Noch zu retten?!?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast explorer86

Hallo Leute!

Brauche dringend euren professionellen Rat bei folgendem "Problem". Vorab die Story.... :

Vor knapp über einem Jahr habe ich während einer Fortbildung ein HB (21 J.) kennen gelernt. Da wir während des Seminars ja schlecht reden konnten, fand die ganze Konversation zwischen uns eben auf einem Stapel Papier statt. :-D

Sie schrieb sowas wie "Langweilig hier. Will lieber 'n Kaffee..." bla bla "...und Sex wäre auch nicht schlecht!" Ich erinnere mich nur noch wage an den Inhalt. Im Großen und Ganzen war es ganz lustig und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich gern was mit mir angestellt hätte. Sie gab mir ihre ICQ-Nummer, worüber wir an dem Nachmittag noch Kontakt hatten und da gab sie mir die Handynr. Ich könnte ihr ja zum Einschlafen noch ne SMS schicken, wenn ich wollte. Also tat ich das.

Ab dem nächsten Tag verbrachten wir also unsere Kaffeepausen zusammen; abends telten wir.

Alles schön und gut. Ich war aber derzeit in einer Beziehung, die ich dem HB gegenüber nicht erwähnte. -.- Sie wäre mir sogar ein Risiko wert gewesen.

Ihre Frage, ob ich auf sie stehen würde, habe ich offen und ehrlich bejaht. Ich wäre (angeblich) nicht ihr Typ, ...sagte sie.

Irgendwann habe ich ihr dann doch von der Beziehung, die ja nicht wirklich gut lief, erzählt. Folge: Streit, zunächst Kontaktabbruch. Ich Depp -.-

Ich habe mich entschuldigt.....

JETZT KOMMTS:

Vor 4 Tagen, als ich von der Arbeit nach Hause komme, sehe ich ihren Post im Netz, dass sie Hilfe für ne Geschichte am PC sucht. Also fragte ich sie, ob das noch aktuell ist und wie ich helfen kann. Sie hat mich gebeten und zu ihr zu kommen und zu helfen. Gesagt, getan, ich fuhr hin.

Bei ihr angekommen, hab ich mich direkt an den PC gehockt, sie hat mir n Kaffee hingestellt und ich hab ihr Prob mitm PC gelöst. Bis dahin war alles ziemlich steif und rein sachlich.

Jetzt war ich ja fertig mit ihrem PC. Das sei ja kein Grund, mich gleich raus zu schmeißen, also bietet sie mir noch n Käffchen an und ich soll doch noch was bleiben. Ok.

Wir kamen dann irgendwie auf das Thema Beziehung und, als ich ihr sagte ich sei wieder zu haben, war sie wie ausgewechselt und wir konnten uns entspannter unterhalten :rolleyes:

... ich kürze mal was ab.....

Ende vom Lied an dem Abend ein heftiges Rumgemache (angefangen mit dem ersten Kuss VON IHR!!! ich dachte ja schließlich immer noch, dass sie mich nicht will). Alles vergessen....

Und jetzt kommt der Supergau: wir beide wollten Sex und es scheiterte daran, dass ich total überreizt war und alles was sie gemacht hat schon weh getan hat.... -.- kennt ihr das?

Jetzt zu meinem Problem:

Ich bin total frustriert und ich will sie! Aber, guess what, ich höre natürlich von ihrer Seite aus nix. Hab ich das jetzt komplett verbockt, ohne unbedingt was dafür zu können, oder kann man das iwie retten???

Wie verhalten? Was tun?

Freue mich auf eure Tipps.

Cheers

Explorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden