Ich habe Angst dich zu treffen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Vorgeschichte:

Sie 21/Ich23

Haben uns auf nem Konzert gesehen, nicht kennengelernt. Ne gute Woche später hat Sie mich geaddet bei fb.

Sie ist vergeben seit 2 Monaten und wohnt ca. 10km entfernt von mir.

Gamen wollte ich Sie eigentlich garnicht und habe mich somit ganz normal mit Ihr unterhalten.

Komischerweise war ich nach ner Weile mega von Ihr attracted und dachte warum eigentlich nicht.

Ich hab jetzt leider keinen Chatverlauf für euch, jedoch versuch ich euch das so gut wie möglich zu erklären.

Sie: Deine Freund (nennen wir ihn Tom) sieht echt toll aus.

Ich: Ja, da hast du Recht, hätt ich keine Freundin, hätt ich mir ihn längst geschnappt ;-)

Sie: :D Du stehst auf Männer?

Ich: Klar, man muss doch alles mal ausprobieren.Stell dir vor man stirbt ohne alles ausprobiert zu haben. Das wär doch sehr bitter. <_<

Sie: Da hast du Recht.... :D :D :D

Sie: Wie alt ist er? Weißt du das?

Da kam ich mir schon dumm un AFC vor , aber blieb dran!

Ich: Er is 20 und ist single, wenn du magst kann ich mal fragen was er von dir hält ?

Sie: 20 erst????? Nein das geht garnet! Ich mag ältere Jungs?

Ich denk mir so.....alter WTF ?!

Jetzt überspring ich mal ne Weile. Mittlerweile hab ich Ihre Handynummer.

Date war soweit ausgemacht, bzw. sie wollte mich anrufen wenn Sie von der Schule zu Hause is. Hat Sie nicht.

Abends spät, kam ne FB Nachricht:

Sie: Ich hab Angst.

Ich: ?

Sie: Ja :(

Ich: Stop...haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? Sag, falls ich nochmal Zeit hab , vorher ab.

Sie :(

Sie: Wie gesagt ich hab Angst!

Ich: Vor was hast du denn Angst?

Sie: Na...ich sags mal so....du bist genau mein Typ, vielleicht minimal zu klein,...du bist mega eingebildet, Aufreißertyp....Da steh ich so drauf.

Ich: :rolleyes:

Ich: Ich ruf dich die Tage an, versetz mich nicht mehr, sonst is der Aufreißer weg! Muss weg , Ciao

Sie: Oh mann...Wo mussten du jetz noch hin?

Ich: Ich geh nochn bisschen raus, Mama ! ;)

Sie: Okay ...bis dann und ruf an ;) bye

So....weil Sie Angst hat, total unbegründet, weiß ich grad nicht weiter. Anscheinend is Attraction da, jedoch kein Comfort.

Freezen , anrufen und erneut versuchen, oder erst online nochmal bisschen Comfort anheizen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Klingt nach einem Comfort Problem. Hast du ein treffen ausgemacht, oder ihr angeboten dich bei etwas zu begleiten. Gerade bei vergebenen Frauen kann das einen wichtigen Unterschied machen.

Du darfst es nicht wie ein Date aussehen lassen, sonst kommt das raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Klingt nach einem Comfort Problem. Hast du ein treffen ausgemacht, oder ihr angeboten dich bei etwas zu begleiten. Gerade bei vergebenen Frauen kann das einen wichtigen Unterschied machen.

Du darfst es nicht wie ein Date aussehen lassen, sonst kommt das raus.

Vollkommener Schwachsinn. Die Alte ist scharf wie Nachbars Lumpi auf den TE und hat einfach nur Angst, untreu zu werden. Sie will, dass er die Verantwortung dafür übernimmt, was passiert. Deshalb die Mitteilung, dass er ihr gefährlich werden kann.

Richtig reagiert, Subrosa.

Mach den Fastlane: Anrufen, Treffen ausmachen, Eskalieren, Closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit ihrer Geilheit nicht klarkommt sagt Frau dann gerne lasst uns Freunde bleiben.

Also wenn du das Mädel dir nicht schnappst kommt nur das raus.

Was Bismarck schon sagt, sie ist richtig heiss auf dich. ( hat sie aber selbst auch schon gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie will, dass er die Verantwortung dafür übernimmt, was passiert.

Darum:

Hast du ein treffen ausgemacht, oder ihr angeboten dich bei etwas zu begleiten. Gerade bei vergebenen Frauen kann das einen wichtigen Unterschied machen.

Wenn man ein Date ausmacht, schiebt man ihr Verantwortung zu, da sie zusagen muss. Nimmt man sie bei einer Aktivität mit, sieht das ganze schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will, dass er die Verantwortung dafür übernimmt, was passiert.

Darum:

Hast du ein treffen ausgemacht, oder ihr angeboten dich bei etwas zu begleiten. Gerade bei vergebenen Frauen kann das einen wichtigen Unterschied machen.

Wenn man ein Date ausmacht, schiebt man ihr Verantwortung zu, da sie zusagen muss. Nimmt man sie bei einer Aktivität mit, sieht das ganze schon anders aus.

Nach jetzt 2 Tagen FREEZE (kein Geschreibsel mit Ihr, keine SMS, oder Telefonat), habe ich Sie gestern Abend auf nem Konzert "getroffen".

Bin in der Pause an Ihr vorbeigelaufen , habe da nur Hallo gesagt.

Sie stand dann meist immer einige Meter von mir weg, bekam aber keinerlei IOI oder sont was.

Glaub nichtmal nen Blick hat Sie mir gewürdigt. :spiteful:

Sie ist in ner LTR, und es warn ne Menge Freunde von Ihr dort. Vielleicht lags daran.

Ich lass jetzt den heutigen Tag noch vergehen und ruf morgen an. Wenn jemand ne andere Idee hat, will ich die hören.

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden