraum passiert ist und sie ein taffes mädchen ist. Du hast ja immer instinktiv gehandelt und deine sachen auch ganz gut gemacht. Also halt die Ohren steif und übe übe übe.

LG Johnny Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank das ihr alle versucht mir zu helfen :)

seit ihrer letzten sms habe ich 2 tage gewartet. diesmal habe ich sie angerufen -.-° ... habe sie nach einem treffe zu zweit am donnerstag gefragt, und sie meinte das sie donnerstag keine zeit hat wegen fahrschule. sie hat mir dann dienstag vorgeschlagen. mit dienstag war ich einverstanden, hab aber gesagt das ich nicht so früh kann wegen bandprobe. eben kahm eine sms von ihr

Sie: würd dienstag bei dir gehen? sonst am wochenende vllt, dann aber mit anderen ^^

Ich: hey, ja dienstag geht aber erst 16 uhr, weil ich noch probe habe. lass uns vorne an den treppen vom stadtpark treffen.

Sie: lieber knochenpark da das näher ist. Das treffen ist wetter abhängig. uhrzeit weiss ich noch nicht.

Bei unserem erstenmal sehen ( und leider das einzigste mal ) hatte sie den knochenpark mal erwähnt gehabt ^^ das ist ein park bei uns in der stadt, wo auch Gräber sind. ziemlich komisch^^

naja mir kommt es so vor als ob das ein kräftemessen ihrerseits ist oder ein shittest (ich glaube zumindest das das shittest heisst :D )

was kann ich auf diese absolut doofe sms schreiben/ sagen/ machen ? in der sms von ihr steht das das treffen wetter abhängig ist, und ich weiss jetzt schon (dank wetterbericht) das es regnen wird.... ausserdem will ich ihr auch nciht nach der nase tanzen, und ein treffen auf einem halben friedhof... ich weiss nicht ^^ein bisschen komisch... hat jemand eine gute idee, was ich da machen kann ?

ich will es bei ihr nicht vergeigen, weil ich sie echt gern hab. aber trotzdem versuche ich mir eine scheissegal einstellung anzugewöhnen ( was nicht so leicht ist :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.