Das wahre Glück

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo Leute.

Sorry vorweg, falls es das falsche Forum ist.

Ich habe mich heute Abend mit einer sehr guten Freundin unterhalten, die ich seit Jahren mal wieder gesehen habe.

Wir kamen irgendwann auf das Thema Frauen und sie gab mir einen Denkanstoß, der mir seitdem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will:

Ich habe das Gefühl, von Frauen abhängig zu sein. Bisher war mit das Glück immer hold gewesen, ich war nie länger als 1 Monat solo, sonst immer in Beziehungen.

Seitdem ich nun vor vier Monaten die Beziehung zu meiner Ex beendet hatte, streife ich wie ein einsamer Wolf durch das Land, hier und da mal etwas zu jagen, zu fressen, aber satt werde ich dennoch nicht.

Es liegt ein gewisser Erwartungsdruck auf mir und verstärkt durch meine Freunde, da ich ein gewisses Image habe, dass mir Frauen so zufliegen.

Das macht mich fertig! Ehrlich, ich hasse es!

Ich fühle mich einsam, aber nicht auf eine Art wie andere denken mögen. Es wäre kein Problem eine alte Bekannte anzurufen oder gar eine neue kennenzulernern.

Ich will einfach eine Frau finden, die mein Leben bereichert, wo ich sagen kann: Die Frau liebe ich!

Seit Stunden denke ich ernsthaft darüber nach, ob meine bisherigen Beziehungen überhaupt auf Liebe beruhen oder nur auf dem "Status".

Es ist sehr wohl so, dass ich während den Beziehungen viel geflirtet habe, dennoch treu war.

Mich zog es immer wieder zum Drang der Freiheit.

Jetzt wo ich sie etwas länger habe, gerate ich fast in eine Art Sucht dies wieder zu ändern, frei nach dem Motto "ich brauche eine Frau, wie sieht das sonst aus".

Ich möchte eure Meinungen dazu hören, vielleicht auch Erfahrungen teilen.

Bitte nimmt das ernst, es sind schwere Gedanken die auf mir lasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden